Borussia Dortmund

Wo Haller?

Bisschen schade. Hat halt nie wirklich ne Chance bei den Profis gehabt. Papadopoulos will anscheinend auch weg Richtung Griechenland.
Dazu noch Wolf, Reus und Morey weg. Hummels noch Unklar, ähnlich wie Süle. Özcan maybe auch noch? Malen? Haller?

der kommt ja nach wie vor gerade erst von seiner erneuten sprunggelenksverletzung zurück. für die cl wäre man das risiko gegangen (cl kader sind ja auch größer), falls sein spielertyp gebraucht würde (bei füllkrug-verletzung), aber nicht für ein spiel in dem es um nichts geht.

Jo, Haller bleibt auch daheim. Denke da geht man jetzt kein Risiko mehr Richtung CL-Finale (wäre ja auch ein guter Elfmeterschütze, Mainz hin oder her)

Bremen hat ja gute Erfahrungen mit BVB-Drittligaspielern gemacht. Pohlmann ist halt 10er/sehr offensiver 8er, da hatte er halt zu große Konkurrenz. Ist jetzt aber auch niemand, der den BVB in der Spitze verstärken würde, selbst wenn er sein Potenzial maximal ausschöpft.

Papa2 wollte schon seit 2 Jahren weg, aber gab auch nicht SO gute Angebote.

Bei Hummels und Süle bin ich mir eigentlich recht sicher, dass es nur entweder/oder gibt. Dazu Özcan, evtl. Malen, Haller, Moukoko, Reyna.

Nochmal paar Einzelheiten über Judes Boni

Laut Papas sehr sehr direktem umfeld wird er sicher weggehen uns aber in der buli erhalten bleiben

Die U19 hat heute nochmal verloren, aber war ja eh egal. Wurde auch viel rotiert. Den 2. Spot hat sich tatsächlich dann BMG gesichert, Leverkusens Einbruch ging auch am letzten Spieltag weiter.

Im HF damit
BVB - Hertha
BMG - Hoffenheim

morgen um 11 spielt die u17 das finale gegen leverkusen

den mit den blonden Locken braucht ihr nächste Saison nicht, oder?
https://twitter.com/Holstein_Kiel/status/1789395807688421440/photo/1

Doch, schon. Könnt ja Pohlmann dafür bekommen xd

U17 Bundesliga Finale

BVB-Kusen: https://www.youtube.com/watch?v=-tHfbmFD-AY

11:00 Uhr Anpfiff

Falscher thread

Aber go bvb

Gooooooool

Tim Degener und Fritz Fleck im Sommer bitte bei den Profis mittrainieren lassen, ist richtig potential da

Bitter, auf der einen Seite wird auf der Linie geklärt, auf der anderen Seite wieder das Glück der Nachspielzeit

Fleck wechselt nach Gladbach

HOLY SHIT ELFER

gz damit letzter U17 Bundesliga Meister :meister: aller Zeiten bevor das System in die DFB Nachwuchsliga geändert wird

1 Like

Done Deal

Hat am WE auch sein Profi-Debüt gegeben

csb: hab zwei Ticket Codes für Wembley erhalten

ssb: sind leider für nen Kumpel da ich selbst nicht hinfahren kann :c

3 Like

Ich hatte diesmal leider kein Glück. :man_shrugging: