Bareröffnung & Coworking space in Montenegro (Montenegro Tower)

Echt? Ne, dann nicht von mir oder falsch gemeint.

Sophos ist sehr gut was Endpoint angeht bei einem vergleichsweisen fairen Preis. Das URL-Categorizing hat ja nichts mit dem Endpoint zu tun, deren Firewalls wird auf dieselbe DB zugreifen, die das entsprechend sperrt. Und es kann ja auch sein, dass die Domain mal zum hacken genutzt wurde und das Rating nicht geupdatet wurde, wenn sich niemand beschwert.
Als Admin kann man das natürlich ausschalten (zentral oder am Client), der einfache Anwender natürlich nicht. Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn das gehen würde :smiley:

Aber will den Thread hier nicht zu sehr derailen, war nur als Hinweis gemeint, da ja gerade Business-Kunden angesprochen werden sollen (Co Working) und die am ehesten mit dem false positive konfrontiert werden

Nein ist definitiv nicht die selbe Datenbank, dann wäre es bei uns auch direkt geblockt. Der Webfilter ist bei uns aber definitiv an in der FW.
Sophos Endpoint ist bekannt für Fehlalarme und es gibt definitiv günstigere und bessere ;-)
wie dem auch sei, sollte trotzdem gelöst werden das Problem, wir wollen den Tower doch im high Upkeep sehen ;-)

Jungs, ist ja alles sehr spannend, aber das sprengt das Thema des Threads massiv.
Also bitte die Diskussion einstellen - bringt ja auch keinem was.

Danke auf jeden Fall fürs Feedback, wenn sich jemand richtig gut damit auskennt und meint mir beim fixen helfne zu können, schreibt mir am besten eine PM im Discord!

Heute gut 80 Leute im Frühling für eine Indoor film Veranstaltung im Tower gehabt, es mussten viele von draußen zuhören da nicht genug Platz war :) Im Sommer dann wieder auf der 5-meter leinwand im freien hehe.

Aber ja, man kann den Tower jetzt quasi auch als Konferenzraum nutzen mit Beamer und Leinwand set up :)

Nächste Woche habe ich den ersten Salsa Workshop und die Woche drauf die erste Art Gallery mit live-paintings. Gut was los aktuell!

LG,
Chris

12 Like

Ist das geiles Holz ich geh kaputt

Freut mich, dass es für dich gut läuft :slight_smile:
Ich hoffe, das macht sich auch (langfristig) finanziell so bemerkbar, dass sich die ganzen Umbauarbeiten gegenrechnen und du langfristige, finanzielle Sicherheit hast?!

Uh, ich so als Salsatänzer will dann Bilder sehen! ;)

Hab salatständer gelesen sexwort hihi

1 Like

Das ist hier nicht der Schweinkramthread

#freexxxisthotthread

Dafür würde ich eher Bachata Sensual Videos anschauen! :P

Schluss jetzt wieder sonst lösch ich euch!

Hehe danke, ich denke sobald ich meine Parkplatz situation geregelt habe und anfange Werbung zu machen, wird es ca. 4 Monate dauern bis ich richtig Geld verdienen kann. Bis dahin bin ich froh meine laufende Kosten zu covern. Evtl kommt noch eine Hochzeit dieses Jahr rein, das würde dann wieder finanziell gut sein. Ansonsten bin ich da entspannt was finanzielle Sicherheit angeht, wenn es knapp wird kann ich immer meinen alten Job in London wieder nehmen und dann Geld reinholen.

5 Like

Oder bissl wc3 trainieren und eben die elite zerstören

2 Like

Der Zug ist abgefahren :slight_smile:

Hatten gestern eine Salsa Party und es sind über den Tag/Abend verteilt so ca. 90-100 Leute gekommen. Mein ganzes Dach war voll :slight_smile:

Hier ein paar Videos von meinem Handy dazu.

2 Like

So hier das follow up vom letzten Video. Damit sind die Gartenvideos erst mal durch und danach geht es wieder auf die Baustelle :smiley:

5 Like

Solche Thumbnails in Zukunft bitte für den OF-Account nutzen.

7 Like

Gestern gab es wieder Action im Tower, der deutsche Botschafter und Bürgermeister meiner Gemeinde war samt Fernsehteam auch am Start. Hab ein paar Bilder und Story Videos hochgeladen falls es sich jemand anschauen möchte: Link

17 Like

Wieso liegt da eigentlich Stroh?