so früh hatte ich das noch gar nicht auf dem schirm, dachte um 3 oder 5 
Ja, habs auch gestern erst gesehen. Aber wie gesagt, liegt daran, dass man heute noch nach Japan fliegt.
Aufstellung 2. HZ
Drewes - Ritter, Benkara, Reggiani - Couto, Bellingham, Lerma, Adje - Inacio, Faust - Silva
Ich dachte Couto sei schon bei Como 
Zweite Halbzeit sieht leider nicht mehr ganz so gut aus
Ne, dass war nie so „fix“, wie man dachte. Und nachdem Ryerson bei der WM kurz verletzt ausgefallen ist hat man beim BVB auch erstmal nicht weiterverhandelt.
Könnte aber jetzt wieder Fahrt aufnehmen, nachdem beim Norweger nix Ernstes ist.
ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, wer ohne couto dann RV spielen soll, wenn ryerson mal nicht kann. can? beier? optimal ist das alles nicht. da macht man sich nur eine neue baustelle auf.
Anton?
ah jo, der auch noch. optimal ist das wohl alles nicht.
Naja, da man wohl seit Beginn plant, Couto loszuwerden wird man schon einen Plan haben für nen Backup. Reicht ja auch irgendeine erfahrene Lösung
Sind natürlich alle vermutlich aus Gründen noch ohne Vertrag, aber da wird sicher einer dabei sein
https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=5&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen
Oder man geht voll auf die Talentschiene, aber da wirds dann schon teuer. Hätte ja gerne Pinto Pedrosa, aber dafür müsste man Couto wsl. verkaufen und nicht nur verleihen.
Carvajal bidde 
Übrigens wird Ramaj den Verein verlassen
ui, wurde der nicht damals als kobel Nachfolger gehandelt? Aber reicht bei ihm wohl nicht für ganz oben, hatte ja bei Heidenheim schon paar Aussetzer drin.
War halt günstige Absicherung, falls Kobel wechselt.
Aber da Kobel bleibt hat er halt Pech gehabt und will auch nicht auf die Bank.
Ist okay, am Ende mit bisschen Gewinn wieder verkaufen
jo bestenfals einfach nach Stuttgart und gut ist. Find Ramaj als Nr. 2 in Ordnung, hätte ihn aber ungern als Nr.1 gesehen, dafür einfach zu Harakiri…
Book ja neulich in einem Interview was davon gesagt, dass er froh sei, dass so wenig nach außen dringt bezüglich Transfers. Bin ja mal gespannt, nach so einer Aussage muss man eigentlich schon liefern.
Urbig soll halt auch erstmal eine Saison komplett als Nr 1 spielen, der kann genauso gut wie Rensing damals enden
Seimen wird er da aber auch nicht verdrängen können. Denke mal er geht zu nem Klub im Ausland, die ihm die Nr. 1 anbieten.
Das „nach aussen dringen“ war glaub ich nicht nur auf Transfers bezogen. Aber ja, da fischen sie akutell auch im Trüben. Sie wissen zwar, wer (weil die andere Seite schwätzt), aber glaub bei den Zahlen sind sie weit weg.
uff indeed.
Sieht richtig geil aus, aber das Vodafone mit rot zerstört es mal wieder.
Naja, für die Lifestyle-Kiddies bestimmt cool, die Profis sieht man damit wsl. maximal am WE in Tokio.
Hat so Twitch/Kick vibes