me gusta
Hat der Berater mit dem Chelsea-Gerücht wohl noch ein paar Extraeuronen rausholen wollen
Naja, Borja hat nun nen Kreuzi und fällt aus. Da kann ea sein das sie trotzdem für mouki nen angebot machen da nur noch auba dort Stürmer ist.
Havertz nehm ich mal raus.
„Ich kann bestätigen, dass wir aktuell noch nicht vor dem Abschluss einer Vertragsverlängerung mit Borussia Dortmund stehen“, erklärte Moukokos Berater Patrick Williams bei „Sky“.
Jo, Chelsea buhlt weil Borja verletzt ist.
Wäre schon bitter für den BVB ihr Toptalent ablösefrei zu verlieren. Aber der Berater scheint mir auch wie der größte Geier daherzukommen. Glaube, dass man die Diskussionen jeden Sommer hätte, wenn Moukoko verlängern sowie abliefern würde…
Der BVB ist jetzt auch offiziell der beliebteste Verein der Bundesliga.
[…]
Genaue Angaben zur Methodik - zum Beispiel zur Stichprobenziehung oder Gewichtung der Kriterien - veröffentlicht das Unternehmen nicht. Es berät Vereine wie den BVB und FC-Bayern sowie Fußballverbände.
Da steht aber auch, dass die Liste seit 8 Jahren gemacht wird und der BVB jetzt das erste Mal auf Platz 1 steht. Glaube nicht, dass sie nach 7 Jahren gedacht haben „So, wird Zeit für den BVB auf Platz 1!“
Ausserdem war das auch nur so halbseriös, deswegen hab ich es hier gepostet und nicht im Fußballthread, wo die ganze FCB-Boys direkt wieder eskaliert wären^^
stabil
RN hat das Ganze heute auch nochmal aufgegriffen und bisschen ausgeführt:
- Er fährt wohl mit nach Marbella, aber wird definitiv noch nicht ins Mannschaftstraining einsteigen.
- Aber die Nähe zu seinen Teammates soll wohl nochmal gut für die Motivation sein
- Spielen wird er aber maximal in der Endphase der Saison
- Man ist sich aber auch sicher, dass er langfristig wieder der Alte wird und sucht im Winter auch keinen Ersatz.
Also mouki dann safe weg?
Ich weiß nicht, ob das Gerücht stimmt, aber scheinbar hat der BVB Mouki n Gehalt von 6 Mio angeboten, was aber scheinbar immer noch nicht ausreichend ist.
Ich weiß nicht was die Moukoko-Seite für Erwartungen hat, aber denken die ernsthaft, dass man bei Chelsea oder sonst wo in der Premier League eine bessere Perspektive auf Spielzeit hat? Oder denkt sein Berater, dass ein Gehalt von 10 Mio angebracht sei?
Sollte Mouki beim BVB nicht verlängern, dann kann Deutschland schon mal ihre erste Hoffnung bezüglich Nachwuchs für den Sturm begraben.
Wirkt sehr undankbar der Bengel, und sehr schlecht beraten.
Soll er machen, aber einfach nur dumm.
Oder aber, die Kollegen vom BVB verbreiten gezielt Störfeuer um ihn unter Druck zu setzen und darzustellen, als seien er UND/ODER sein Berater gierig.
War bei Schröder und seiner „Verlängerung“ bei den Lakers mit dem ausgeschlagenen Vertrag über 84 Mio. was in den Medien kursierte und mittlerweile von beiden Parteien widerlegt wurde.
ja, das ist viel wahrscheinlicher l0l
Er hat’s selbst halt schon dementiert.
Also ich finds immer schwachsinn, wenn man sowas direkt aufgreift und gar nicht in Betracht zieht, dass es immer zwei Seiten und immer zwei mögliche Maulwürfe gibt in solchen Thematiken.
Es existiert sogar die Möglichkeit, dass jemand Externes Unruhe in die Verhandlungen zwischen Moukoko und dem Verein bringen will aber du entscheidest dich natürlich rein zufällig für die Art konspirativer Idee, die den BVB in einem schlechten Licht erscheinen lässt.
l0l
Verstehe halt auch nicht, warum er da jetzt krass zögert. Das Haller zurückkommt, war irgendwann klar. Und das Malen und adeyemi nicht als Stürmer geholt würden auch. Soll er halt länger fit bleiben und konstant liefern.
Ob Haller wirklich auf das Niveau zurück kommt, dass er mal hatte, muss man überhaupt erstmal abwarten. Ich bin alt genug, um mich noch an Heiko Herrlich zu erinnern. An ihn musste ich direkt denken, als rauskam, dass es Haller übler erwischt hatte.