Sobald Vodafone auf ihre CI-Farben besteht, zerstört das einfach jedes BVB-Trikot
Soweit ich das gelesen habe ist es auch das Trikot des E-Sport-Teams 
Ist denk ich mal Quid pro Quo. Auf den Heimtrikots verzichten sie darauf und machen es schwarz, dafür bestehen sie dann auf den anderen Trikots halt auf „ihr“ Rot.
Find ich auch okay so, man kann nicht immer nur nehmen nehmen nehmen und rein schwarze Logos sind halt eher selten.
ne, jedes Logo (einer Ernst zu nehmenden Institution) gibt’s auch als s/w-Version. Ist nur die Frage, ob man es einsetzen will
Gibts bestimmt, aber die „Brand Recognition“ (ich hoffe, ich hab das richtig Hipster-Fachwort benutzt) läuft meistens über eine bestimmte Farbe.
Und auch wenn das Rot ein wenig raussticht (um nicht zu sagen fehlplaziert wirkt) so ist es jetzt nicht komplett auf „Gelber Postbank-Balken“-Level
ist halt nen roter Blutstropfen weil die Spieler bis zur letzten Sekunde alles gegeben haben für die"echte Liebe" usw
Silva heute mit einem richtigen Goalgetter Tor
PLAN THE PARADE
borsigplatz im mai!
Chuk wieder verletzt raus?
10 min. Chukwuemeka sitzt verletzt am Boden und fasst sich ans rechte Knie. An der Seitenlinie macht sich Yamamoto bereit. Doch der Österreicher kann weitermachen.
21 min. Bei Chukwuemeka geht es nun doch nicht weiter.
Hat sich wohl immer wieder ans Knie gefasst, dann weitergespielt und dann irgendwann doch ausgewechselt.
Wäre auch echt bitter gewesen, wenn er sogar frewillig kürzeren Urlaub macht und dann vor der „richtigen“ Vorbereitung wieder ausfällt
Karetsas Deal wohl.durch, hatte anscheinend auch schon den Medicheck. Genk hat ihn auch schon verabschiedet.
Offizielle Verkündung wohl erst wenn der BVB aus Japan zurück ist.
Und Sky meint, dass das Sancho Thema aktuell sehr heiß wäre.
ka denke als Kaderspieler kann man bei Sancho nicht allzuviel falsch machen, aber wirklich große Leistungen erhoffen, sollte man sich nicht. Ansprüche kann er inzwischen ja auch keine mehr stellen.
Hoffe wirklich noch auf El Mala, dann hätte man wirklich eine solide offensive Basis. Bringt natürlich alles nichts, wenn man weiter Terrorball spielt.
Guten Morgen 
Der Medizincheck war schon am Mittwoch. Aber Ricken und Cramer wollen bei der offiziellen Vorstellung dabei sein + Verabschiedung bei Genk (glaub heute oder gestern), deshalb noch nicht offiziell.
Hatte das mit dem Medicheck nicht gelesen, mea culpa 
Deal wurde heute verkündet.
Karetsas bekommt übrigens die Rückennummer 19.
Wer wohl die #10 erhält? 
Zusammenfassung
inb4 Sancho?
El Mala erhält die 10 obv

Halte von El Mala nicht so viel, zumindest nicht für die Summe die Köln verlangt.
Da wäre mir ein Sancho deutlich lieber.
Ja bei der gemunkelten Ablöse von 50 Mio hätte ich auch keinen Bock auf El Mala.
Weiß aber auch nicht, was wir mit Sancho wollen. Ich mag ihn, bezweifle aber, dass der 2026-Sancho uns groß verstärken würde.
Sancho ist doch der dümmste Transfer. Sogar noch dümmer als El Mala.