Jan Kaut ist jetzt Jan Kot
Was zum Glück nicht eingetreten ist, oh wait.
Juve, City und Tottenham auswärts auch unangenehm.
Ja, wenn man Wetten auf ne Krise abschließen will, dann ist sicherlich der Oktober perfekt dafür geeignet. 6/7x auswärts in 3 Wochen, da ist man quasi dauerhaft unterwegs. Umso wichtiger, dass man jetzt im September gut vorlegt, vllt. auch in Juve nen Punkt mitnimmt, um dann bisschen Puffer zu haben.
Vor allem der Doppelpack @ FFM und @ Augsburg sind prädistiniert für großes Mimimi. Pokalaus, dann Punktverlust in der Liga und es wird wsl. direkt wieder der Kopf von Kovac gefordert
Die DFL delivered auch und setzt das Spiel in Augsburg auf Freitag Abend 
Ein weiterer Hottake: Wenn wir das Spiel in Augsburg gewinnen werden wir Meister
wobei der Oktober für alle Internationelen brutal wird.
Ich finde es krass, wie du einen VORTEIL für den bvb als Nachteil darstellen willst.
Vergleich das mal mit den Bayern:
Zwischen Pokal und dem 9 Spieltag haben beide (!) Teams 3 Tage Pause. Die Bayern sogar 2 Stunden weniger, aber geschenkt.
Dafür haben die Bayern zwischen dem 9. Spieltag und dem CL Spiel schon wieder nur 3 Tage Zeit, während der BVB ganze 5 Tage (!) Pause hat.
Und die Bayern haben da erst Leverkusen und dann PSG
Klar ist das für den BVB auch alles nicht einfach und viele Spiele, aber die Ansetzung am Freitag ist ein großer Vorteil für den BVB
Ist das dein 1. Kamui Beitrag?
Alles ist immer nachteilig für den BVB und gäbe es gleiche Bedingungen wären sie seit 25 Jahren Serienmeister
Jo, krasser Vorteil vor einem Auswärtsspiel bei Manchester City
Rasieren wir weg dann.
Ausserdem musst du auch mit einbeziehen, dass der BVB erst IN Frankfurt, dann IN Augsburg und dann IN Manchester spielt. d.h. du hast ja jedes Mal auch den Reisestress mit dabei. Bayern spielt zumindest zwischen Köln und Paris nochmal daheim.
(Leverkusen hats übrigens auch härter. In Paderborn, in München, in Lissabon)
Ich hätte lieber 1 Tag mehr Pause vor Augsburg und 1 Tag weniger vor Man City.
Ich weiß auch nicht, wieso du jetzt wieder den FCB reinziehst? Ich hab ja nicht gesagt, dass der BVB schlechter als andere hat. Ich bewerte nur die Situation für den BVB und da finde ich es halt grenzwertig, warum man die internationalen Klubs nach einem Pokal-direkt am Freitag ansetzt. Pauli gegen Gladbach wäre z.B. auch ne Möglichkeit gewesen, die spielen beide nicht international.
Man City ulow, wird easy W
Endlich hast dus mal verstanden.
Allerdings hast du vergessen, dass wir auch ohne systematische oder Schiri-individuelle Benachteiligung jedes Spiel gewonnen hätten in der Zeit. Inkl. Champions-League
Ich supporte dich wo ich kann.
Ich ziehe den FCB als Vergleich ran, weil es für beide in den gleichen Wettbewerben spielen. Von allen 4 CL Teilnehmern hat zwischen Pokal und CL nur Frankfurt den besseren Rhythmus, Bayern und Leverkusen schlechter.
Bei dir klingt es immer so, als würde nur der BVB benachteiligt, dabei ist die Situation bei den anderen Vereinen genauso schlecht.
Für kamui fängt seit geraumer Zeit die Buli ja auch erst ab Tabellenplatz 4 an da für ihn nur der BVB Primus ist. Die 3 Mannschaften davor sind geschenkt
Dachte irgendwie, dass wäre hier der BVB faden. Naja.
Naja das kommt glaube ich immer noch darauf an, ob auf Platz 1-3 bzw. 2 und 3 jeweils Cheater-Vereine stehen.
Schlotti zurück auf’n Platz
Dafür fehlt Anselmino morgen „angeschlagen“…Brandt auch wie erwartet nicht dabei
Das weiß wohl niemand so genau. Aus der PK vor Heidenheim
Man darf aber auch nicht vergessen, dass er dann seit April kein Spiel mehr gemacht hat. Er wird also dieses (Kalender)jahr wohl kaum mehr als ein Joker für 20 Minuten sein, wenn er zurückkommt (schätze ich)
ehm, was?