Borussia Dortmund

Naja, man kann davon ausgehen, dass man Moukoko und Reyna wohl auch noch loswird. Dazu spart man ja vorerst die Kosten von Couto

Moukoko wird doch auch erstmal verliehen und für Reyna sehe ich aktuell gar keine Gerüchte zu irgendjemanden?

Joa, ist ja auch erst ne Woche wieder in Dortmund. Das wird schon. Rothe bringt jetzt schonmal 5m, Brunner vllt. auch noch mal 7-8m. Moukoko mal abwarten, Marseille will nur ausleihen, aber vllt. macht OSC Lille ja ernst und kauft ihn direkt.

Wie teuer Gutierrez wird steht ja auch noch in den Sternen. Nur weil er ne 30m-AK hat heißt das ja nicht, dass Real ihn auch für den Preis verkaufen würde.

Aber allein bei Couto „spart“ man schon mal eingeplante ~25m an Ablöse ein, weil man nur geliehen hat. Das wäre fast schon Beier.

Dann kommt das Geld für Füllkrug, Rothe, Brunner dazu, dass würde wohl schon reichen für beide.

sicher? Hab bislang eher gelesen, dass man ihn komplett verkaufen möchte.

Verkauf mit RKO bei Rothe statt Leihe sicher auch primär deshalb, weil man Cash für andere Transfers braucht. Finde ich einen guten Deal, wobei ein Transfer zu einem Club mit einer offensiveren Spielanlage imo besser gepasst hätte.

Brandt und Malen aus Belastungssteuerung nicht dabei

Nachher hier

Oder auch auf Sky

Mit beier scheint man im Gehalt auch einig zu sein

https://x.com/bvbnewsblog/status/1820494430044147850

Adeyemi mal wieder gelb wegen Schwalbe? :rjface:

Nein

schon unglaublich schwach, was da bislang gespielt wurde. Sehe da auch weiterhin keine wirkliche Spielidee

Fand gerade Groß sehr präsent, hat das Spiel schon gut an sich gezogen. Vorne durchwachsen, aber da fehlen halt auch Brandt, Guirassy und wsl. Beier statt Reyna, Haller und JBG/Adeyemi.

hab jetzt nicht alles am Stück gesehen, aber Adeyemi/JBG und Haller haben ja auch Ambitionen und da muss doch irgendwas bei rum kommen. War ja selbst unter Favre/Rose nicht so, dass die 4-5 Spieler hinter der A-Elf absolut 0 auf den Platz gebracht haben.

immerhin Duranville zeigt was… Wäre schön, wenn er mal mehr als 3 Spiele am Stück fit bleibt.

ich glaub selbst 3 spiele am stück hat er noch nicht geschafft :sweat_smile:

Würde das alles nicht zu hoch bewerten. Das war auch heute b elf

Das kommt jetzt überraschend…!

1 Like

Habs dir mal markiert.

Einfach abwarten.

Emre Can wurde übrigens als Kapitän bestätigt.
Vize Brandt, 3. Kapitän Schlotterbeck

Mannschaftsrat: Die 3 + Kobel und Sabitzer.

Kobel kein Ersatz-Kapitän mehr, weil Nuri einen Feldspieler haben will.

Hier übrigens Guirassy ohne Schiene :smiley:
https://www.youtube.com/shorts/jHSQR3awejs

Bin mal gespannt was auf AV jetzt passiert.

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da überhaupt noch was passiert… Am Ende hat man Ryerson/Couto, dahinter Bensebaini… Ob jetzt wirklich auch nochmal Geld für Gutierrez in die Hand genommen wird, wag ich zu bezweifeln. Höchstens holt man noch irgendeinen 4. AV, der aktuell Vereinslos ist oder für sehr kleines geld von einem kleineren Bundesligisten.

Im Zweifel lässt man halt Süle RV spielen, falls es hart auf hart kommt. Der Rothe Transfer (mit RKO) war aufjedenfall richtig. Dasselbe hätte man mit Moukoko auch schon vor 2 Jahren machen müssen.