Borussia Dortmund

CL Spiel gegen City?

hey kurze frage, bin beim bvb jetzt nicht so wirklich drinne, aber ihr habe doch paris brunner, der hat doch gute leistungen gezeigt in der u21 ? warum spielt der nicht bei den profis mit ? oder tut er das ?

das ist mir zu lange her, aber hast recht, da war was. War aber auch eines seiner ersten Spiele beim BVB und meine mich zu erinnern, dass er im selben Match auch einiges rausgeholt hat.

Da würde Nervosität als Ausrede noch gelten lassen.

1 Like

hat halt körperlich noch nicht das Niveau, dass es auf der Position braucht. Wird wohl erstmal über die 2. Mannschaft in der 3. Liga an Herrenfußball herangeführt. Find ich auch gut so.

2 Like

Und Plettigoal hat in der GamerBrother-Show Brunner für die EM gefordert :clown_face:

Timestamp ab 04:40 - deshalb hab ich mir die Frage wie @boing auch schon gestellt!

1 Like

Nicht U21. Beim DFB spielt er U17 und beim BVB U19. Sollte die Frage eig beantworten.

1 Like

Waren vllt. keine Patzer perse, aber hat schon einige „haltbare“ reingelassen, vor allem Fernschüsse.

Diese Saison ist er aber wirklich bärenstark.

SSB aber verständlich. Da kann man nur gratulieren am Ende.

Hat vielleicht eingesehen, dass er nicht mehr schnell genug ist um die Stellungsfehler seiner Kollegen auszubügeln

Die ersten Gerüchte für nächste Saison sind im Umlauf:

Bakayoko - RW 20 - PSV - MW 40m€
Shouten - DM 27 - PSV -MW 24m€
Paz - OM 19 - Real Madrid - MW 10m€
Huijsen - CB 18 - Juve - MW 10m€
Uzun - OM/ST 18 - Nürnberg - MW 8m€

Habe ich was nicht mitbekommen oder ist Uzun nicht bereits fix zur SGE gewechselt ?

1 Like

Thumbnail Plus Titel auch reiner trigger. Auf sowas klick ich aus Prinzip nicht.

1 Like

Deswegen hab ich ihn als letztes aufgezählt, es berichten zwar einige Portale der Transfer ist fix (sogar das er schon beim Medizincheck war), aber offiziell von Nürnberg oder der SGE hab ich jetzt noch nichts gefunden.

1 Like

Bakayoko ist zu teuer. Sicherlich wäre der eine Verstärkung wenn Malen geht, aber Dortmund knallt da keine 40-50mio auf’n Tisch.
Ein möglicher Verbleib von Sancho wäre ja auch noch interessant, aber da müssen Gehalt und Ablöse extrem angepasst werden.

Schouten finde ich interessant, der kann gut 6er UND iv spielen (also ein deutlich besserer Can)

Ein neuer RV wäre noch gut.

https://twitter.com/bvbnewsblog/status/1770866588473769990

Özcan im Fokus der türkischen Liga.

Von den genannten möglichen Abgängen macht Özcan wenig Sinn aus Vereinssicht. Er spielt sicherlich nicht überragend aber macht durchaus gute Spiele. Bevor man ihn also ziehen lässt sollte man Alternativen am Start haben und die haben wir nicht.

Türkische Liga für ihn sicherlich eine Herzensangelegenheit. Sportlich gesehen wäre es ein Abstieg.

Ja. Ein solider Backup, mehr nicht. Auch wenn man sich deutlich mehr von ihm erhofft hatte. Gab nur selten spiele wo er echt gut war.

Laut watzke soll ja kein größerer Umbruch im Sommer stattfinden. Nur wenn Terzic über den Sommer bleibt, bleibt auch Can (Kapitän)

Bensebaini wird ja derzeit locker von Maatsen verdrängt.

War hier jemand erfolgreich beim Kauf von Tickets für BVB - ATM ?

War natürlich schon halbe Stunde vorher eingeloggt, war aber instant in einer 45 Min Warteschlange, die aber gerade auf 6 Minuten runter ging :D

Bin aber nicht besonders optimistisch noch was abgreifen zu können

/edit

Doch noch Glück gehabt! Ist zwar Block 76 auf der Nord, aber will mich nicht beschweren, hauptsache Tickets. :D

Du Glücklicher… Hab mich auch so früh wie möglich eingeloggt. Dann gings los mit Warteschlange Wartezeit „more than an hour“. Hab schlussendlich 30 Minuten gewartet und dann waren ALLE Karten weg. Immer mal wieder ist dann ein Farbpixel aufgeploppt, und als ich dann reingezoomt hab, um es anzuklicken, wars schon wieder weg…

Mal sehen wie es die nächsten Tage ist. Gegen PSV waren auch lange noch Einzeltickets bzw. manche nebeneinander verfügbar.

Klar, diesmal ist es eine Runde weiter und Atletico aber ich denke das wird noch werden. War vorhin leider nicht in der nähe eines PC und per Handy ist das leider komplett schlecht gemacht.

Der Klassiker. Man muss unseren Ticketshop einfach lieben.