Borussia Dortmund

mouki hat einfach nicht den körper wie z.B. ein haaland, dass du ihn mit 17 oder 18 direkt als einzigen mittelstürmer auf champions-league niveau vorne rein stellen konntest. mit spielzeit und erfahrung gleicht sich das aus - es gibt ja viele stümer, die keine 1,90m+ brecher sind - nur kann/konnte er die beim bvb schlecht sammeln.

sehe da gar keinen so großen unterschied zu beier. aber der hat halt mittlerweile die erfahrung, dass man ihn auch allein vorne aufstellen kann.

Beier wäre wieder so ein klassischer BVB Transfer, der gerade seine stärkste Saison gespielt hat und die kommende Stagnation für jeden absehbar ist. Der 2010er BVB würde den selben Stürmertyp mit mehr Entwicklungspotenzial für deutlich weniger Geld holen, nämlich Tresoldi aus Hannover.

1 Like

Wehe uns fliegt die Mislintat Geschichte um die Ohren. Der Typ ist nach seiner ersten BVB Zeit in Ungnade gefallen und wir laufen da gefühlt mit offenen Auges ins Messer.

Wenn wir noch Fülle verkaufen für die 20+ Mio + Mouki Abgang und der Rest so bleibt wäre ich sogar zufrieden.

1 Like

Stimme zu. Richtig unnötig diese Unruhe aktuell.

Btw Beier

Quelle ruhr Nachrichten

So rein von den Grundparametern find ich Beier interessant. Hab ihn aber zu wenig spielen sehen um ihn ernsthaft zu beurteilen. Aber selbst wenn man finanziell ca 1:1 Fülle gegen Beier tauscht würd ich das mit Kusshand nehmen.

Ich mein für das Dortmunder Budget muss man halt so ein „Risiko“ wie Beier eingehen. Finde den Transfer okay, kann etwas werden.

2 Like

seh ich auch so, aber das er in 2 Jahren fürn Appel und ein Ei nach Wolfsburg transferiert wird, ist auch nicht so unwahrscheinlich imo

Done

1 Like

Füllkrug hat schon immer in der Bettwäsche von West Ham geschlafen :rjface:

I have been thinking about West Ham for a long time now - I have watched some games and seen how much quality there is in the team.“

1 Like

Kannst aber auch gleich auf die Quelle klicken:

1 Like

Als Kind in West Ham Bettwäsche geschlafen :edin:

1 Like

Was dagegen? :nemo:

Für 30 Mio. kann er in jeder Bettwäsche gepennt haben.

2 Like

Nuri Sahin had another look at Rayan Cherki himself. The transfer will not take place, the coach has no need for the player.

:newspaper_roll:@Plettigoal

https://x.com/bvbnewsblog/status/1820491732221624338?t=qxATthn3cET6fgwKKCdSsA

Kleine Erinnerung, dass heute Abend mal wieder ein Testspiel ansteht. Dortmund gegen Villareal, 18:30 Spielbeginn, 4x 30 Minuten

Rothe aus ragaz angereist für medcheck bei Union. Laut RN 5mio Ablöse aber RKO für den bvb
Wäre nen sehr guter Deal.

Leihe hätte ich besser gefunden.
Verstehe aber generell nicht warum man ihn abgibt.

Werden wohl wen in der Hinterhand haben, hoffe gutierrez

Woher soll denn das Geld kommen wenn man zusätzlich noch Beier holen will?

vllt davon:

Paris Brunner will Borussia Dortmund einem „Sport Bild“-Bericht zufolge verlassen – demnach auch wegen mangelnder Perspektive beim BVB. Jetzt soll sich der 18 Jahre alte Stürmer Richtung Ausland orientieren.

Als Abnehmer steht die AS Monaco im Raum. Dort soll Brunner einen langfristigen Vertrag unterschreiben und sich zu Monacos Partnerverein Cercle Brügge verleihen lassen. In Belgien, so die Hoffnung, winkt Spielzeit in der ersten Liga, was ihm in Dortmund bislang noch nicht vergönnt war.