Borussia Dortmund

Bro wir können uns hier erzählen was wir wollen, auch wenn das die 65.englische Woche in Folge wäre.
Du kannst so nicht auftreten. Das sah gestern aus wie TrippleCity gegen Buxtehude AH, die am Vortag noch 20jähriges Jubiläum gefeiert haben. Der einzige Grund warum wir nicht 6-1 oder höher verloren haben ist Kobel. Und es ist ja nicht das erste mal…

ehrlich gesagt war das gestern gegen eine mannschaft wie stuttgart das erste mal. man muss die lage auch nicht künstlich schlimmer reden, als sie ist…

Man hätte einfach statt Bensebaini Grimaldo holen sollen.
6. Bl Tor lel

Das ist halt einfach faktisch falsch

also erstmal hat man dieses jahr überhaupt nur gegen leipzig, bayern, paris und chelsea verloren, die ich alle nicht zu den mannschaften „wie stuttgart“ zählen würde.

und gegen tripplecity hat man letztes jahr 2x gespielt und ziemlich gut ausgesehen.

ohne usa reise würde man rasieren

1 Like

Da wäre auch Reyna fit lul

Ja dann

Dann ist doch alles tutti.

Schaust Du eigentlich auch die Spiele oder nur die Ergebnisse?

hä?

ich hab nur gesagt, dass man so schlecht wie gestern noch nicht ausgesehen hat. was ist daran falsch?

erste halbzeit waren z.B. 16:2 torschüsse. wenn du dich an etwas vergleichbares erinnerst hilf mir bitte auf die sprünge. :sweat_smile:

Leao hat sich gestern übrigens nen „kleinen“ Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Könnte also gegen Dortmund ausfallen.

hummels muss nach 30 minuten runter, weil der rücken „zu macht“ und jetzt muss nmecha die nm absagen - wegen hüftproblemen und belastungssteuerung. gleichzeitig startet nmecha am samstag aber noch auf der 10 und soll irgendwie das angriffsspiel des bvb leiten.

also neben aller möglichen kritik an taktik, trainer, transfers etc. muss man einfach sagen, dass der bvb die belastungssteuerung in der letzen woche auch einfach mal komplett verkackt hat.

Jo. Hätte auch erwartet das mal Süle statt Hummels startet in der iv obwohl er natürlich in guter Form ist.
Macht man bei Malen ja auch derzeit?!
Reus hätte sicher nicht schlechter als Nmecha am Samstag ausgesehen tbh.
Im Nachhinein kann man natürlich immer kritisieren. Passiert nichts, hat man auch keine Kritik da.

Die Situation um Haller macht mir irgendwie mehr Sorgen. Der spielt ja fast nie obwohl er immer im Kader ist? Terzic letztens nochmal gesagt das er wichtig wird, aber der Afrika Cup auch bald ist. Wie will der sonst Spielpraxis bekommen?

Reyna darf man dann gerne verkaufen bei nem guten Angebot. Meiner Meinung nach passt die Leistung seit langer Zeit gar nicht mehr. Verletzungen mal außen vor.

reyna ist vielleicht einer der letzten richtig kreativen fußballer im kader. keine ahnung, warum du den auch noch loswerden willst. :sweat_smile:

außer seiner verletzungsanfälligkeit hat er für die gespielten minuten letzte saison krasse statistiken und dieses jahr zumindest gezeigt, dass er das spiel nach vorne nach wie vor beleben kann.

vllt beim Afrika cup?

Grüße, bin am Samstag seit längerem endlich Mal wieder im Stadion. Kann mir einer sagen wie die Ansagen anderer Spielergebnisse aktuell im Stadion gehandhabt werden?

Ich nehme an mit Lautsprecher

Werden auf der Anzeigetafel eingeblendet. Es wird natürlich keine Lautsprecherdurchsagen geben, du bist ja im Stadion für Borussia.

1 Like

Auch nicht in der halbzeitpause?

Kann ich nicht genau sagen. Kurzer gemeinsamer Blick auf die Anzeigetafel höchstens. Juckt halt einfach nicht so sehr, insbesondere wenn man sich anguckt wie die Spieltage zerstückelt sind. Und jeder ein Handy mit Liveticker in der Tasche hat.

jo, das stimmt.