Borussia Dortmund

Also laut TM hat er etwas nervös angefangen, auch nen gefährlichen Fehlpass gespielt, aber so nach 20 Minuten wurde er dann immer besser und präsenter.

1 Like

der yamamoto-hypetrain auf twitter und anderso ist schon losgefahren und platzt aus allen nähten.

:see_no_evil:

/edit:
der pass auf guirassy war aber zucker und das wäre sicher tor des monats geworden, wenn der ihn rein macht

:lacht_in_random_0815_messi_wm_tor:

Bald kein Herr Pieper mehr im Westfalenstadion
Interview mit der neuen Besitzerin

Mit der Durchsage verbinde ich irgendwie sehr viel. Trotzdem erst einmal vor 15 Jahren was bei Pieper gekauft.

https://www.youtube.com/shorts/JXluNTwpSVc

UwU

Sind einfach so schlechte Highlight Videos. Spielt Rückpass…~w0w

1 Like

Spielen gegen 4. Ligisten und er wird als neuer Messi angepriesen. Lasst den jungen mal in Ruhe u23 zocken und dann schaun wir mal. In Don kovac we trust

1 Like

Wusste nicht das ein random Freundschaftsspiel Leute so triggern kann

Ey. Jetzt hört gefälligst auf Spaß an Fußball zu haben und ärger dich, dass der BVB wieder kein Meister wird aaargh

Ist übrigens der BVB-Thread hier :mond:

1 Like

Ich finde den erstarkten Fokus auf junge Spieler erfrischend!
Hoffe, sie bekommen genügend Spielzeit.

Ob das Erfolgs/Punkte technisch gut geht, steht auf einem anderen Blatt.

1 Like

Quelle Patrick Berger auf X

hoffe das man den Deal diese Woche über die Bühne bekommt. :slight_smile:

Er soll ja wenn möglich schon mit nach Japan. Hoffe auch, dass man jetzt langsam ran kommt. Wobei Genk ja bisher stur auf seinen 35+5m geblieben ist.

Hoffe mal, dass Karetsas tatsächlich nur zu uns will. Die Tage kamen ja auch Nachrichten aus Italien, dass er zu Milan will…

warte aktuell eigentlich nur drauf, dass der Transfer noch von einem geisteskranken Angebot aus der PL gekapert wird.

Manchmal frage ich mich ja wirklich ob es nun wirklich unsere Führung aka Transferstrategie ist so lethargisch zu sein oder ob es nur die Medien sind, die das ganze aufbauschen.

Bei keinem anderen Verein gibt es dermaßen tumult rund um einen möglichen Transfer eines Nachwuchstalents wie beim BVB

Naja, oder du bekommst es nicht so mit.

Man muss dazu sagen, dass aktuell wirklich gar nix an die deutschen Medien dringt von unserer Seite aus (was wir nicht wollen). D.h. „BVB-Journalisten“ haben aktuell nen schweren Stand und MÜSSEN halt irgendwas erzählen.

gut, wenn es das ist, aber wie wahrscheinlich ist es, dass man plötzlich noch irgendeinen Top-Transfer aus dem Hut zaubert, den so niemand auf dem Schirm hatte?

Sehe es schon kommen und am Ende verpflichtet man einen wie Goretzka oder irgendeinen Wolfsburg-Absteiger und versucht den entsprechend zu vermarkten. Selbst mit dem aktuellen Kader + Karetsas wäre die Mannschaft mMn immer noch nicht Konkurrenzfähig um die üblichen Ziele CL VF und Platz 2 in der Buli zu erreichen.

also der gadou transfer hat die bvb-journalisten komplett überrascht. der war kurz vor der offiziellen verkündigung, als es da die ersten mitteilungen gab. da gibt es scheinbar momentan relativ wenig, was nach außen dringt.

Für NOCH einen Toptransfer (neben Karetsas) haben wir sowieso kein Geld, da würde ich mir also keine Hoffnungen machen^^

Ansonsten: Warum so pessimistisch? Aus der erfolgreichen Rückrundenmannschaft ist ja eig. nur Brandt nicht mehr da (Ich sehe Adeyemi da wenig als Faktor).

Klar, dessen Ersatz muss sitzen. Aber ansonsten hat sich ja kaum was verändert.

Hoffentlich haben sich die anderen Teams noch nicht auf den Terrorball von :kovac: eingestellt :kappa:

Heute Test 2 gegen Düsseldorf. Geht gleich schon los, weil die Mannschaft heute Abend dann nach Japan fliegt

Junge, was fürn Film schiebt eigentlich Heintz :smiley: Erst Schere gegen Guirassy, jetzt foult er klar dos Santos und heult noch rum

GOOOOOAL ALBERT