Aktuell läuft oder bald startet die Black Week gefolgt von den Highlight Tagen Black Friday und Cyber Monday. Hier können Leute Angebote rein schreiben oder auch Bescheid sagen, wenn was bestimmtes gesucht wird.
Schaue schon länger nach geilen neuen Kopfhörern für den PC und unterwegs (muss nicht einer für beides sein). Wird bei mir wahrscheinlich ein Sennheiser Momentum 4.
Mein zweiter Monitor ist letzte Woche abgeschmiert, den ich mir ml für umsonst ausm Büro mitgenommen habe.
Brauche also einen neuen, hab mich damals schon mit dem Hauptbildschirm schwer getan (Amazon.de). Bei Nbb gibts ja viele… ist es für nen zweiten Monitor egal, was ich nehme? ist nur für nebenher streams und bissl Arbeit. Oder rauchen da die 80 € Bildschirme ab wegen billig Qualität? Vielleicht sieht ja wer nen Schnapper (mind 24zoll).
Werd mich hauptsächlich auf Weihnachtsgeschenke konzentrieren. Vielleicht Bisi smart home kram
Suche einen Gefrierschrank mit mindestens C Energieeffizienz. Vorzugsweise von Liebherr oder BSH.
Vielleicht findet jemand ein passendes Angebot.
Falls hier jemand einen Code von Corporate Benefits braucht, dann schickt mir ne PM.
hätte gerne eine 4080 super in weiß, ich denke alles unter 900€ würde ich nehmen
schiele auf die 350€ beim dreame e30 mova
Wenn es beim 911 GT3 RS 5% Rabatt gibt, werd ich zuschlagen
Welche Größe?
Wir haben den Liebherr GP 1496-20 und sind best zufrieden.
Möglichst hoch. Ab 1,70 oder höher wäre gut.
Soll in Keller
dann bleibt ja im Grunde nur der Liebherr FNC 7227-22, die Miele Variante ist ja doch dezent teurer ;) viel billiger wird der denke ich nicht werden und wenn doch kann man ja eigentlich BEst-Preisgarantie im Media Markt machen (falls es das noch gibt)
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203918358_-fnc-7227-22-liebherr.html?gclid=Cj0KCQiAuou6BhDhARIsAIfgrn7gfjq55hPQjRf1tLkzNjLGqti9K-YcXLr6v8n_swBXI-rfgMCys3EaAmh7EALw_wcB&utm_campaign=SEM-DE-WEB-CVR-OOP-13797129976&utm_medium=cpc&utm_source=google
Alternativ
BSH
Bosch GSN54AWCV
ist halt billiger aber auch ~ 40l weniger Inhalt.
Mit Klasse C oder besser gibts ja nicht so viel aufm Markt.
Sollte jemandem irgendwo ein Siebträger vor die Flinte laufen (400-600 Piepen), dann bitte einmal hier reinfeuern, Amigos.
Danke und Kuss
Auf meiner Liste steht dieses Jahr bisher nur:
OneBlade Pro (bereits gefunden)
Aufsätze für Zahnbürste
Pixel 8 (Pro)
Hohe Pfanne 26/28cm
WISO Steuer 2025
Sitzgarnitur für den Balkon
Sitzsack
(Meater)
WISO ist derzeit bei Amazon dabei, glaub ca 25 Euro.
Stimmt! Hatte es am Freitag schon im Angebot gesehen, dass war dann Samstag wieder raus. Jetzt ist es ein anderer Artikel (aber gleiches Produkt).
Danke!
Da schließe ich mich an.
Gerade mal gemessen, die zu ersetzende ist 28cm und hat eine Innenöhe von 5,8cm. Das sollte die neue mindestens auch haben … Grundsätzlich wären das meine Favoriten:
Hensslers Sautépfanne (26cm x 7,8cm) - Aktuell 90€
ONYX Cookware Sautépfanne (26cm x 7,5cm) - Aktuell 92€
Hoffmann Hochrandpfanne (28cm x 6,5cm) - Aktuell 100€
Schulte-Ufer Astral (28cm x 6cm) - Aktuell 90€
Wenn nichts davon im Angebot kommt, wird es vielleicht diese:
Tefal Jamie Oliver Cook’s Classics Bratpfanne 28 cm (28cm x 6,5cm)
Gibt es aktuell für Bestpreis 50€.
Ich habe so oft komplette unterschiedliche Rezensionen zu den Jamie Oliver Pfannen von Tefal gelesen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Danke für deine Mühe natürlich auch!
Also ich hatte mir letztes Jahr eine Pfanne gekauft und bisher keine Probleme. Soll aber nichts heißen … hab die nicht täglich benutzt. Wird aber schneller heiß als andere (Induktion).
Müsste diese gewesen sein.
Bin ganz zufrieden für den Preis, wird auf Induktion brutal heiß.