eSport Kliemann oder wat?
Den kenn ich leider nicht, daher kann ich keine Aussage machen :)
Wünschte ich würde ihn auch nicht kennen, machst alles richtig xD.
Hehe na dann ist ja gut!
Habe ein neues Update raus mit ersten Baggerarbeten vom Februar und den Plänen zum Weinkeller. Viel Spaß:)
So im neuem Video gibts einiges an Fortschritt zu sehen - es ist aus dem April kurz vor Ostern und ich hänge nicht mehr allzulang hinterher :)
Und nun stehen alle Wände und Decken mit einem Hammer Ausblick vom Balkon! Oben drauf kommt am Ende dann noch eine Terasse, da wird die Sicht noch mal besser und man hat komplette 360° Sicht auf Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
Sieht schon gut aus
Ich verstehe allerdings den dreieckigen Balkon nicht. Das spitze Ende (und auch vermutlich 1,5m davor sind doch gar nicht nutzbar - da fällt ja auch noch einiges weg durch ein Geländer.
Er ist genau über der Grundstücksmauer, ich wollte es von außen einfach schön aussehen lassen und nichts abschneiden oder überhängen lassen. Der Platz an der dicken Ecke reicht mir locker =)
Hey zusammen! Große update von meiner Seite - die Website ist nun endlich fertig nach vielen Nachtschichten und enthält alle Detail Infos zu allen Plänen was Coworking, die Bar und Unterkünfte angeht. Einige neue Bilder gibt es auch zu sehen. Im Sommer geht es hier in Montenegro leider recht langsam voran und ich habe noch 2 Reisen vor mir, daher ist die Eröffnung nun auf Oktober verschoben. Das Haus ist nun zu 90% fertig und bis dahin habe ich auch alles eingerichtet.
Kann es kaum abwarten den Tower der Öffentlichkeit zugänglich zu machen! Kommt dann gern auch mal vorbei, Ende Oktober ist das Wetter optimal und die meisten Touris sind weg, sprich Unterkünfte sind wieder günstiger.
Alle details hier: https://montenegrotower.com
Gruß,
Chris
sieht super aus.
hab mir jetzt auch einen dieser „90% Homeoffice“-Jobs geangelt, im Oktober gehts los.
Sobald ich da mal sattelfest bin, werd ich das Thema mal anschneiden, inwiefern es eine Rolle spielt, ob man mal temporär (ne Woche oder 2) von „woanders“ aus arbeitet.
:-) (dazu mit Firmenwagen runterballern #yolbe - vielleicht will ja noch einer mit)
wobei da fliegen vielleicht doch angenehmer wär, 1550 km oneway- fuck :D
Bist nun arbeitslos?
Hf brudi, genieß die Zeit
Würde nicht fragen, sondern machen. In meinem Umkreis verweisen die Chefs in der Regel auf HR. Und HR ist HR.
wat is HR? kenne nur HomO
Human Resources.
das ist mir bewusst.
allerdings erschließt sich mir der kontext da nicht.
vor allem, wenn das team relativ überschaubar ist, kläre ich das dann doch lieber mit meinem direkten vorgesetzen - gerade auch weil es aufgrund von geoblocking sein kann, dass die VPNS nicht aus jedem land funktionieren.
Geht ihm wohl eher um rechtliche und steuerliche Bedenken, die dann ggf. über HR geklärt werden müssten.
HR muss das wohl in dem Fall genehmigen bzw durchwinken. Der Vorgesetzte hat da vermutlich keine Befugnis für. Keine Ahnung wie das in den jeweiligen Läden geregelt ist
edit: Und/oder wie bbq sagt
ich bin mir nicht sicher, ob die abkürzung für ihn fein ist, sollte sich das etablieren :D
aber danke für euren input, werde ich berücksichtigen. dennoch würde ich dann meinen vorgesetzten in kenntnis setzen.
bin da gerne frühzeitig offen und ehrlich.
Wird idR aus versicherungstechnischen Gründen schwierig