Borussia Dortmund

Herzlichen Dank.

Mir ist es auch Schnitte aber für meine abergläubische Begleitung spielt es eine Rolle wann und wie es Mitteilungen zur eigenen Mannschaft gibt.

1 Like

Aufs Handy schauen keine Option?

Oder willst du sie gar nicht wissen? :lul:

Als ich im Stadion vs Milan war, wurden in der Halbzeit die Ergebnisse über Lautsprecher durchgegeben.

Hatte aber auch schon 3,8 im Turm, von daher ist meine Aussage ohne Gewähr

Mein Junge! :heart_eyes:

Sprich du warst 1,5h - 2h alkoholfrei unterwegs bis zur HZ. Wieso betrinkt man sich so vor einem Spiel?

Und Empfang u WLAN im Stadion doch immer richtig bescheiden.

Junge was?

Ist bei CL-Spielen kein Alkoholverbot mehr im Stadion?

Ach, haben sie wieder gekippt.

Gorki wieder leicht eingeschurzt was da los?

3 Like

BVB-Trainer Edin Terzic verkündete am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach, dass sein Mittelfeldspieler aufgrund einer Hüftverletzung in diesem Kalenderjahr nicht mehr zum Einsatz kommen könne: „Es hat sich leider nicht verbessert. Und es eine ungünstige Stelle, wo man wenig mit Therapien machen kann. Deshalb braucht er komplette Ruhe“, sagte Terzic: „Wir gehen davon aus, dass wir ihn Anfang Januar wieder ins Mannschaftstraining integrieren und aufbauen können.“

Bisschen beten und dann wird das schon wieder bis Weihnachten :mond:

2 Like

Kracht ja richtig hinter den Kulissen.

Die PK Von terzic heute wieder kompletter Müll, wie ein alter Plattenspieler mit denselben Floskeln, Ausreden, kein bisschen Verantwortung übernommen xd

Wenn das noch so weitergeht bis Saisonende, dann rip :skull:

35 Mio für so ne pfeife, unabhängig von seiner Verletzung. Wahnsinn

Hat richtige Schürrle vibes. Ob ihr nmecha auch für ungefähr den gleichen Preis wieder los bekommt?

Seine Kraft liegt in Jesus, also mindestens 15 Mio. bekommen sie safe! :pray:t2:

Waren es nicht bloß 30mio?

Die U19 ist heute trotz früher Führung (4. Minute Rijkhoff) ziemlich baden gegangen, 1:4 am Ende. Allerdings wenig überraschend, da Milan dieses Jahr ziemlich stark unterwegs ist.

Allerdings hat Newcastle im Parallelspiel überraschend in Paris gewonnen, daher bleiben wir mit einem Punkt vor Paris und es reicht am letzten Spieltag ein Unentschieden, um als 2. weiterzukommen.

Scheint ja nen gutes Spiel vom BVB gewesen zu sein. Hab nur die Highlights gesehen. 2:1 war auch richtig lecker rausgespielt. Noch zwei Klopper Spiele in der Liga und dann hoffentlich nen vernünftiger Abschluss der Hinrunde.

Bynoe-Gittens macht auch Spaß.

Das hat richtig Laune gemacht gestern!
KING Mats Hummels … was war das bitte für ein überragendes Spiel von ihm? Diese Tacklings … zucker :ok_hand::drooling_face:

Bynoe-Gittens macht richtig Spaß momentan. Zur Zeit einfach unser schärfstes Schwert an der Front.
Aber auch Reus hat gut Alarm gemacht da vorne.

Trotzdem darf man unsere Leistung momentan nicht überbewerten. Es war erneut ein Achterbahnspiel. Momentan gewinnen wir diese Spiele aber man hat das Gefühl, es kann jederzeit nochmal kippen.
Grund dafür ist meines Erachtens unsere Defensive. Trotz Hummels im Terminator Modus schaffen es irgendwie viele mit vergleichsweise einfachen Mitteln bis zur Grundlinie durch zu kombinieren. Teilweise haben wir keinen Zugriff und es fehlt der Moment an dem wir zupacken. Es wird zu viel zugeguckt und begleitet. Da müssen wir dran arbeiten!

1 Like

war tatsächlich ein gutes Spiel… Jetzt wo King Kobel auch noch anfängt Elfmeter zu halten, ist alles drin… Hummels auch absolut der Boss

Müsste schlotterbeck eig verletzt raus?