Borussia Dortmund

~ 1 Monat vorher

Danke dir!

Und was ich noch vergessen habe: wird die Kartenvergabe dann ausgelost oder ist das first come first serve? Falls letzteres: hast du Erfahrungswerte, womit du die Wahrscheinlichkeit hierfür einschätzen könntest?

Reyna halt auch so der Typ „ewiges Talent“… Zeigt immer wieder gute Ansätze und wenn er spielt, spielt er mE auch nur selten so richtig grottig, aber wirklich überragend ist er auch nur dann, wenn die ganze Mannschaft performed.

Hätte ihn ja schon vor 1-2 Jahren für 25-30 Mio abgegeben, aber was solls. Wenn man jetzt noch um die 20 für ihn bekommt, evtl etwas mehr weil PL eh Geld zum **** hat, dann ab in die Schubkarre mit ihm.

„First come first save“
Ist komplett random wie und wann du durchkommst. Es gibt direkt ab 12Uhr ne Warteschlange.
Manchmal hab ich über mehrere Spiele Glück und bekomme in der ersten Phase direkt Tickets, ansonsten gibts ja noch den Zweitmarkt (da muss man aber meist richtig flott sein), diese kann man dann aber nicht mehr über die offizielle Seite verkaufen. Aber gibt auch Phasen wo ich komplett leer ausgehe.

1 Like

Gibt es einen Grund, wieso du offensichtlich telefonisch bestellst und nicht online? Oder kann man gar nicht online bestellen? (sorry für die vielen Nachfragen… :o)

https://twitter.com/BVB/status/1745746088168948120

Maatsen damit auch offiziell durch

1 Like

Geht nur online.
Hotline wurde abgeschafft.
Sorry, falls es missverständlich war.

1 Like

Vielen Dank für deine wertvollen Infos!

Also immer wenn ich bisher Ketten kaufen wollte für BVB egal ob Liga oder CL immer online gemacht und ohne Probleme welche bekommen. Sogar teilweise 5/6 Stück. Und das auch in den Hype Jahren nach 11/12.

Meistens dann Block 74.

Ist zwar vor Corona gewesen aber denke Dortmund Spiele im Moment auch gut Karten zu bekommen

1 Like

Ich peile momentan Block 40, 41 oder 44 an, damit man näher an der Stimmung der Süd ist :)

Dann brauchst du Glück ;D
Kam bisher nur 1x so gut durch, dass ich „freie Platzwahl“ hatte und da verschwinden die Plätze im Sekundentakt.
Am Ende sieht man von überall gut, weit oben ist halt der Blick auf die anderen Tribünen eingeschränkt.

Ahh, wie weit würdest du denn maximal vorne sitzen?

Nimm einfach die Bestmöglichen, jeder hat andere Präferenzen (:
Aber im Falle einer Choreo hätte ich schon gerne einen freien Blick auf die Süd ;D
Ich glaube, am Ende wirst du einfach keine große Auswahl, geschweige denn Zeit zum überlegen haben. (Meine Erfahrung)

1 Like

Block 40 hatte ich mal beim Pokalspiel gegen Union, waren schon ziemlich geile Plätze.

Verstehe aber was @PRBN meint.

Gegen Mailand hatte ich z. B. Tickets für Block 31, war auch ziemlich geil mit gutem Blick auf die Süd.
Hast dann auch nen ziemlich guten Überblick aufs Spielfeld für messerscharfe Analysen

1 Like

Ziemlich interessant: Brandt diese Saison mit Abstand am meisten xGA (expected assisted goals) pro 90 min (0.49) und dann schon Reyna (0.26) auf Platz 2.

Sportbild wieder mit Clicks unterwegs

Der wird save seine Karriere in Dortmund beenden. Denke schon diesen Sommer, was auch absolut okay wäre.

1 Like

Jo, jetzt mit dem zweiten Kind hätte er auch genug zu tun :smiley:

Kann doch seine geile Talkshow weitermachen.

1 Like

Leider Trash Quelle
https://twitter.com/FT_Redaktion/status/1747632085756457199

Aber falls Reyna wirklich im Winter noch geht, könnte er ein passender Ersatz werden.
Soap ja letztens nen Video gepostet wie gut der abgeht :D
Hoffe er geht nicht zu Barca (was will er da?)
Unheimlich interessanter Spieler, der maximal 10mio kostet. FFM ist auch noch dran.