Borussia Dortmund

Dieses Quadratische 1&1 Logo fickt alle unsere Trikots :x
Ein länglicher Sponsor kommt immer so viel besser, trotzdem nices Teil.

Eigentlich ganz ok aber diese gelben akzente passen nicht finde ich

Joa, aber das kann auch erstmal nur Verhandlungstaktik sein

Kam ja auch kurz darauf ne Nachricht, dass man die Augen weiterhin auflässt.

Mal schauen. Am liebsten wäre mir ne Leihe von einem gestandenen. Hab mal geschaut. Vereinslos ist nix wirklich interessant. Brandon Williams, letztes Jahr mit Ipswich aufgestiegen, war aber auch da nur Reservist. Dafür mit 23 vllt noch Potential nen Verkaufswert zu generieren.

1:41:54

wtf macht er da in einem Freundschaftsspiel

nennen wir es mal übermotiviert :smiley:

auf’n ersten Blick dachte ich, nices Eintracht-Trikot :D

Hoffenheim will wohl mehr als 30mio

war ja offensichtlich… Man hätte den Transfer einfach klar machen sollen, bevor der Fülle Verkauf offiziell wird, zumindest schonmal einen Voreinigung, die eben davon abhängt, ob man noch Spieler los wird.

Den Fehler macht der BVB gefühlt jedes Jahr. Erst wird teuer verkauft und danach wird man von anderen Vereinen gemolken.

Quatsch. Als ob Buli-Manager so dum sind und erst durch die Medien erfahren müssen, wie viel Geld die anderen ungefähr haben.

Natürlich nicht, aber dass Fülle nun mehr als 10 Mio über MW wechselt war den Hoffenheimern sicher nicht bekannt und da versuchen sie nun halt profit rauszuschlagen.

2 Like

das glaub ich eben auch. 20M€ wäre iwie meine erwartete Obergrenze gewesen. 2 Jahre Vertrag, 31, und vor nem Jahr für 17M€ geholt.

Ich glaub eher, dass die kolpotierten 25m von vornherein schon Stuss waren. 30m AK abgelaufen, da gibts gar keinen Grund, da drunter zu gehen.

Aber das wird schon, im Zweifel mit Boni oder Nachzahlung bei Weiterverkauf. Beier will weg und ich glaub nicht, dass er dann im Zweifel lieber zu Brentford geht.

Wir haben diese Deppen in der Bundesliga gelassen, wird Zeit für ein Geschenk :angry:

Medienrundentalk mit Nuri:

Aktuell läuft das U19 Derby, steht 1-1

Lisewski - Rashidi, Benkara, Meiser, Feddersen- Kaba, Cherny - Campbell, Etcibasi, Diallo - Kegni

€: DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY

Torschützen: Feddersen, Kaba, Campbell

Heute auch die Saisoneröffnung. Aktuell läuft die Spielervorstellung, danach dann das Testspiel gegen Aston Villa

Aufstellung:
Kobel - Couto, Anton, Süle, Schlotterbeck - Groß, Can - Sabitzer, Brandt, Gittens - Adeyemi

nuri hat bock

Bin auf Groß gespannt. Hat Nuro eig iwo gesagt was die Alternative auf der 10 ist, wenn Brandt mal nicht kann? Systemumstellung?