Black (Friday) Week 2024

Und um Apple Podcast über die Soundbar abzuspielen brauche ich Airplay oder?

(Sorry für die Noob-Fragen. Ich habe selber kein Iphone. DIe Soundbar ist für meine Mama. Da soll alles möglichst unkompliziert funktionieren. Die Sonos Ray scheint mir da die Nase vorn zu haben, aber kA)

kA, kenne mich mit Apple nicht aus. Unter Android kannst du dich mit Bluetooth verbinden und dann zB am Smartphone einen Podcast abspielen und der Sound wird übertragen.

Gewagtes Halbwissen: Mit Airplay gibst du dann praktisch nur den Abspielbefehl weiter und der Podcast läuft nicht direkt am Smartphone?

1 Like

korrekt. Die Variante mit Bluetooth verbinden sollte aber natürlich auch klappen

1 Like

Insgesamt noch nicht so viele geile Deals gesehen dieses Jahr.

Aber die geilsten Black Friday Deals stellt Cathy Hummels hier vor :rofl:

Und dieser ganze Aufwand für 600 Zuschauer LMAO

1 Like

die macht inzwischen auch (fast) alles um im Gespräch zu bleiben

Deshalb moderiert sie eine 600 Zuschauer starke YouTube-Noname-Sendung. Um im Gespräch zu bleiben.

Ist das nicht etwas sehr vermessen? Ich vermute, sie macht es für :money_with_wings:

dann soll sie die nippel bei OF zeigen

Also für mich ist die Ausbeute aktuell mau, aber ich bin jetzt auch nur 24/7 auf mydealz am Start. Vielleicht hat jemand was mitbekommen, suche:

Schwarze Tennissocken
Oral B Zahnbürstenaufsätze CrossAction (aktuell 12er Paket für ~30€)
Dünne Handschuhe für die kältere Jahreszeit mit möglichkeit zum bedienen vom Smartphone

Hat jemand bisher ein gutes Angebot für einen Gaming-Chair gesehen? Gibt in dem Bereich leider viel zu viel Auswahl ^^…

Oder für einen Office-Laptop im Bereich ~500€?

Gaming Chair massig overhyped.
Lieber nen guten Office Stuhl kaufen.

1 Like

Schließt sich imho nicht aus. Finde die von Backforce sind richtig gute Officechairs.

Es mag wenige Ausnahmen geben, aber in der Regel sind Gamingchairs ihr Geld nicht wert.

hab seit zig jahren nen noble chair, bin mega zufrieden

Das freut mich für dich, dass was ich so gelesen habe ist jedoch, dass nicht selten Office Stühle rein von der Qualität, Ausstattung und Ergonomie Preis Leistungsmäßig besser sein sollen.
Aber auch hier gibt’s natürlich Ausnahmen.

Hab nen Office Stuhl von Sihoo (?) für damals 150€ gekauft. Absolut solide und bin auch sehr zufrieden.

Wollte jetzt aber keine Grundsatzdiskussion damit anfangen.

Vielleicht hättest du dich in letzter Zeit nicht so oft verletzt wenn du einen richtigen Bürostühl gehabt hättest? :stuck_out_tongue:

1 Like

das ist alles im ausland passiert!

Soundbar ist da und hängt :-) Sound für meine Ansprüche überragend. Danke nochmal @DerKiLLa

Eins check ich nur nicht…wenn ich die Soundbar mit dem TV per Bluetooth verbinde, dann muss ich in der App die Lautstärke auf komplett 100% machen.

Wenn ich jetzt aber mal alexa anquatsche um Musik abzuspielen dann fliegen mir die Fenster raus wenn ich nicht vorher die Lautstärke der soundbar anpasse.

1 Like

Wenn es ein Android-Fernseher ist, such mal in den Entwickleroptionen nach „Absolute Lautstärke deaktivieren“ (oder so ähnlich). Mach das mal an/aus und guck, ob sich was an deinem Problem ändert. Irgendwo in den Toneinstellungen gibt es auch gerne mal sowas wie eine automatische/intelligente Lautstärkeregelung, das kann es auch sein.

Viel Spaß mit der Soundbar, aber wie schön ist bitte euer Wohnzimmer geschmückt? Sieht richtig nice aus!

2 Like