Nelson Weiper please!
weiss man schon was mit yan kaut ist?
und erwacht kehl irgendwann aus seinem winterschlaf?
irgendwo heute gelesen, dass echeverri mit dem der BVB zuletzt in Verbindung gebracht wurde zu Leverkusen geht. Mal sehen, ob Kehl noch was kocht oder 2027 lieber wieder ein richtiges Derby spielen möchte
Warte aktuell nur noch auf Nachrichten, dass Guirassy für 80 Mio in die Wüste geht, dann wäre komplett Game Over.
der unterschied ist, dass der bvb eine kaufoption wollte und bayer scheinbar nicht
Gerade was von „keine strukturellen Schäden“ gelesen(Sport1), das war ein wenig meine Hoffnung, dass es mehr der Schock / akute Schmerz war 😮💨
Na mal abwarten.
In welcher Welt hätte denn City ein junges 19 jähriges Talent per Leihe mit KO abgegeben?
Das macht doch aus der Sicht von City gar keinen Sinn.
Wenn, dann hätte er direkt ohne Leihe verkauft werden müssen.
keine ahnung, city kann doch eh die besten spieler kaufen. das wäre jedenfalls der deal, den der bvb laut medienberichten wollte.
für manch andere clubs macht es doch auch wenig sinn, cities talente auszubilden.
Z.B. in einer Welt, in der das Talent absolut keinen Bock auf 12 Loan-Stationen in den nächsten Jahren hat.
Kehl wieder ausgestochen worden. Glaube er ist der schlechteste Sportdirektor der Liga, was den Kauf angeht. Bei Verkäufen scamt er die Engländer ja ganz gut :D
Aber es ist wirklich schwierig. Ist einfach kacke, wenn du keine Expertise von außen bekommst und alles aus der eigenen Sippe kommt.
Ansonsten: Couto Glück gehabt , Ryerson fällt wegen Schlag auf Wade wohl aus.
Vllt. war das auch nur fake news, damit Leverkusen auf das eingeht, was Man City wollte.
Ryerson ist fit am WE, das mit dem Schlag war gestern^^
Der Junge hat letzte Saison 19 Minuten gespielt und 1 HZ bei der Klub-WM. Sorry dann will ich auch einen benefit mit ner KO haben wenn ich den schon Leihe und der bei mir Spielzeit kriegen sollte.
So grundsätzlich wollte der Spieler wohl auch einfach nur erstmal weg von Man City. Die Taktik, die Kehl versucht, bedingt halt auch Spieler wie z.B. Chukwuemeka, der wohl klar sagt, dass er nur zum BVB will und damit den Handlungsspielraum von Chelsea einschränkt
wir sollten keine talente ohne KO leihen.
die hatte man z.B. auch bei chukwuemeka und maatsen, für den fall, dass die spieler komplett durch die decke gehen.
Sehe auch nicht wo wir ausgestochen wurden. Ich hätte den ohne KO halt niemals genommen.
Bei Maatsen und Chuk war das ja was anderes. Die waren direkt gesetzt für die erste Elf und sollten Löcher füllen. Eche wäre halt Kaderspieler.
Fehlt mir die Upside für den BVB.
da gab es auch jeweils eine (teure aber zumindest theoretisch für den bvb bezahlbare) kaufoption für den fall, dass die spieler wirklich weltklasse spielen.
Wie gesagt, dann würde City den Spieler doch direkt verkaufen wollen. Eine Leihe mit KO macht doch nur Sinn, wenn man keinen Abnehmer findet und ein hohes Gehalt einsparen will. Beides trifft doch hier nicht zu.
Aus Sicht des BVB wäre eine Kaufoption natürlich ideal, weil man alle Risiko hat. Die hätte dann halt City
ja. beide seiten wollen halt einen guten deal.
der bvb hatte mit maatsen und chukwuemeka jetzt zwei mal so ein konstrukt mit einem anderen englischen team auf der anderen seite.
im winter hat der bvb am letzten tag svensson, ramaj und chukwuemeka verpflichtet. man könnte wohl dagegen halten, dass das lange abwarten auch einen cherki transfer gekostet hat.
aber mit den finanzstarken clubs, die ihre kader so aufblasen und dann am ende noch abnehmer für die unglücklichen spieler suchen, finde ich die strategie bisher auch nicht falsch.
svensson war ein absoluter steal. chukwuemeka und maatsen im vorjahr waren definitv kosteneffizient.
angeblich stehen für chukwuemeka nur noch ~20 millionen im raum. während der club wm waren es über 30.
Frage mich aber nun, wer überhaupt für uns noch in Frage kommt? Kovac hat ja heute nochmal betont, dass auf jeden FAll noch was getan wird.
das ganze fanlager benimmt sich wie grundschulkinder am weihnachtsmorgen. 
ob der/die spieler heute oder in 10 tagen kommen, macht am ende keinen großen unterschied mehr. die werden vor der länderspielpause wahrscheinlich eh keine großen spielzeiten bekommen.
chukwuemeka, buonanotte, (sowieso immer)sancho, ben seghir und silva sind die spieler, zu denen es gerüchte gibt.
aber die medien bekommen vom bvb scheinbar auch wenig infos. zu der ganzen nwaneri geschichte hat gar keiner etwas berichtet, bis es vorbei war und er sich für arsenal entschieden hat. obwohl das scheinbar über wochen das ziel nr. 1 war.
svensson, ramaj und chukwuemeka kamen im winter auch praktisch aus dem nichts.
Auf Sky läuft aktuell übrigens das PO-Spiel für den DFB Pokal der Frauen zwischen den beiden Borussias. Steht noch 0-0
1-0 BVB!
KÖLN KÖLN
WIR FAHREN NACH KÖLN
Der BVB gewinnt 3-1 und steht damit in der ersten Runde des DFB-Pokals
Die Auslosung war übrigens direkt nach dem Spiel und ergab das Duell Dortmund - Bayern in der ersten Runde