Borussia Dortmund

https://twitter.com/berger_pj/status/1747698567081292257

Berger meint, spielt keine Rolle beim BVB

Schon schade um Reyna, feiner Fußballer

Kommt dann in paar Jahren wieder.

1 Like

als Trikotwart

gefühlt ähnliche Entwicklungskurve wie Pulisic gehabt. Stark angefangen und viel weiter entwickelt und dann komplett stehen geblieben. Pulisic imo auch kaum verbessert seitdem er vom BVB weg ist.

Würde dem BVB aber imho dennoch gut zu Gesicht stehen, wenn Pulisic wieder in Gelb-Schwarz aufläuft.

wobei man bei reyna sagen muss, dass er ein jahr mit mehreren schweren muskelverletzungen einfach mehr oder weniger raus war. glaube eigentlich sogar noch länger, bis in die vorletzte vorbereitung. und diese vorbereitung dann schon wieder mit dem fußbruch.

schwer zu sagen, wo er wäre oder wo er hinkommen kann, wenn er mal fit bleibt und spielt. dazu spielt er halt auch auf der reus/brandt position. sollte man mit reus nicht verlängern, wäre wahrscheinlich mehr platz. aber vielleicht ist die stimmung/beziehung auch schon zu schlecht, kA. :man_shrugging:

Sahin könnte Terzic folgen.

Kjell Wätjen hat heute am Abschlusstraining teilgenommen und könnte morgen das erste Mal im Profikader stehen.

Hummels und Can fallen wohl aus, dazu natürlich die Langzeitverletzten

Süle wieder Bank?

Könnt n richtig guter werden.

Bin gespannt ob er mitzocken darf

Terzic hat ihn ja für seine Trainingswoche und die Reaktion gelobt. Und wir haben nur noch 2 IVs, also wird er wohl spielen (müssen^^)

Heute zumindest noch nicht

Paris 75€
Newcastle 75€ + 6€ Versand
Mailand 53,90€ + 6€ Versand
Eindhoven 75€ + 6€ Versand

= 296,90€ zahlen Dortmund Fans für 4 Auswärtsspiele in der Champions League.
Dreimal wurde der Höchstsatz der UEFA ausgereizt.

Damit ist 4xBVB auswärts gucken, günstiger als 1xPSG/Newcastle/PSV. Unsere auswärts Tickets kosten 18,5€

https://twitter.com/bvbnewsblog/status/1749834337887924462?t=Ijtmbr1GjvWXcFvfihKjyg&s=19

Für günstige 30mio. Einfach ein fail mit Ansage

Lacht in Schulz.

Reyna per Leihe zu Nottingham, lel. Auf der Insel geht der doch noch mehr kaputt.
15mio verlangt Dortmund anschließend wohl.

Bin mir sicher, dass er gesund durchaus schon sein Potenzial angedeutet hätte. Bevor er sich verletzt hat ging es mMn auch langsam in die richtige Richtung.

Könnt ihr gerne anders sehen aber für 30mio reicht mir Potential angedeutet nicht. Dafür ist das Geschäft auch zu schnelllebig und der bvb zu Anspruchsvoll. Wenn ich für 30 Mio und stattlichem gehalt wen verpflichte muss er direkt eine Verstärkung sein. Jetzt ist er quasi eine Saison da und hat 0 impact. Im Sommer muss er sich dann rankämpfen

Bei Malen war man lange auch skeptisch ob er was rafft. Spätestens in der Rückrunde letzte Saison war er einer der besten Dortmunder. Auch jetzt hat er wieder gute Scorer. Leider muss man bisschen abwarten.
Bellingham ist auch nicht gleich gezündet, oder ein Sancho…

Die Zeiten, wo du nen jungen Spieler für 30m bekommst, der dir gesicherte Qualität beschert sind leider vorbei, ausser natürlich mit AK.

1 Like

Brudi, die waren 17 beim Wechsel, und Bellingham gerade erst, soweit ich es in Erinnerung habe…