Borussia Dortmund

Mit browser am PC hab ichs beim PSV Spiel versucht. Kam immer Fehlermeldung beim Platz anklicken. Hab sogar nen anderen Browser (Chrome) ohne Erweiterungen wie adblock und co probiert und hat auch nicht funktioniert. Hab auch keinen VPN. Aufm Handy wäre es dann gegangen, aber da waren nur noch Kackplätze übrig.

Dieser Ticketshop ist ein einziger Skandal.

Bei mir war es heute so, dass ich nach der Warteschlange direkt ne Meldung erhalten habe, dass keine Tickets verfügbar sind.

Daraufhin hab ich die Seite nochmal refreshed und bin dann direkt bei der Platzwahl gelandet. Da war auf der Nord noch reichlich was frei, allerdings ziemlich weit oben unterm Dach.

:scream:

1 Like

Nagelsmann + Mislintat lets go ich wäre dafür.

1 Like

hört mal auf auf die idee zu kommen, gute leute zu verpflichten.

nice nach Stuttgart und Ajax ist jetzt der BVB dran. Cya Liga 2 in ein paar Jahren.

Wo war er vor Stuttgart und Ajax und wie war seine Arbeit da so?

naja man hat ja gesehen was passiert, wenn man dem Mann die Verantwortung gibt, die er gerne möchte. Nach dem was er da zuletzt fabriziert hat, hat er beim BVB einfach nur die Lorbeeren der guten Scouting-Arbeit anderer abgegrast.

Glaube ganz so schlimm war es nicht. Man könnte ihm die ursprüngliche Rolle geben und sehen was passiert. Klappt es nicht war es ein Versuch.

1 Like

Der BVB & Rückholaktionen hat mehr Tradition als RB…

5 Like
1 Like

🥲😢

Update

Und du denkst das er sich darauf einlässt?
Man hat doch ganz klar gesehen wo er sich hin entwickeln will. Jetzt nen Schritt zurück bei Dortmund? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Das der Typ nach der Nummer bei Ajax überhaupt noch irgendwo einen Job bekommt…

Gibts doch genauere Ausführungen was er gemacht hat?

hier z.b.

Wurde dir erst vor ein paar Tagen was gepostet, dass da nix dran war und er nur der „Fall Guy“ wurde?

Gio Reyna heute Nacht übrigens die Nations League mit den USA gewonnen und zum 2-0 Endstand gegen Mexiko getroffen. Dazu wurde er auch MVP des Turniers.

Ganz witzig, USA hat alle 3 Ausgaben bisher gewonnen:
MVPs waren:
Weston McKennie
Christian Pulisic
Gio Reyna

Hier das Tor, schönes Ding

Was sagen eigentl die BVBler zu der Aussage Meuniers, es habe keinen Konkurrenzkampf und stattdessen fehlende Neutralität hinsichtlich seiner Position gegeben?
Unabhängig vom Namen finde ich es schon eine ziemlich krasse Aussage. Wie ungern kann man einen Spieler bitte im Kader haben und wie soll dieser Spieler sich im Falle des Falls (den der BVB nun mal hatte) für den Club motivieren?

Ich bin auch der Meinung, dass es mit ihm keinen Konkurrenzkampf auf der RV-Position gab, weil er ja die meiste Zeit im Lazarett lag.

Und wenn er mal fit war und in der Startelf stand, hat er nicht wirklich Argumente für weitere Spielzeiten gebracht. Die guten Spiele von ihm kannste halt an einer Hand abzählen

Ist halt jetzt so ein typisches Henne<–>Ei-Problem:
War Meunier zuerst demotiviert oder hat zuerst schlecht gespielt? Oder hat er schlecht gespielt, wurde aus den Planungen gestrichen und konnte sich daher nicht motivieren und hat entsprechend (weiterhin nicht) performt?
Ich finde es jedenfalls übel und wer sich ein wenig mit intrinsischer/extrinsischer Motivation auskennt, wird solche Aussagen als Verantwortlicher mmn nicht treffen.