Borussia Dortmund

Kennt den jemand?

Wow.

Ich bezweifel, dass hier jemand ecuadorianische Profi oder gar Jugendliga guckt :smiley: Ist aber beim gleichen Verein, wo auch dieser Paez spielt(e), an dem man letztes Jahr dran und fast schon einig war, bevor Chelsea mit den dicken Scheinen gewedelt und das Angebot einfach verdoppelt hat.

Hier mal ein kleiner Thread zu ihm
https://twitter.com/ScoutingByJaden/status/1787463405407723675

Wie kann man das sehen als nicht Twitter Nutzer?

Gar nicht^^, aber gibt ein paar yt-Videos

1 Like

Nächster Dembele also
Bzw beerbt dann irgendwann wohl Reus.

Edit:

Geschichten, die wirklich nur der Fussball schreibt:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1cmcj6e/in_2018_12_year_old_kjell_wätjen_was_a_child/

Gute Jungs einfach.

Ne, scheint wohl eher b2b-8er zu sein

Schonmal vormerken liebe Borussen. Das Finale läuft im ZDF

1 Like

War halt schon vorher klar. Egal welche Mannschaften im Finale stehen, ZDF hätte es sowieso im free TV gezeigt ;)

Wie zu erwarten gibts das gelbe T-Shirt mit YellowWonderWall jetzt auch im Fanshop. Dazu nen Finalschal, ne Tasse und nen Cap

Habt ihr nachdem ihr Tickets angefragt habt direkt eine Mail bekommen, dass ihr in der Verlosung seid? Bisher kam stundenlang nichts und wenn ich mich einlogge sieht man aber eindeutig, dass die Anfrage hinterlegt ist. Weiß gar nicht wie es in 2013 war - kam da auch nur die Bestätigungsmail NACH der Verlosung?

e: nvm. Nach erneutem Login dann auch mal den fetten Banner entdeckt der einem direkt ins Gesicht springt. Gibt wohl nur die Mail über das Ergebnis der Verlosung.

Eben mal nachgesehen: Ich habe tatsächlich die Mail aus 2013 noch.
08.05.2013 waren die Nachbarn nachts aber sowas von wach plötzlich :smiley:

4 Like

Wäre ja Epic wenn du Tickets bekommst. Hoffe du machst Stadion vlog, dann gibt’s endless RJ FAME

Zusammenfassung

UND NEN DÖNER VON MIR :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ohne gif kein RJ-Fame. Srry, 1974 hat die Benchmark gesetzt

3 Like

Das gif wird immer in meinem Herzen bleiben. :heart:

Sollte ich erneut Karten bekommen wird erstmal kurz ausgerastet :smiley:

Das 74er gif ist kaum zu toppen. Denke ich muss dann den Flitzer machen und mit Marco den Pokal tragen auf der Ehrenrunde.

1 Like

Welche Kategorie hast du gewählt? gab ja leider keine Zweitwahl.

Fans, für 70er je Ticket. Damals 150 gesamt für beide gezahlt. Seinerzeit vom gif aus gesehen darüber rechts in der Kurve.

glaube das gibt heftige vergewaltigung im cl finale :D
vielleicht aber auch gar nicht mal so verkehrt als underdog reinzugehen

Gar keinen Bock auf die. So null.

wer im cl finale ist, ist kein underdog.

#handelmites

1 Like

falscher Faden ,)

1 Like