Black (Friday) Week 2024

Wenn euch ein Deal zum Synology DS923+ NAS und/oder NAS HDDs unterkommt, sagt mal bescheid. Ich würde mich freuen.

Außerdem suche ich ein Deal für ein ordentliches Mittelklasse Handy um die 350 €. Wäre aber gut, wenn es kein Xiaomi oder andere China-Marke wäre.

Eigentlich bleibt dir da nur ein Pixel 8a, wenn du nichts aus China haben willst. Gibt ja sonst nichts mehr. Ein Samsung Galaxy A55 wäre Quatsch.

1 Like

nimm die onyx, die ist auch grade bei 80 unten

habe mittlerweile 5 onyx pfannen inklusive der saute, nie wieder was anderes

ich liebäugel ja bissl mit dem topfset von onyx. habe nen kleinen soßentopf und der ist super

damit um genau zu sein:

Henssler nicht der onyx rebrand?

auch gordon ramsay hatr welche

das sind halt hexa pfannen und im grunde alle das gleiche. ob hennsler gerebrandete onyx sind weiss ich leider nicht

Die ist schon die ganze Zeit bei 80€. Mit Deckel aber 92€ und da ist die Henssler sogar leicht günstiger. Warte aber noch, ob da vielleicht doch ein Angebot am Freitag kommt.

Gibt es eine Soundbar bis 150 Euro die etwas taugt? Brauch kein Dolby Atmos oder son kram. Einfach mal nur besseren Klang als mein TV :-) wenn jemand was sehen sollte, gerne mal reinhauen

hab die Bose Solo TV 5 im Schlafzimmer. Gibt es immer mal wieder für so 150-170€.

Kann mich nicht beschweren.

Schau mal nach denen:

Yamaha YAS-109
Sony HT-X8500
Denon DHT-S218

Wenn kompakter:
Bose Solo Soundbar Series II
Sonos Ray schwarz

Oder die genannte Bose Solo TV.

1 Like

Yamaha hat kein eARC?

Die genannte nicht, nein. Dafür einen sehr guten Sound.

e: Frage für A3 Farbdrucker stattdessen hier gefragt.

bin auf der suche nach nem neuen kva. milchsystem gerne extra und nicht integriert

Gibt’s Staubsauger aktuell?
Nix riesiges, etwas das man gut verstauen kann und ggf. mit Akku läuft.

So viele Infos …

Keine Ahnung, das Ding soll einfach staubsaugen in einer Wohnung :man_shrugging:t2:

Spiele mit dem Gedanken einen SodaStream Duo zu kaufen. Meint ihr der Preis auf Amazon wird nochmal günstiger?

Haben das Teil nach nem Jahr wieder entsorgt, war für uns unmöglich diesen Behälter ordentlich sauber zu halten. Kannste auch nicht richtig auseinander bauen.
Haben jetzt Grohe Blue Fizz und gefällt mir viel besser

1 Like

habe mir gerade die hier
Samsung 990 EVO Plus NVMe M.2 SSD 2 TB
für 128 € gegönnt

1 Like

Danke… Taugt die YAS-209 auch was? Die gibt es gerade für 199 Euro. Die wäre mit Subwoofer