Bareröffnung & Coworking space in Montenegro (Montenegro Tower)

9 Like

Der Montenegro Tower ist jetzt in einem neuem Reiseführer vertreten mit einem kurzen Absatz :)

8 Like

Habe mal eine neue virtual tour aufgenommen mit einem Rundgang auf dem Gelände, schaut gern mal rein :)

10 Like

Respekt, da hast du dir echt ein tolles Anwesen aufgebaut mittlerweile. Darauf kannst du ziemlich stolz sein.

Wie sieht denn die Auslastung so aus? Habe irgendwie im Kopf, dass du etwas abgelegen liegst?

bin 1 minute von der hauptstraße weg, es sieht nur so aus als ob ich weit weg wäre da ich etwas auf nem hügel bin mit viel grün vor mir.

wenn ich events organisere ist die hütte voll, soweit wie die parkplätze hergeben. frühling hatten wir rekord mit 150 gleichzeitig, aber die kamen auch alle in vollen autos, mit taxis etc. sonst eher 80-90 an nem guten Tag- das ist das limit was parkplätze angeht.

sobald ich davon mehr habe fange ich dann mit werbung an, vor allem auf der haupstraße. dann reche ich mit ca. 500% mehr besuchern.

3 Like

Aber bankroll Challenge bis 10k nebenbei versuchen. Das reicht ja nicht mal für ein Plakat / Parkplatz

Hehe evtl verwechselst du mich, ich habe eine 2k challenge :slight_smile:

Läuft halt nicht so toll da ich nicht so viel Zeit reinstecken kann. Prio #1 ist der Tower :)

Junge wie geil sieht das aus.
Muss da unbedingt mal hin in den Ferien

Wie ist die Schlafsituation bei euch oder in der Nähe?

Was habe ich verpasst:0

krass, was du aus dem gelände gemacht hast! fehlt nur noch der außenpool :D

Genau neben mir ist ein apartment haus was aber gerade verkauft wird, danach gibts da schon ma 5 zimmer ca 5 sekunden von meinem tor :smiley:

Ansonsten zwischen 50m und 1km gibt es so ca. 200 apartmenthäuser auf dem Weg richtung strand.

Ab 2027 habe ich hoffentlich meine eigenen kleinen holzhüttchen für Gäste, 2026 kommt erst mal die Küche.

1 Like

Werden dir wahrscheinlich schon viele gesagt haben, aber ich möcht es trotzdem nochmals erwähnen:

Viele Leute haben keine Ahnung, was es bedeutet sich seinen eigenen Traum zu verwirklichen oder etwas, gegen alle Überzeugungen anderer, eigenes auf die Beine zu stellen. Ich will nicht wissen, wie oft du von manchen Leuten gehört hast: „Bist du dir sicher?; Das wird doch eh nichts.; In solch einem Land?; Lohnt sich das finanziell?..“ Da gehört einiges an Überzeugung, Durchhaltevermögen, Mut und Arbeit dazu um da zu stehen wo du gerade bist. Ich hab auf jeden Fall tiefen Respekt und hoffe, dass es bei dir genauso gut weitergeht :)

8 Like

Vielen Dank :slight_smile:

nene, nicht verwechselt. nur die zahlen vertauscht. wie sollte man deinen COntent verwechseln :) gerade wieder kurz reingezappt bevor ich seber den grind starte :slight_smile:
Montenegro steht seit deinen Posts hier eh auf der Liste. Also dementsprechend auch von meiner Seite. Das was Crade sagt!

ich wollte ja eh schonmal kommen. aber ich glaube ich warte die holzhüttchen ab :-) (geht grad ohnehin nicht).

Ausreden :face_with_raised_eyebrow: :-1:

1 Like

see you in 2027 dann hahaha

Heute hatte ich eine irish band im tower, zum ersten mal konnten wir alle etagen nutzen und hatten platz für viele zuhörer :) selbst zum tanzen sind die leute gekommen, die atmosphäre und stimmung war genial und nebenbei hatte man vom 4ten stock auf dem tower noch perfekten blick auf den mond heute.

Habe auch ein paar videos auf instagram hochgeladen, wer mag schaut da gern noch rein da ich zu faul bin die videos hier auch hochzuladen :) instagram.com/montenegrotower

LG,
Chris

9 Like

Sehr romantisch da fliegen die Höschen

1 Like

so lange es nicht deine 3x5m zelte sind

1 Like