Borussia Dortmund

Einmal die #19 bitte CRINGE

1 Like

Ich find’s ganz nice

2 Like

finds auch geil :joy:

Was natürlich geil ist, dass Kävin da sitzt, der ja auch mal die 19 getragen hat :smiley:

Und das Internet ist natürlich investigativ unterwegs und weiß, dass die 19 Paprikaschnitzel mit Pommes für 7,80€ ist

2 Like

Komplett geiles Vorstellungsvideo. Tarekone die Nummer eins im Tarekbusiness UND Fischkreutz die alte Weltmeister Legende, viel besser geht nicht für Doatmund.

Video wäre nur dadurch zu toppen, wenn der Weltmeister einen Döner essen würde oder von der Toilette käme.

Der Weltmeister pisst und wirft nur Auswärts.

1 Like

Was bin ich lesend?

2 Like

Finds auch gut gemacht und gar nicht cringe

Kann mir mal jemand aus dem informierten BVB-Kreis die Neuzugänge einordnen? Und wie wird voraussichtlich die Startelf aussehen (wenn man das überhaupt schon sagen kann)?
Muss ja langsam mal die Endtabelle prognostizieren und Dortmund kann ich bisher überhaupt nicht einschätzen. Merci

ALso gesetzt sind auf jeden Fall

Kobel - Schlotterbeck, Anton, X - Ryerson, Bellingham, Nmecha, Y - Karetsas, Z - Guirassy

X = Wenn alles normal läuft Gadou. Schneller, robuster IV, kommt halt aus einer „kleinen“ Liga. Aber rechter IV gibts sonst auch nur die eigenen Talente
Y = Hier wirds schon interessanter. Im Normalfall sollte das Svensson sein, aber shinebar sieht man Beier als ernsthafte Alternative, vor allem gegen eher schwächere Gegner
Z= Hier ist der Wunsch wohl El Mala. Ob und welche Alternativen es gibt eher unklar, da kursiert nur der Name Mbaye von PSG herum.

Natürlich wäre es auch einfach, Beier nach vorne zu schieben und Svensson als LM. Oder man geht die kreativere Variante mit Inacio oder Silva als Nebenmann.

Die anderen beiden Neuen sind noch Projekte. Prates war dazu lange verletzt und steigt jetzt erst ins Training ein. Lerma zeigt gute Ansätze, wie aber sicher auch noch kein Kandidat für die S-11 (ist nichtmal klar, ob man ihn aktuell als 8er oder weiter vorne plant)

3 Like

Danke für die Einordnung. Liest sich auf dem Papier schon stark und deutlich kreativer (vom Personal her) als Aufstellungen der letzten Jahre, die teilweise schon langweilig waren. Hängt dann im Detail natürlich davon ab, wie sich die Jungen entwickeln (aber damit hat Dortmund ja gute Erfahrungen gemacht) und wer noch kommt.

Update zu Couto

Leider nur ne Kaufoption :skull:

Der wird da aufblühen und die ko wird gezogen. Fände den El mala Transfer spannend, hoffe sancho kommt nicht

Bitte kein SANCHO degah dann lieber 50 für El Mala.

1 Like

Und dann feiern sie alle wenn uns Sancho ins CL Finale carried :frowning:

1 Like

Ist er so gut in FIFA?

New Haaland inc

Und direkt mal gooooolazo Inacio

Heute wurde auch das Auswärtstrikot vorgestellt (kommt sonst ja immer erst vorm ersten Auswärtsspiel).

Interessant aber die Zusatzinfo der RN, dass man dieses Jahr im Pokal und CL auch damit spielen wird. Es gibt also seit Ewigkeiten kein extra Pokal-Trikot

https://www.transfermarkt.de/gerucht-um-bvb-und-eindhovens-veerman-ausstiegsklausel-nur-noch-wenige-tage-gultig/view/news/484594

Noch ein zm?