Same, zwar schon vorgestern und gestern bereits eingetroffen und eingebaut.
Für den Preis kann man wohl nicht meckern :)
Brauche jetzt noch nen neuen günstigen 55 Zoll TV.
Wird wahrscheinlich auf den hier hinauslaufen:
Same, zwar schon vorgestern und gestern bereits eingetroffen und eingebaut.
Für den Preis kann man wohl nicht meckern :)
Brauche jetzt noch nen neuen günstigen 55 Zoll TV.
Wird wahrscheinlich auf den hier hinauslaufen:
jo jetzt hätte ich gerne noch ne 4080 super in weiß, bei allem um die 900 € würde ich zuschlagen, zur not auch in schwarz
Also ich wenn die auch kein eARC hat würde ich abraten, weil dann z.B das lauter und leiser machen mit der TV Fernbedienung nicht geht oder?
Die 209 hat eARC :-)
Kann es sein, dass du von CEC redest? Denn das hat nichts mit (e)ARC zu tun.
Die Yamaha YAS-109 und YAS-209 unterstützen ARC. Laut Hifi-Test unterstützen sie auch CEC:
https://www.hifitest.de/test/ausstattungsliste/soundbars/yamaha-yas-209-62894
Wird in den Amazon-Kommentaren auch erwähnt.
Was ich sagen kann: Der Sound der Yamaha YAS-109 und YAS-209 sind überragend (für den Preis).
Nur ARC, aber reicht.
Danke… Hab jetzt die YAS-209 für 199 Euro mitgenommen :-)
Suche noch einen Schredder/Aktenvernichter… Hat da jemand Tipps? Muss jetzt nicht der Feuerblitz unter den Aktenvernichtern sein, aber so ein Nimbus 2000 wäre schon nice.
Sollte nicht gleich bei 5 Blatt Papier gleichzeitig zu Brüche gehen und auch mal eine Kreditkarte schlucken können. Mein aktueller macht da regelmäßig schlapp.
ist mir leider etwas zu oldschool
schade
wäre ein echter schnapper vom preis
wo gibts die 209er für den Preis?
Gar nicht mehr… Ist wieder auf 249 Euro hoch. Hab scheinbar noch rechtzeitig bestellt
schade, war aber klar, sobald ich was machen will, steigen jegliche Preise :-D
Taugt das was? Hab eigentlich keine besonderen Anforderungen, aber brauche mal ein neues.
Hab mal zugeschlagen. Hier kam ja keine rechtzeitige Antwort. Bitte flamen, wenn das Ding kacke ist.
Das Ding ist Kacke und das meine ich leider ernst
Die CPU ist Schrott, die Marke „jumper“ kenne ich gar nicht, 4GB RAM absolut nicht mehr zeitgemäß.
While we have not tested a single system powered by the 5205U as of August 2023, it’s safe to expect the chip to be about half as fast as the Core i3-10110U (Comet Lake, 2 cores, 4 threads, up to 4.1 GHz). Which is nothing to write home about, really, as of mid 2022.
Die CPU war schon 2022 scheiße. Halb so schnell wie ein i3 von vor 2 Jahren … puh. Ein i3 ist das absolut unterste Limit, was ich grundsätzlich empfehle.
Holy Shit, dass Ding hat echt noch ein 1366x768 Display, wtf. Und die SSD dürfte nach paar Windows-Updates auch schon voll sein.
Stornier bitte.
Wenn du günstig n Laptop für Office brauchst, dann kauf lieber gebraucht.
Muss nicht mal sein.
Für 350€ bekommst du den Laptop:
HP 250 G10, Turbo Silver, Core i5-1334U, 8GB RAM, 512GB SSD
Und der ist grundsolide. i5 CPU, 8GB RAM, Full-HD, 512GB SSD.
Haha, danke. Hab mich von dem Riesenrabatt triggern und da das Angebot dann fast ausverkauft war, hab ich zugeschlagen.
Bestellung ist storniert. <3
Hab die Denon letztens spontan bestellt, um unser >10 Jahre uralt 2+1 System (was eig. für Rechner gedacht war) zu ersetzen. Was eine miese Enttäuschung. Die Qualität über ARC ist ernsthaft schlechter als vorher über den analogen Ausgang (!!Kopfhörerausgang des TVs!!!).