Borussia Dortmund

Wow, ich dachte nach den ganzen Nachrichten hier das Sahin gekickt und Terzic übernommen hat.

Wurde enttäuscht :feelsbadman:

4 Like

Wieviele Ausfälle haben wir denn heute zu verkraften?

Habe irgendwas mit Ryerson und Anton bis Mitte ende November gelesen?

Macht’s natürlich nicht besser weil vorallem Auswärtsspiel.

Edit: und sabi auch?

ryerson ist raus, sabitzer und anton sind zumindest mit nach wolfsburg gefahren und da wird kurzfristig entschieden, ob es geht.

laut patrick berger ist wohl nmecha kandidat für die innenverteidigung (can auf rechts). :sweat_smile:

dann hätte man zumindest alle erfahrenen feldspieler auf dem platz. :grin:

Lel Nmecha iv.

Wieso geht nicht 3er Kette mit Schlotterbeck, Bense und Can?

Zusammenfassung

Jetzt nen Hummels noch dabei haben :kappa:

Übersteht Nuri ein Pokal-Aus? :thinking:

ja. würde mich schon sehr wundern, wenn vor der länderspielpause, wenn „alle“ wieder fit sind, + 2-3 spiele irgendwas passiert.

Ja, weil er den Stallgeruch Buff hat

Denke, Solang man in der CL halbwegs liefert ist DFB pokal drittrangig. Liga is halt so ne Sache, wenn er die nächsten zwei Spiele verliert, dann seh ich da schon Potential für n Wechsel. Terzic noch frei oder? :mond:

bin gespannt, letztes Jahr gegen Hoffenheim (2. Runde oder so) hat man im Pokal eines der besten Spiele der Saison mit einer vermeintlichen B-Elf gemacht…

Erwarte aber eigentlich nichts heute zumal ja wirklich kein Trainer aktuell frei ist, der Sahin ersetzen kann… Wobei ich unseren Verantwortlichen auch zutrauen würde ETH zu holen.

War aber auch zu Hause

rothe rückkauf teurer als gedacht.

Dann werden 2026 wohl 50 Mio fällig wenn die Engländer anklopfen

du kannst den artikel wenigstens mal lesen, bevor du ihn kommentierst. :sweat_smile:

ist Sahin noch da?

BVB halt am merkeln. Kehl & Ricken haben Angst um den eigenen Arbeitsplatz

1 Like

Mindestens bis Samstag

https://x.com/AroooBVB/status/1851603917798318347

also Klatsche gegen Leipzig und dann können wir uns langsam auf ETH als Interimstrainer einstellen… na super :smiley:

*bis zur LS-Pause

Mal paar positive Nachrichten.

Mouki und Coulibaly haben relativ regelmäßig gute Einsatzzeiten bisher gehabt. Coulibaly in der CL sogar alle drei Spiele über 90. Bin mal gespannt wie die Saisons für beide weiterhin verlaufen.

Coulibaly auf jeden Fall, bei Moukoko ist der Trend aber eher negativ. Hatte im Grunde erst ein gutes Spiel gegen ein überfordertes St. Etienne. In der Liga auch erst 2x von Beginn an.

Für ihn kanns ja nicht darum gehen, hier und da mal 20 Minuten eingewechselt zu werden.