Borussia Dortmund

Auch nett.

Weiß ich auch nicht. Als Schiri bekommst du im Spielbericht eine Warnung, wenn ein Spieler gesperrt ist. Dann weise ich die Teams darauf hin. Aber verantwortlich für die Umsetzung sind die Vereine selber :grinning_face_with_smiling_eyes:

In der Regel gelten „untere Sperren“ doch auch für die oberen Wettbewerbe. Zumindest ist das so, wenn im Amateurbereich ein Spieler im Pokal eine rote Karte sieht, dann ist er auch im „ranghöheren“ Wettbewerb, in der Liga, gesperrt.

Denke auch das er spielen dürfte.

Am Ende des Tages ist auch u19 Bundesliga „amateur“ Fußball. Wär geil wenn er mitzocken darf in hdh.
Hier nen 2 mins clip von seinem einzigen Spiel bisher bei den Profis (war jetzt vor nem monat in der Wintervorbereitung mit dabei):
https://twitter.com/daxooo_/status/1744707618495484037
Finde gerade dafür, dass es sein erstes Spiel gegen Männer war richtig gut.

Sancho und Maatsen tatsächlich gute Verstärkungen, mit der rko von Blank hat man auch noch alle Trümpfe in der Hand. Sehe es Recht positiv.

Im Sommer dann bitte ne ordentlichen RV verpflichten.

Matchday-squad vs. Heidenheim:

Meyer, Lotka – Süle, Schlotterbeck, Hummels, Maatsen, Bensebaini, Meunier, Wolf, Morey, Can, Özcan, Sabitzer, Wätjen, Pohlmann, Bynoe-Gittens, Malen, Bamba, Füllkrug, Moukoko

schätze mal entweder fünferkette oder wieder doppelspitze heute

1 Like

Wo Brunner?

Morgen in Aachen :rjface:

Schön Füllkoko wieder

Kantig

1 Like

Kann auch sowas werden
Meyer - Meunier, Hummels, Schlotti, Maatsen - Can, Özcan - Malen, Sabitzer, JBG - Füllkrug

Sabitzer auf der 10?
Da würde ich eher schon gern Mouki sehen

1 Like

Alle Spielgestalter weg. Kein Brandt, Kein Reyna kein Nmecha. Das riecht noch Rumgeklumpe.

Würde auch auf Mouki setzen.

1 Like

Einfach King Süle im Sturm setzen ez win

Hast Sancho vergessen

Sancho ist doch kein Spielgestalter?

Warum trägt er dann die 10? :scream:
Für mich trotzdem jemand mit kreativen Ideen und klugen Pässen.

also Sancho auf die 10 und er soll dann das Spiel machen oder was wäre dein Plan?

Ja?
Fände ich besser als Mouki tbh.

Aber Sancho obv nicht fit.

Alternativ ein 443 mit Maatsen im Mittelfeld (rapha 2.0)

1 Like

Ja, Sancho ist schon auch Spielgestalter, auch wenn er das halt eher über aussen macht. Aber denke zur Not kann man den schon auch mal in die Mitte setzen, rotiert ja eh alles da vorne.

Sabitzer spielt glaub ich bei Österreich auch auf der 10, oder hat das allgemein früher getan. Ist natürlich kein Gestalter, aber das war Reus auch nie. Dafür hat er nen guten Wumms und geht gerne mal vorne rein.