Borussia Dortmund

Fraglich auch was mit Reyna passiert.

Da muss ja irgendwas vorgefallen sein: Er war in der RR und zu Beginn dieser Saison mit Abstand der beste Offensivspieler neben Brandt. Plötzlich sitzt er nur noch auf der Bank und Adeyemi oder Kaderleichen wie Reyna bekommen den Vorzug…

Wenn man den Einkaufspreis bekommt ok, macht es irgendwo schon Sinn. Hab ja nach der RR auch schon selbst gesagt, dass man ihn beim erstbesten Angebot um den Einkaufswert herum gehen lassen sollte, dennoch sollte man da erstmal für Ersatz sorgen…

Find ich halt käse ihn zu verkaufen wenn man wieder nen „Talent“ kauft oder kaufen sollte was ähnlich kostet und erstmal min nen halbes Jahr braucht um sich einzugewöhnen.

patrick berger sagt auch, dass das eine art „leichtes“ ciro immobile-problem ist. malen ist wohl ein ziemlich introvertierter typ und findet keinen richtigen anschluss an die mannschaft - und das seit er hier ist. den eindruck hab ich ehrlicherweise mittlerweile auch. für einen spieler, der so lange hier ist und auch viel spielzeit hatte, taucht er z.B. auch relativ wenig in interviews oder medienproduktionen des vereins auf.

vllt sollte adeyemi ihn einfach mal auf einen döner einladen.

5 Like

Loredana gefällt das nicht.

Er stand Dienstag doch noch in der Startelf und unwichtig war das Spiel ja keineswegs.
Finde eher er hat durch schwankende Leistung seinen Stammplatz verloren, den er letzte Saison noch hatte. Hat er da nicht sogar häufig mal 9er gespielt .? Da hat man ja jetzt Füllkrug.

Würde ihn gerne behalten weil vorne haben irgendwie alle so ihre Durchhänger…

gab doch gerüchte, dass er öfter mal gegen terzic schießen soll.

Wo gab es diese Gerüchte?

wird sogar im artikel erwähnt.

und in der sportbild.

Kehl muss also weg.

gibt ja mittlerweile einige stimmen (z.b. vor kurzem beim rasenfunk) die meinen, dass der bvb entweder mit kehl oder mit terzic in die nächste saison geht.

halte ich für nicht so unwahrscheinlich.

Gemessen an den Transferwünschen von Terzic kann die Entscheidung eigentlich nur eine sein…

Zusammenfassung

Terzic behalten :rjface:

Also dann im Winter kehl weg und spätestens am Ende der Saison der Trainer?
Wenn er denn so lange zaubern darf. Internationale Plätze werden ja bis Weihnachten noch eng

Auch wenn gerne berichtet wird, dass Terzic und Watzke die dicksten Bros seit dem Love-Triangle Susi, Aki und Kloppo sind, bezweifle ich stark, dass Kehl vor Terzic entlassen wird.

Denke generell nicht, dass Kehl entlassen wird. Wenn Köpfe rollen sollten, dann eher Terzic, sollte man die CL-Plätze nicht erreichen.

Du hast EL falsch geschrieben

Sieht es für dich momentan danach aus, als würden wir nicht mal in der EL landen? :D

Glaub nicht daran, dass die CL verpasst wird. Deutschland ist ja gerade auf Kurs 5 Plätze zu bekommen.

und dazu ist der bvb gerade auf kurs die cl zu gewinnen
:mond:

update:

Von Streitigkeiten, wie Medienberichte nahelegten, war in der offiziellen Stellungnahme des Vereins nicht die Rede.

:mond: