Borussia Dortmund

Die Rechnung hätte ich gerne Mal, wie wir bis Winter noch 7 Punkte auf Frankfurt verlieren :smiley:

Naja, würde Kehli aber auch so einschätzen, dass er vllt. von sich aus geht, wenn er sich untergraben fühlt und seine Entscheidungen ständig zu Gunsten von Terzic abgelehnt werden.

Watzke hat ja schon auf der Hauptversammlung was zu den Medien gesagt.

LÜGENPRESSE

?

DerDickeJunge schreibt manchmal als ob er DerDummeJunge wäre. Unterlasse er dies bitte.

Kehli mit Real Talk

Die Frage ist um wessen Hals dieser Strang gelegt wurde

In aki we trust

Ich entschuldige mich hiermit hoch offiziell für bringe fehlende Bildung. Aber unser Bildungssystem hat mir keine Chance gegeben mein Potentiale zu entfalten

1 Like

Was ne bittere Pille gestern Abend. Wann versteht ein Trainer von uns eigentlich mal dass wir keine 5er Kette spielen können? Das sollte man vertraglich festlegen, dann kann der Fehler nicht mehr gemacht werden.

Ach was war das schlecht gestern … aber nun gut Stuttgart macht auch wieder ein super Spiel. Muss man denen auch lassen. Die stehen momentan echt zurecht so weit oben.

1 Like

SSB: Terzic noch im Amt.

Nenn mal nen Trainer der verfügbar ist der es aktuell besser machen kann / würde.

Können: Viele
Machen: Wenige

Wollen: keiner
?
:rjface:

1 Like

Glasner

Ist halt echt immer interessant zu sehen, dass genau die Probleme, die der BVB aktuell hat, jeder vor der Saison vorhergesehen hat. Kaderplanung ist sehr unausgeglichen und eindimensional. Man steht halt genau da, wo man hingehört. Platz 5, mit Abstand hinter den Top 4. Das wird am Ende auch so bleiben, solange es diese Narrenfreiheit für einen Terzic gibt. Kann mir sogar vorstellen, dass Terzic funktioniert, wenn man ihm vor der Saison nicht so viel Macht bei der Kaderplanung gegeben hätte. Jetzt ist der Kader nunmal so und Terzic erntet das, was er gesät hat. Glaube ein Trainerwechsel würde da eben nur bedingt was bringen, weil der Kader sich ja im Winter nicht gravierend ändern wird.

1 Like

Würde an Terzic festhalten. Ich hoffe nur grad die jungen Spieler machen dieses Saison nochmal nen Entwicklungsschritt.

1 Like

Abstand zu Top3. RB ist schon auf unserem Level

1 Like

wird sich samstag ja zeigen.

leipzig momentan mit viel licht und schatten. quasi wie der bvb, nur nicht mit ganz so krassen ausschlägen nach unten mmn.

sollte der bvb da aber verlieren, sind es schon 4 punkte auf platz 4.

Leipzig offensiv aber mit mehr Wucht und Qualität ausgestattet imho und das, gepaart mit der derzeit eher wackeligen Defensive (nicht rein auf die IV beziehen bitte!), könnte das gut knallen im BVB-Kasten.

Bleibt für den Dortmundfan nur, Samstagmorgen eine Kerze anzuzünden, dass der Gregor wieder ein gutes Spiel abliefern wird!

Bei uns ist 10 Spiele Schatten, ein gutes CL game, 10 Spiele schatten.

ABER ABER „Wir haben doch nur 5 von den letzten 50 Bundesliga Spielen verloren“ kommt dann immer wieder. Ja letzte Saison hatten wir auch den besten Spieler aufm Planeten in unseren eigenen Reihen, der hat gut und gerne jedes 2.Spiel im alleingang gecarryd. Und ist jetzt nicht so als hätten wir letzt Saison in der RR die Sterne vom Himmel gespielt. Ergebnistechnisch war das gut keine Frage, aber gespielt haben wir trotzdem wie der letzte Dreck. Auch diese Saison ohne Kobel stehen wir irgendwo auf Platz 8, 9 oder 10…

Würde auch nicht sagen, dass wir mit RB gleich auf sind. 5 Tore mehr geschossen und 7 weniger kassiert bei besserer Punkte Ausbeute.