Borussia Dortmund

Zaubert Sülinho dann weiter hinten rechts, oder wie wird der Trainer-GOAT den Wegfall von Meunier kompensieren?

Ryerson steigt wohl diese Woche wieder ins Training ein, und bis er wieder spielen wird müssen es halt Wolf oder vllt. sogar Morey regeln.

1 Like

fand Wolf auf RV jetzt nicht schlecht. Falls Ryerson noch ausfällt.

an dem beitrag gibt es nichts auszusetzen, allerdings gibt es hier vielleicht ~20 bvb-fan-user und bratgeraeusche ist vielleicht der einzige, der in letzter zeit dem verein beigetreten ist und deine frage wie lange das dauert vielleicht beantworten könnte. :sweat_smile:

davon ab, willkommen.


das wird schon passen auf rechts mit ryerson/wolf/morey/süle. wenn man ein paar millionen sparen kann sollte man meunier abgeben.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft! :smiley:

Also ich hab ca. drei Wochen nach der Abbuchung des Mitgliedschaftsbeitrags meine Mitgliedskarte mit Urkunde und dem Begrüßungsgeschenk erhalten.

1 Like

Same

Habe den Zugang nach knapp 2 Wochen erhalten (kam mir aber viel länger vor, lel). Ansonsten hab ich per Post aber noch nix gekriegt.

„Gregor Kobel, Julian Brandt, Julien Duranville and Karim Adeyemi have completed large parts of the team training programme during their reintegration into training. Julian Ryerson and Marco Reus have completed the entire programme.“

3 Like

Wird wsl. den Rest der Saison max. 20 Minuten spielen, wenn man sieht, wie sehr er bei JBG und Moukoko drauf achtet^^

Geil, Meunier angeblich kurz vor der Einigung mit Trabzon.

Q: Natürlich Fabrizio Romano via instagram

Aber gestern schon von ihm vermeldet afaik

1 Like

Das kann gut sein, habe tatsächlich nicht wirklich auf den Zeitpunkt seines Postings geschaut. Habe es mal nachgeholt: „vor 20 Stunden“.

Manchmal ist der instagramfeed auch komplett lost in Sachen Timing.

Wohl done

1 Like

gott sei dank

5 Like

Hoffen wir das Ryerson für den Rest der Saison fit bleibt und hinten rechts malochen kann

Kauft man dann im Sommer 2rv? Xd
Wenn Wolf und Morey auch gehen.

halbes Jahr Meunier gegen halbes Jahr Sancho getauscht. :kekw:

komm in die gruppe!

Naja, man wird wohl ziemlich sicher einen holen, und dann hat man ja wieder 2. Mehr brauchts ja auch nicht.

Perspektivisch hat man mit Rashidi auch noch jemanden in der Jugend, aber der ist auch erst 17 und brauch noch ein bisschen. Da siehts links mit Rothe und Kabar schon besser aus

Vllt. holt man noch nen Allrounder, der IV/RV bzw. IV/AV kann (Klostermann :mond: )

Wenn Bensebaini bleiben sollte. Laut Medien ist man mit ihm alles andere zufrieden. Und Maatsen wohl zu teuer :frowning:

Und King Rothe finde ich perse zwar gut, aber auch fraglich ob er unter Terzic / whatever auch genug Minuten dann bekommt.