Borussia Dortmund

Ich auch nicht.

War schon hier, dass der BVB Tickets der Kategorie Fans First, die eigentlich nur an Mitglieder und DKs gehen sollten, für den schmalen Preis von 1299€ über BVB Travel verkauft? :kekw:

Auch kein Glück :/ Alle Bekannten leider auch nicht.

Und keine Sekunde gepennt, weil in den 1300 Euro Flug und Ticket (Kat. 4) drin ist :kekw:

Überlege noch zu kaufen

Kaputtes Business. Da sind wieder einige falsche Menschen in Wembley. Hab meine Karten letztes Mal auch erst wenige Tage vorher geklärt. Mal schauen :slight_smile:

2 Like

beim jüngsten Rasenfunk BVB Schwerpunkt sagte der Gast: „noch die CL holen und dann als BVB Fan retiren“

klang etwas nach dir :kekw:

1 Like

Haha ja so der Plan, daher jucken mich die tausend Euro auch nicht so sehr.

Ah Papa gerade geschrieben, haben zwei Tickets :slight_smile:

WEMBLEY DIE ZWEITE :smiling_face_with_three_hearts: was ein fucking Privileg

9 Like

Leider auch ohne Glück :/

Gz Brudi!

Dieses Mal aber bitte mit gif in dem ihr freudestrahlend weiterspringt :+1:

3 Like

GEIL, GÖNN DIR!

Habe echt schon Besttravel überlegt lol was eine Kapitalistenschweinesau des modernen Fußballs bin ich.

2 Like

egal, wünsche dir viel spaß und einen erfolg♥

How?
Bestimmt wieder ViscaBarca und Co. am Start die den echten Fans die Tickets wegnehmen :(

Visca1974 macht für rj einen hippen vlog aus der kurve

1 Like

Würde donaten

Haha wird es von mir nie geben. Handys aus der Kurve, damit die Kurve lebt.

7 Like

Freu dich auf die ganzen influencer vlogs

Gibt direkt paar Schellen. Haben uns schon 2013 fast gefetzt weil so Handyopfer im Block waren. Also sollen die Leute ihr Ding halt machen, aber außerhalb von den „echten Fanblöcken“, wovon es eh schon wenige gibt in einem Wembley Stadion. Ich mein da gibts Rolltreppen :clown_face:

3 Like

netter Euphemismus dafür, die Leute an der Eckfahne mit Handys zu bewerfen ;P

2 Like

Wer es nicht nach Wembley oder London schafft, der kann auch in Dortmund Public Viewing betreiben
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Das-Final-Wochenende-in-Dortmund

Das Spiel gegen Aue am 12.7 ist btw. ausverkauft