Fraglich auch was mit Reyna passiert.
Da muss ja irgendwas vorgefallen sein: Er war in der RR und zu Beginn dieser Saison mit Abstand der beste Offensivspieler neben Brandt. Plötzlich sitzt er nur noch auf der Bank und Adeyemi oder Kaderleichen wie Reyna bekommen den VorzugâŠ
Wenn man den Einkaufspreis bekommt ok, macht es irgendwo schon Sinn. Hab ja nach der RR auch schon selbst gesagt, dass man ihn beim erstbesten Angebot um den Einkaufswert herum gehen lassen sollte, dennoch sollte man da erstmal fĂŒr Ersatz sorgenâŠ
Find ich halt kĂ€se ihn zu verkaufen wenn man wieder nen âTalentâ kauft oder kaufen sollte was Ă€hnlich kostet und erstmal min nen halbes Jahr braucht um sich einzugewöhnen.
patrick berger sagt auch, dass das eine art âleichtesâ ciro immobile-problem ist. malen ist wohl ein ziemlich introvertierter typ und findet keinen richtigen anschluss an die mannschaft - und das seit er hier ist. den eindruck hab ich ehrlicherweise mittlerweile auch. fĂŒr einen spieler, der so lange hier ist und auch viel spielzeit hatte, taucht er z.B. auch relativ wenig in interviews oder medienproduktionen des vereins auf.
Loredana gefÀllt das nicht.
Er stand Dienstag doch noch in der Startelf und unwichtig war das Spiel ja keineswegs.
Finde eher er hat durch schwankende Leistung seinen Stammplatz verloren, den er letzte Saison noch hatte. Hat er da nicht sogar hĂ€ufig mal 9er gespielt .? Da hat man ja jetzt FĂŒllkrug.
WĂŒrde ihn gerne behalten weil vorne haben irgendwie alle so ihre DurchhĂ€ngerâŠ
gab doch gerĂŒchte, dass er öfter mal gegen terzic schieĂen soll.
Wo gab es diese GerĂŒchte?
Kehl muss also weg.
gibt ja mittlerweile einige stimmen (z.b. vor kurzem beim rasenfunk) die meinen, dass der bvb entweder mit kehl oder mit terzic in die nÀchste saison geht.
halte ich fĂŒr nicht so unwahrscheinlich.
Gemessen an den TransferwĂŒnschen von Terzic kann die Entscheidung eigentlich nur eine seinâŠ
Zusammenfassung
Terzic behalten 
Also dann im Winter kehl weg und spÀtestens am Ende der Saison der Trainer?
Wenn er denn so lange zaubern darf. Internationale PlÀtze werden ja bis Weihnachten noch eng
Auch wenn gerne berichtet wird, dass Terzic und Watzke die dicksten Bros seit dem Love-Triangle Susi, Aki und Kloppo sind, bezweifle ich stark, dass Kehl vor Terzic entlassen wird.
Denke generell nicht, dass Kehl entlassen wird. Wenn Köpfe rollen sollten, dann eher Terzic, sollte man die CL-PlÀtze nicht erreichen.
Du hast EL falsch geschrieben
Sieht es fĂŒr dich momentan danach aus, als wĂŒrden wir nicht mal in der EL landen? :D
Glaub nicht daran, dass die CL verpasst wird. Deutschland ist ja gerade auf Kurs 5 PlÀtze zu bekommen.
und dazu ist der bvb gerade auf kurs die cl zu gewinnen

update:
Von Streitigkeiten, wie Medienberichte nahelegten, war in der offiziellen Stellungnahme des Vereins nicht die Rede.