Borussia Dortmund

Sabitzer hat heute aber auch Bock

lol

was beschweren die sich, dümmer geht ja wohl kaum

Locker easy. Lille soll mal chillen, ist ein fucking Testspiel :smiley:

Karim SZN

Oh, Hi Meunier :smiley:

laut romano bzw. berger verhandelt man momentan mit chelsea und brighton über buonanotte und einen festen chukwuemeka transfer. dann wäre sancho wohl eher unwahrscheinlich.

und laut berger haben sich wolves und sunderland nach ryerson erkundigt. den transfer kann ich mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen. damit macht man eine riesen baustelle auf den außenbahnen auf und couto ist ja bisher kaum richtig angekommen. kann natürlich aber auch sein, dass man da schon ersatz im auge hat.

Jup, sieht so aus, als ob es jetzt an allen Fronten konkreter wird (Ryerson glaub ich nicht), was Zugänge angeht. Wir haben die Phase erreicht, in der die Twitterboys endlich ihre Infos geleaked bekommen.

RIP Frank Mill

:frowning_face:

RIP
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2025/8/5/Borussia-Dortmund-trauert-um-Frank-Mill.html

Der war eigentlich noch recht vital, und hat glaub ich auch noch Legendenfußball gespielt und zack, fällt er um und ist 3 Monate später tot :/

jetzt scheint fabio silva im sturm auf einmal relativ weit oben auf der liste zu sein. würde wohl darauf hinweisen, dass es einen abnehmer für haller gibt.

und man ist wohl an hector fort von barca dran, was die ryerson-gerüchte vielleicht erklären würde.

Morgen findet die Saisoneröffnung statt mit dem Doppeltest der Frauen und Herren gegen Juve.

Zusätzlich hat man jetzt auch bekannt gegeben, dass Mats Hummels nicht nur offiziell verabschiedet wird (war schon bekannt), sondern auch nochmal das Trikot überstreifen wird und ca 15 Minuten spielen darf am Anfang.

Bin heute vor Ort. Werde das volle Programm mitnehmen und vielleicht poste ich das ein oder andere Foto hier.

2 Like

5 Like

3 Like

12 Minute und gelb für ein hartes Foul, gelb für meckern und jetzt eig. auch gelb für Ball wegschlagen :smiley:

1. Chance und Gegentor, BVB is BACK
  2. Chance der 2. HZ und Gegentor, BVB ist SOWAS von back
1 Like

der scheint sich wohl mit leipzig einig zu sein.

Nach dem Abgang von Benjamin Sesko zu Manchester United fahndet RB Leipzig nach einem neuen Stürmer. Dabei ist Fabio Silva von den Wolverhampton Wanderers ins Blickfeld der Sachsen geraten, mit dem sich RB laut Informationen von „Sky“ bereits mündlich geeinigt haben soll. Demnach soll eine Ablösesumme in Höhe von 25 bis 30 Millionen Euro im Raum stehen, was für die Leipziger jedoch noch zu hoch sei. Auch Borussia Dortmund war an dem Portugiesen interessiert, geht nun aber höchstwahrscheinlich leer aus.

war auch irgendwie so eine 1-tagesgeschichte wo alle journalisten sich einig waren, dass der praktisch schon in dortmund ist und dann einen tag später wurde auch schon zurückgerudert und allen fiel irgendwie auf, dass preis und position nicht wirklich zu den baustellen passen. :sweat_smile:

An dem Gerücht hat echt gar nix gepasst. Auch, dass der Spieler eigentlich gar nicht zum BVB wollte, aber Dortmund ihm trotzdem einen 5J-Vertrag angeboten hat :smiley:

bei sky heißt es jetzt wieder, dass dem spieler das 5j-angebot des bvb vorliegt und der bvb auch mehrere angebote an die wolves abgegeben hat. :man_shrugging:

schon alles ein bisschen komisch, weil der ja eher weiter vorne spielt und vorher so gar nichts darauf hingewiesen hat, dass man für die position so viel ausgeben will.

vielleicht will man auch nur rb ärgern und den preis treiben. :sweat_smile:

haller fest nach utrecht gewechselt. angeblich spart man dadurch 4-5 millionen.

Wurde da jetzt eine Abfindung fällig? So schade eigentlich, das eine Jahr war er echt brutal.

ja, 4 millionen hat man angeblich gezahlt und dafür spart man halt das restliche gehalt.

erhöht wohl die chancen, dass doch noch jemand wie silva für ganz weit vorne kommt.

1 Like