Borussia Dortmund

*Nach 14 Spieltagen

Joa, stimmt wohl. Hätte trotzdem deutlich schlimmer kommen können bei dem Spielverlauf.
@ Augsburg, vs. Mainz und @ Darmstadt zum Abschluss der Hinrunde kann man ja noch was dafür tun :)

Wie Zuhause gegen Heidenheim :sweat_smile:

Willste das Spiel jetzt immer benutzen :smiley:

Eher so wie gegen Union, Gladbach oder Freiburg :kissing_heart:

War doch Defwin dachte ich :smiley:

Lieber erstmal PSG am Mittwoch zerlegeN

Bvb Fan müsste man sein. Dieser blinde Optimismus so powerful

3 Like

Nennt sich Erfahrung

2 Like

Schrottquelle, aber Anzeichen verdichten sich das er im Winter weg will

Sollte doch obv. sein, dass er wechselt

Es ist zumindest obv. dass er wechseln will.
Ob, wohin und wofür er wechselt, wird sich erst noch zeigen.

duranville ist zurück im mannschaftstraining.

vermute aber mal, dass man kein risiko eingeht und er für die letzten 3 spiele keine (große) rolle mehr spielt.

2 Like

Stabil. Brauchen wir da Sancho überhaupt noch?:sweat_smile:

haben beide in dieser saison ungefähr gleich viel fußball gespielt.
:joy:

Duranville + Summerville Flügelzange wann?

Denke ich auch. Einfach gesund in die Winterpause kriegen, dass er die Vorbereitung mitmachen kann.

Verstehe halt echt nicht warum Haller keine Chancen mehr bekommt. Der hat in 6 Wochen lediglich 11min (!!!) gespielt. Klar, neben Fülle und Mouki nicht ganz einfach, aber auch er hat seine Qualitäten. Find ich schon echt mies, da er letzte Sasion als Königstransfer gehandelt wurde und menschlich wohl auch ganz okay erscheint.
Hoffentlich kommt er am Wochenende mal zum Einsatz, heute denke ich wird Fülle nochmal starten um hoffentlich noch nen Remis gegen Paris zu holen.

Es ist sowieso absurd, dass wir drei Stürmer haben. Zusammen genommen haben die auch einfach nur 11 Tore geschossen in 22 Spielen. Da ist so viel falsch gelaufen im Sommer :x

1 Like

Füllkrug kann ich schon verstehen das man ihn geholt hat. Mouki halt auch maximal verletzungsanfällig. Bei Haller weiß man halt auch nicht so richtig, der war in der Vergangenheit auch immer mal verletzt.
Aber ja, die Torausbeute ist maximal bad, da sind andere Stürmer von anderen Vereinen deutlich besser unterwegs.

Oh man ich hatte heute nach einen Albtraum, dass der BVB möglicherweise Guirassy verpflichten will. In meinem Traum habe ich Kehl/Terzic vehement versucht zu überzeugen, dass der Typ das nächste Millionengrab wäre…

Heute lese ich: Auch BVB hat Guirassy im Fokus…

BITTE, BITTE, BITTE nicht

Scheiß dir mal nicht ins Hemd, der wird schon in die PL wechseln

1 Like

Wir haben mittlerweile genug Stürmer von der Sorte.
Alles keine schlechten und solides Bundesliganiveau aber natürlich nicht vergleichbar mit Lewa/Haaland .

Finde momentan läuft es mit Füllkrug am Besten.
Allgemein gibt es doch ganz andere Baustellen im Bereich 6er und AV.