Bareröffnung & Coworking space in Montenegro (Montenegro Tower)

Ich habe die news tatsächlich noch nicht gelesen, aber habe ich in Opera im Newsfeed gesehen.
Ich poste es einfach mal hier, weil darum.
Falls du es nicht wünschen solltest, dann nehme ich es wieder raus.

2 Like

Ah ja cool, haben sie es nun auch mal online gestellt^^ glaube dein link ist eine mobile seeite, hier die normale Web ansicht: Fulda: Olympia-Starter im E-Sport auf Tour - Christopher Heil hat 107 Länder bereist | Fulda

nice der artikel

Hallo zusammen!

Heute gibt es ein massives Update zum Tower projekt. In diesem Video könnt ihr nun das komplette Grundstück einsehen nachdem es aufgeräumt wurde. Es war ein super Gefühl endlich überall langlaufen zu können nachdem es vorerst komplett voller Büsche, Dornen und Bäumen war.

Mein Fokus hat sich auf Coworking nun endgültigt festgelegt mit einer Bar abends inkl Live Musik. Für Leute die in andeeren Zeitzonen wird es außerhalb vom Tower weitere Meetingräume zum Ausweichen geben wenn die Bar um 18 Uhr aufgemacht wird. Für die Entspannung und Abwechslung in der Mittagspause gibt es ein Pool und einen Gym Bereich fürs Workout, damit Geist und Körper immer vollleistung bringen können. Freue mich wie immer auf euer Feedback :slight_smile:

Cheers,
Chris

1 Like

Der Name! <3

na läuft, dann schau ich doch mal für eine Woche Homeoffice vorbei :)

Sehr gern! Hoffenltich wirds dieses Jahr auch fertig, bzw so weit fertig dass man arbeitne kann. ^^

Coworking klingt sehr spannend. Könnte mir durchaus vorstellen, da mal für zwei Wochen abzuhängen :)

Bekomme indeed sehr viel gutes Feedback zu der Idee, vor allem von Locals. Am Ende hab ich nicht genug Platz haha. Aber für ~100 leute reicht es dank 2500 qm, wäre echt krass wenn es voll wird. Muss ich noch ein paar extra meetingräume bauen hehe

Sieht nice aus, hoffe das wird was. Hast erwähnt, dass das sehr ruhig ist in der Gegend deines Grundstücks und nur der eine Nachbar da ist. Hat der auch schon Bock auf dein Vorhaben und den hoffentlich unzähligen Menschen/Lautstärke?

Wird bestimmt nicht umsonst sich so eine Lage für seine Mansion gegönnt haben :smiley:

Mit schlecht gelaunten Nachbarn ist nicht zu spaßen.

Was fällt mir noch ein. Achja, wenn ich da in „Ruhe“ arbeiten will, habe ich glaube ich eigentlich keine Lust auf planschende, spaß habende, laute Camper, die sich ne schöne Zeit am Pool machen.

Bin gespannt auf weitere Updates.

Ich habe jetzt schon öfters gehört das Montenegro in den nächsten Jahren ziemlich boomen wird.

Hab mir ehrlichweiße das Video noch nicht angeschaut. Aber soll das ganze so ein Spot zum Essen und Arbeiten/Meetings werden oder bietest du auch Zimmer an?

Und ich frag mich wie man da überhaupt hinkommt? Ist das nur mit dem Auto erreichbar?. Ich hatte so die Idee nen Zug „Roadtrip“ … Italien … mit Schiff rüber nach Albanien usw. Da hätte ich dann überlegt einfach nen Montenegro Abstecher zu machen liegt ja auf dem Weg. Aber Öffis gibts dort nicht oder? xD

bru, ich kann bei der speisekarte helfen

Jep Nachbarn finden alles extrem geil :)

Wenn du in der Burg bist wirst du kaum was vom Pool hören, die Steinwände sind knapp nen Meter dick und alles noch mal mal zustäzlich schallisoliert werden damit die live musik aus der Burg auch nicht so laut außen gehört wird.

Schau dir am besten das Video mal an, alle Fragen werden da beantwortet =)

Bis Dubrava kommst mitm Bus, letzten 2km mmüsstest laufen wenn du kein Auto hast.

Die wird so klein, das bekomm ich schon hin =) hab auch schon lokal 5 verschiedene Leute die dabei helfen. Aber danke!

Kannst ja immer noch nachrüsten bei Bedarf.
Aber wie gesagt, kann mir das schon vorstellen, da Mal für zwei Wochen zu sein. Vielleicht eine Woche nebenbei noch arbeiten, die andere einfach entspannen.

Meine Chefs zB haben früher ein Mal im Jahr eine Art Strategie-Urlaub gemacht, wo sie für ne Woche ins warme gefahren sind und den Jahresplan abgestimmt haben.
Dein Vorhaben ist jetzt nichts, was meine Chefs ansprechen würde - aber ich bin mir sicher, dass es eine Nachfrage nach solchen angeboten gibt.
Arbeiten und Freizeit verschmelzen ja immer mehr.

egal, ich muss einfach dabei sein

Ja genau es muss auch nicht alles direkt fertig werden, step by step =)

Du hast eine Vision und eine gesunde Einstellung zu deinem Projekt. Finde ich gut.

Das Dach da drauf ist ja nicht original. Wann hat da jemand was probiert? Kennst du da Hintergründe?

Ja kenne die Geschichte ganz gut jetzt, werde dazu irgendwnan mal auf den Socials genauer drauf eingehen- ist super fazinierend! Das Dach leider weniger, das war einfach nur ein Bauer vor ca. 50 Jahren der sich da was draufgebastelt hat. Wurde auch schon eingrissen jetzt :) Bin mit meinen updates auf instagram noch etwas hinterher aber in 2 wochen ca sollten wir wirklich LIVE sein!

2 Like