Borussia Dortmund

Jo isser, denke aber @KRUPS würde wohl Ryerson als LV aufstellen und Meunier dann als RV.

Finde den hate gegen Bense aber überzogen. Hat anfangs mehr als solide gespielt, dann kam halt der lächerliche Platzverweis und ein mieses Spiel gegen Frankfurt.

1 Like

Und dann auch noch behaupten, dass die Bayern-IV besser wäre :joy::joy::sweat_smile:

Nisten Fake confirmed

1 Like

wenn die spieler mal fit sind, ist die iv von bayern ja auch nicht ganz schlecht (mit leipzig die wenigsten gegentore in der bl).

gerade upa und kim waren schon sehr stark.

ernsthaft? Wenn doch einer bei Bayern in der IV rasiert ist das doch de ligt!

der hatte aber gerade zu begin der saison seine problemchen. war nie zu 100% fit etc.

Neuer am Samstag mit Lifegame, #isso

Neuer - Mazraoui, Upamecano, Kim, Davies - Laimer, Goretzka - Sane, Musiala, Coman - Kane

Von der Bank dann noch Müller, Gnabry, Guerreiro, Tel + X

So könnte Bayern übrigens auch auflaufen. Also nicht von soaps Tränen täuschen lassen, dass da ne halbe Amateurmannschaft aufläuft!

Sind die wirklich alle spielbereit? Laut tm sind Goretzka, Upamecano und Mazraoui verletzt. Ich weiß, dass das nicht immer stimmen muss dort bzw. die Spieler einffach bis zum nächsten Einsatz dort als Verletzt angezeigt werden :slight_smile:

Natürlich ist das keine Amateurtruppe aber die Übermannschaft ist das auch nicht und die meisten Spieler davon sind nicht wirklich in Top Form oder kommen dann halt aus einer Verletzungspause. Für Bayern Verhältnisse ist das wirklich nicht gut.

zu deiner aufstellung:

Neuer [kommt aus einer sehr langen verletzung]- Mazraoui [war krank/konnte nicht trainieren], Upamecano [kommt aus einer verletzung], Kim, Davies - Laimer, Goretzka [kommt aus einer verletzung]- Sane, Musiala, Coman - Kane [war unter der woche angeschlagen]

mal ganz davon abgesehen, ob überhaupt schon alle spielen können.

zudem waren es keine tränen, sondern eine normale aufzählung. ka warum du in letzter zeit so bitchy bist.

1 Like

Hier würde ich mich nicht wundern, wenn er einfach geschont wurde, weil „15. der 3. Bundesliga“ und man einfach einen plausiblen Grund vorgeschoben hat.

1 Like

Haha ja außerdem schwächt man die Bayern ja allerhöchstens auf Dortmund-Kader Niveau.

1 Like

Deswegen könnte. Haben alle diese Woche wieder trainiert, und zumindest Goretzka mit seinem Handbruch muss ja nix groartiges aufholen oder aufbauen.

Bei den anderen muss man halt gucken, wie hoch das Risiko ist.

Klar kommen da einige aus einer Verletzung und sind nicht in Topform, aber völlig das Fussballspielen verlernt haben die ja auch nicht. (Und sehr lange war auch nur Neuer raus).

Ist halt auch Lachs mit welcher elf Bayern morgen spielt. Gewinnen muss man trotzdem. Egal ob topbesetzung (da nen win umso geiler) oder halbe Amateur Mannschaft.

Wenn man so spielt wie erste Hz gegen Newcastle ist definitiv was drin.

is halt echt n witz, dass eingie so tun, als ob da morgen ne rumpelmannschaft bei bayern aufläuft. auf jeder position außer TW sind sie deutlich besser individuell & gegen saarbrücken wars nen 1 in a million spiel. die werden morgen wie immer gegen dortmund liefern & ich bin gespannt, was wir dagegen halten können

Naja, jeder und deutlich ist übertrieben, aber ja, wie gesagt. Die werden schon 11 Profis aufbieten können.

Bei Dortmund ist Can noch fraglich, Wolf hat heute mittrainiert.

Bei Bayern waren Kane (whaaat) und Mazraoui wieder dabei, bei Upamecano und Goretzka gehts wohl nur noch darum, ob Bank oder Start-11. (Also Start-11)

Das war am Wochenende noch einmal die Bestätigung, dass wir in dieser Saison ganz oben nichts zu suchen haben. Fight um Platz 3.
Es ist so bitter dass uns der Haller der Rückrunde nicht zur Verfügung steht. Hast ja gegen Bayern quasi zu 10. gespielt. Füllkrug weder Zielspieler noch gefährlicher Stürmer.

2 Like

echt coole doku über neven, gönnt euch

1 Like

Weiß nicht wie oft ich diese Saison schon gesagt habe „dies war die schlechteste Leistung seit Jahren“, aber die Mannschaft schafft es gefühlt sich Woche für Woche selbst zu untertreffen.

3 Like

ist doch auch 1 qualität :smile_cat:

ist mir komplett unverständlich, wie man dienstag in einem richtig intensiven spiel praktisch nicht wechselt und dann heute mit der gleichen mannschaft beginnt. hab nur die erste hz gesehen, aber stuttgart war einfach so viel schneller und konsequenter in den zweikämpfen.