Borussia Dortmund

naja die sind teilweise wirklich eng. also wenn du es dir erlauben kannst: go for it. Wenn nicht, dann siehst du schnell aus wie eine presswurst. Wenn dir das egal ist: go for it.

sind auch schön leicht die Dinger und atmungsaktiv.

1 Like

Kann mir auch ne M bestellen bei 90kg Körpergewicht :sweat_smile:

Kannst ja noch 2,3 Wochen warten, dann gibts das neue Sondertrikot^^

Angeblich wurde das zuletzt in Fifa geleakt
https://twitter.com/arooobvb/status/1767911414570565759?s=48

Was man als Nicht Mitglied eh nicht kriegt? :D

Gefällt mir jetzt aber nicht so

Wie sieht can denn da aus? haha

richtige PES vibes.

breit gebaut, braun gebrannt

Warum sollte man das als Nichtmitglied nicht bekommen? Wobei du Recht hast, dass es auf den Bildern ziemlich kacke aussieht :smiley:

Die letzten Sonderedition Trikots waren echt nice.

Dieses allerdings… weiß ich jetzt nicht so, muss man vielleicht auch erstmal in echt sehen.

Glasknochen-Kobel hat sich im Abschlusstraining mal wieder ne „leichte Blessur“ zugezogen und fällt heute aus…

Mein gott, es nervt.

TW auch die einzige Position, wo wir zum Glück überhaupt keine Sorgen haben.

es steigert jedoch auch gleichzeitig die chancen, dass er noch lange beim bvb bleiben wird. :D

eher senkt es die potenzielle Ablöse, die man für ihn kassieren würde… Denke, wenn die absoluten Topclubs wieder auf TW Suche gehen, wird der BVB ihn schwer halten können.

Man könnte davon ausgehen, dass er seine Verletzungen nie komplett auskuriert und regelmäßig zu früh wieder reingeht.

Oder er ist nicht für das Spiel gemacht, dass er mittlerweile als Profikeeper braucht.

Heute 4:0 gegen die zweite Mannschaft von euch gewonnen…

Paris Brunner hat heute sein Debüt in der 3.Liga gegeben. Der muss aber noch einiges lernen… Man hat gute Ansätze gesehen… Aber Andreas Wiegel hat ihm heute gezeigt was ihn im Senioren Fußball erwartet…Da kam recht wenig von ihm…

1 Like

Reyna bei Nottingham übrigens bis jetzt nur 38mins gespielt in 3 Spielen.
Das hat man sich auch anders vorgestellt :<

War aber auch ne zeitlang verletzt tbf. Trotzdem natürlich wenig überraschend, die Offensive ist nicht das Problem von Nottingham. Aber Hauptsache PL, #TeamReyna

Ich hab Reyna schon abgehakt tbh. Glaub nicht, dass er in unserem Umfeld noch groß was reißt. Sehe auch die Chancen gering, dass er sich wo anders noch groß weiterentwickelt.

1 Like

Hab die Highlights von gestern gesehen. Fande Meyer hat das echt ordentlich gemacht. Gefühlt in der letzten Zeit deutlich weniger Böcke drin und ein „sicherer“ Rückhalt geworden.

1 Like

kann mich ehrlich gesagt an keinen richtigen Bock von ihm erinnern… Fischt halt seltener die „Unhaltbaren“ raus wie Kobel, aber so wie er aktuell performed wäre er in meinen Augen bei 2/3 aller Bundesligisten die unangefochtene Nr. 1