Vielleicht liegts ja an der Qualität des vorherigen Systems ggü der Soundbar statt am Anschluss
In-Ear Kopfhörer bei Otto: Habe die schon länger und find sie ganz nice. Kosten normal so 70-80€.
Sound ist super, NC könnte etwas besser sein, aber geht klar.
Vllt ist der hier was für dich? Mit dem Code „BLACK“ bekommst nochmal 55€ Rabatt und damit ist das Ding meiner Meinung nach unschlagbar. Ist preislich natürlich etwas über deinem verlinkten.
Direkt bestellt. Danke!
Ich suche noch einen Bluetooth Lautsprecher/Radio. Vielleicht hat da jemand Tipps oder was gesehen.
Thx, aber aus Bequemlichkeitsgründen finde ich Amazon besser. :X
Was ist mit dem?
Oder hier?
Irgendwie nervt die Suche.
Nutz Geizhals
Das wären meine Vorschläge:
15"
HP 250 G10, Turbo Silver, Core i5-1334U, 16GB RAM, 512GB SSD
HP 255 G10, silber, Ryzen 7 7730U, 16GB RAM, 512GB SSD
17"
HP 17-cp3278ng, Jet Black, Ryzen 7 7730U, 16GB RAM, 512GB SSD
ASUS VivoBook 17 X1704ZA#B086ZT78J8, Quiet Blue, Core i7-1255U, 16GB RAM, 512GB SSD
Ha, den Asus hab ich mir sogar ganz alleine schon rausgesucht, siehe oben.
Jetzt bin ich ein bisschen stolz auf meine Skills und hab ihn direkt bestellt.
auch in rosa erhältlich
geilen akku-pürierstab brauch ich. hat jemand einen auf dem schirm?
max. 50€, weil ca. 2x im jahr in benutzung.
Ist Akku und dann nur 2mal nutzen nicht total kontraproduktiv?
möglich, ich will aber in der küche nicht ständig mit kabel rumhampeln. wie so ein wilder.
ständig = zwei mal im jahr?
was genau ist der zweck der destruktiven antworten?
Dich darauf hinzuweisen, dass du dir selbst widersprichst.
und du dir selber eine „ausrede“ für konsum geben möchtest <3
Was nichts schlimmes ist, macht jeder mal
alles klar. lol
ihr wisst, in welchem thread ihr hier seid? :D
Ich meinte eher, dass der Akku halt jedes Mal leer sein wird, wenn du es brauchst =D
Ganz davon abgesehen, dass mögliche Tiefenentladungen nicht gut für die Langlebigkeit sind. Aber klar, wenn dich das Kabel so stört, go 4 it.
Alternativ könnte ich eine versenkbare Steckdosenleister für die Küchenplatte empfehlen.
Die sorgt mittlerweile für stete Begeistertung bei Frau und Kind
Naja … sie haben schon Recht. Du willst mit Akku, aber dann nur 2 mal im Jahr nutzen. Da kannst du davon ausgehen, dass der Akku jedes mal leer ist, wenn du ihn brauchst und dann erstmal laden musst.
Ich sehe da aber ein anderes Problem. Du willst mit Akku? Die Dinger haben in der Regel 1.000 Watt. Die gibt es nur selten kabellos und kosten dann halt einfach deutlich mehr. Und leisten deutlich weniger.
Als Vergleich:
70€, 100 Watt
45€, 1.000 Watt
Ich würde also behaupten, „Geil“ und „kabellos“ schließen sich aus.
Vlt will er nur aus Apfelstückchen Apfelpüree machen. Dafür sollten 100 Watt ausreichen
Wir haben hier doch einige #Baristaheads - ich suche gute, schicke Tassen für Cappucino, Flat White und Espresso-Tassen. Hat da jemand was an der Hand oder vlt sogar BlackFriday Angebote?
Nochmal dumme Frage: Spotify, Apple Podcast und Airplay is bei der YAS 109 alles möglich? Ich frage nur, weil geizhals bei der Sonos Ray sämtliche Streaming Clients aufgelistet hat, aber bei der YAS 109 nichts steht.
Airplay - Nein. Spotify sollte laut mehrere Beiträgen bei Amazon gehen.