Bareröffnung & Coworking space in Montenegro (Montenegro Tower)

Gucks dir auf insta an, wenns dich so interessiert :man_shrugging:t2:

wer bist du?

Puh, heftiger konter!

Konter also. Ok.

hab kein insta

Niemand, der einen persönlichen aufpasser braucht :kissing_heart:

Hehe also auf Facebook gibts den gleichen Content falls du da bist :)

Zur Baustelle: Haus für Bar/küche und Wohnzimmer samt Terrasse wird wohl nächste Woche im Rohbau fertig. hoffe dann im Mai über die ganze Inneneinrichtung zu bekommen und ab Juni den Außenbetrieb zu eröffnen.

1 Like

Wie süß ist der Hund denn bitte :smiling_face_with_three_hearts:

habe mich gerade durch den thread durchgelesen.

mega. vielleicht wirds mal was :)

Rip?

Also Juni wird nichts, hier gabs ein paar Feiertage und Regentage und meine Gasto Einrichtung hat leder 60 Tage lieferzeit. Anfang August bin ich dann erst mal in London für ne Woche, daher mach ich danach mitte August auf! Evtl sollte ich dazu nen neuen Thread machen da sich seit dem Thread hier viel geändert hat haha

1 Like

Es reicht, wenn du den Titel anpasst und uns mit Bilder/News ein Update gibst

1 Like

gehts dir denn gut damit oder ist das eher mies?

2 Like

Es ist besser so, mache jetzt erst mal die Bar auf, über den Winter dann das Coworking und für nächsten Sommer die Übernachtungsmöglichkeite. So kann ich mich in alles langsam reinarbeiten, habe ja vorher weder eine Bar geleitet, noch ein Hotel, noch ein Coworking space und da wird es weniger anstrengend wenn ich es step by step mache. Aber selbst die Bar alleine wird schon so geil und die Leute werden es lieben.

EDIT: Anfangspost ist angepasst mit aktuellen Stand :)

1 Like

Also falls jemand Ende August/September in Montenegro ist, da sollte ich dann die Bar schon aufhaben. Werde Tischkicker, Tischtennis platte, Playstation/Xbox am Start haben. Dazu noch die Frage: Würdet ihr eine PS5 oder neue Xbox holen? Kenne mich mit Konsolen nicht aus, aber wäre cool wenn man Mario kart spielen kann haha - daher evtl auch noch was von Nintendo dazu? Was haben die denn für eine aktuelle Konsole, bin da so was von raus leider^^

Nintendo switch wäre bestimmt gut für Mario kart und bald kommt dort auch ein neues Mario fussball. Das sind gesellige Spiele. Achja, Mario Party passt da auch super rein.

Sonst würde ich an deiner Stelle eher ne xbox nehmen, weil du durch den gamepass mit wenig Kosten ne Menge Spiele zur Auswahl hast bzw können Menschen dort aus einer großen Bibliothek dann selber was wählen.

PlayStation5 hat dagegen wohl die besseren Single Player games und bekommt auch eine Art gamepass in Zukunft. Wobei der wohl nicht so gut sein wird.

1 Like

PS5 einfach so „holen“ ^^

ich würde da aber auch eher auf die Nintendo Schiene gehen.

Ja Nintendo switch scheint gut zu passen. Hatte keine Ahnung dass es die PS5 so schwer zu holen gibt, meine letzet Konsole war ein SNES :D

Xbox ist aktuell direkt bei MS vorrätig. In Kombination mit dem Game Pass ist das Teil unschlagbar.
Könntest auch eine Xbox Series S für 250€ kaufen, darauf laufen alle aktuellen Spiele und die Konsole ist dazu noch klein.

Glaube ich hole mir den Nintendo- habe viele Kids hier die glaube ich auf Mario Kart, Street Fighter etc mehr abgehen würden als auf Shooter die bei Xbox wohl besser sind.

Bin nun auch dabei alles im Detail zu dokumentieren, die ersten beiden Videos sind online falls ihr reinschauen möchtet:

Cheers,
Chris