Borussia Dortmund

gibt eigentlich nur zwei Enden, die im Skript der Uefa infrage kommen. Gianni hat sich aber noch nicht entschieden.

a) Reus tritt zum entscheidenden Elfter and und trifft
b) Reus tritt zum entscheidenden Elfter and und verschießt

Hab mega schizz vor Real. Bayern wäre mir deutlich lieber gewesen, King Terzic weiss ja wie das geht. Wenn da aber sie Dampfwalze ala vini, rodrygo, Valverde, Kroos etc ankommt, wird’s eng.

also ich für meinen Teil verlier’ lieber 0:5 gegen Real als 0:1 gegen Bayern :D

1 Like

Mit Schiri luck wird’s eher ein 0:6 :D

Edin wird das Aluminium wieder verhexen.

7 Like

jetzt gewinnt ihr die scheiße bitte auch.

1 Like

Das ist so stumpf haha

K.A. warum man jetzt schon wieder son Schiss hat. PSG hatte auch ne brutale Qualität in der Offensive und die haben (klar, auch mit bisschen Glück) 2x kein Tor geschossen. Finde dahingehend Real jetzt nicht unbedingt deutlich krasser.

Haben in der Liga auch „nur“ nen Schnitt von 2,1 (BVB 2,0).

Das nervige an Real ist ja nicht, dass sie so übermächtig jeden abschießen, sondern dass sie einfach geraaaade hoch genug springen und man immer das Gefühl hat, dass was geht.

Und Finale ist dann sowieso nochmal was anderes.

2 Like

PSG auch ne Rumpf Truppe und nicht so wie Real die Leute wie Kroos und Modric haben sie schon länger dort sind.
Dazu kommt einfach das Real auch viel Erfahrung in solchen Spielen hat. Kroos hat das auch angesprochen im Interview.

Natürlich ist 1 Spiel auf neutralen Boden komplett random, aber ich schätze Real mit ihrer Qualität und ihrer Erfahrung deutlich besser ein als PSG.

Ich sag mal was, man kann sich der Chancenqualität und Quantität auch nicht jedes mal entziehen. Aber ein Spiel ist da noch die beste Variante für uns. Einfach alles reinwerfen an dem Abend und es passt. Egal wer am Ende gewinnt.

Hätte eh keiner hier nur ansatzweise geglaubt wir würden diese Saison im CL-Finale sein.

glaube Real wird dafür sorgen, dass Edin in der Woche vor dem Spiel nicht ins Stadion darf…

Oder seine Zauber einfach durch die eigene Dunkle Magie auflösen

Wir soll das gehen wenn Real noch sonntags, am 26.5. spielt?

Und paar Zahlen:

Und viel Glück @han_solo

2 Like

2013 waren es laut der Mail 500k. Mal sehen und danke!

1 Like

Wundert mich nicht. Konnte Dienstag Abend nicht schlafen. Mittwoch morgen um 00:38 Uhr waren 18561 Leute vor mir in der Warteschlange.

Ja, ich hab einen Screenshot.

Jo, ich wusste, dass es die Shirts geben wird und hatte aber Nachts keine Lust mehr. Bin dann Mittwochs um 14:00 oder so rein und musste auch ne Minute oder so warten^^

Ist der VVK nicht auf Mitglieder beschränkt?

Kader für morgen, ohne Hummels, Sabitzer, Adeyemi und Füllkrug

Hummels Spiele über 90 Minuten
CL: 12/12
Buli: 12/32

:smiley: