dass du dich an den überhaupt noch erinnerst
Tuchel wollte ihn ;D
Toljan und Passlack sind auch noch solche Kandidaten.
Hast Meunier vermutlich vergessen oder sogar bewusst nicht aufgezählt !?
Glaube bin der einzige der in dem Potential gesehen hat. Fand den kurz vor seinem Abgang bzw. letzten Verletzung sogar richtig gut. Hätte den nie und nimmer abgegeben eben weil man irgendwie kaum was besseres findet was man sich leisten kann.
fand Meunier auch einen guten Transfer damals, aber zuvor auch zu wenig von ihm gesehen. Anlagen waren definitiv da und ja ähnlich wie bei Pischu, nur wirkte er imo über seine gesamte BVB Zeit irgendwie verbraucht und nicht mehr fähig auf Top-Niveau zu spielen.
Hatte aber auch als er zum BVB kam noch einen MW von so 25 Mio, was für einen 29-Jährigen AV schon happig war und die hat er halt nie bestätigt.
Tatsächlich vergessen, hab jetzt paar aufgezählt die meist ihr Geld nicht wert waren oder zu häufig verletzt waren. Meunier menschlich natürlich stark, spielerisch aber meistens zu unkonstant. Hatte mir da auch deutlich mehr erhofft, weil Stammkraft bei PSG und bei Belgien.
Gab in der Sport Bild ein paar Kennzahlen zu unseren Trikotverkäufen
- Pro Saison verkaufen wir ca 500 000 Trikots, OHNE Sondertrikots
- Das ordnet dann vllt. auch mal die 75 000 Westfalenstadion-Trikots aus dem letzten Jahr ein (und ich glaube die anderen gingen noch besser, oder?)
- Wenn die Trikots im BVB-Shop verkauft werden behält der BVB 20-30€ aus einem 90€-Trikot, ansonsten bleiben nur 5-7€ hängen.
- Insgesamt erwirtschaftet der BVB ca 10m € durch Trikotverkäufe
- Unabhängig vom BVB: Die DFL erlaubt bis zu 6 verschiedene Trikots pro Saison (Also Heim, Auswärts, Ausweich, Trikot der nächsten Saison am letzten Heimspieltag und dann eben bis zu 2 Sondertrikots)
Ausserdem wurde auch bekannt, dass es wohl wieder ein Sondertrikot geben wird, diesmal komplett neongelb mit schwarzen Akzenten. Könnte so in die Richtung gehen
Unsere E-Sport-Abteilung hat auch ein eigenes Trikot bekommen
Das Neon Gelbes gefällt mir, dass andere eher nicht so :(
Sondertrikot gefällt. Das würd ich wohl mal shoppen. Weiß man schon wann das released wird?
Nope, aber wird wohl frühestens Weihnachten, eher 2025
Ist ja wie gesagt auch nur das Farbschema, es muss nicht genau so aussehen
couto hat eine muskelverletzung am gesäß und fällt 10-14 tage aus. neben beier waren auch ryersson und süle krank. kann mir vorstellen, dass man am freitag irgendwann kabar oder mané sieht, je nachdem wie das spiel verläuft.
Next Rapha oder was
Vielleicht spielt ja auch Can auf der RV Position
Wenn alle angeschlagenen ausfallen (hat sich aber bei Ryerson und Süle noch nicht final so angehört) dürfte Can tatsächlich ne Option rechts sein.
Kobel
Can, Anton, Schlotti, Bense
Groß, Nmecha
Malen, Brandt, JG
Guirassy
Muss für Pauli halt trotzdem reichen. Bank ist dann echt dünn, da könnte vllt. Cole Campbell mal reinkommen. Hat ja auch extra der U20 abgesagt, um bei den Profis im Training dabei sein zu können.
Kann mir auch vorstellen das Sabi für Nmecha erstmal reinrückt.
Hoffentlich spielt er nicht wieder auf rechts…
Denke auch, dass Sabitzer eher spielen wird, sehe ihn Groß ehrlich gesagt auch als das stärkste ZM an, welches wir aktuell aufstellen können.
Schade, dass Duranville wieder verletzt ist, wäre halt das perfekte Spiel für einen Startelf Einsatz gewesen.
Im Normalfall ja, aber sie waren gegen Leipzig echt gut bzw. über weite Strecken sogar das bessere Team.
Da haben sie auch Zuhause gespielt.
Und gegen Leipzig
Klopp doch jetzt bei Leipzig also wird schwer für den BVB
Am Ende eh egal. Ist Freitag abend in Dortmund, also eh ein freewin.
Zumindest kein Loss