Bier 0,5l - 2.70€

leider muss unser trip nach montenegro verschoben werden.
2025 dann :-)
Bier 0,5l - 2.70€

leider muss unser trip nach montenegro verschoben werden.
2025 dann :-)
Haha bis 2025 ist ja noch viel Zeit! :D
Hier ein paar neue Garten & Event Aufnahmen vom Montenegro Tower :)
Hier mal ein kurzes Video für alle die nicht so viel Zeit für die langen haben :) Kompletter Rundgang über das Grundstück:
nice nice.
aber videos im hochformat. 
Ja das ist die Ausnahme, ist nur für die am Handy gerade keine ZEit haben und nen schnellen Überblick brauchen. Video im Querformat (offizielles Promo video) kommt dann wenn alles fertig ist inkl Dronen Aufnahmen.
Wo spiked barricades?
Aber sieht echt mega aus.
Ist vermutlich typisch deutsch: ne Verordnung über Fluchtwege und so gibts nicht, oder? Gerad unten an der Treppe ist es ja sehr schmal zu den Seiten.
ne gibt es nicht
If they die, they die (by horribly suffocating).
Ich hab den Tower Rush Kommentar unter dem Video gelesen und es wurde wahrscheinlich schonmal angesprochen, aber mir ist dabei aufgefallen, dass du ja im wahrsten Sinne TowerTaker geblieben bist :D
Hehe ja, schicksal :)
das sieht so cool aus, aber das muss ja ein heidengeld verschlungen haben
Bei dem Video bekomme ich Probleme mit Motion Sickness und ich ahb das sonst eigentlich nie. Bitte weniger Gewackel, vorallem in der Selfie-Perspektive, und weniger Geschwenke.
Inhaltlich top. Sieht wirklich großartig aus was du da schaffst!
Danke fürs feedback. Mit dem wackeln ist mir auch aufgefallen als ich es mal auf meinen großen 4K Fernseher abgespielt hab. Auf dem PC monitor ist es gut, hm das ist blöd.
Ist aber für mich dennoch gut schaubar. Danke für den content, gut um etwas runterkommen :)
Generierst wohl keine 10k passives Einkommen im Monat Bruder. Komm in mein Winnercoaching und ich zeig dir wie.
Gestern Nacht konnte man (zumindest durch die Kamera) die Nordlichter in Montenegro sehen so wie im Rest der Welt auf dem man den Anblick ansonsten nicht hat. Ein starker Solarsturm machts möglich :)
Nach über 100 Tagen gibt es nun endlich den nächsten Teil- kam einfach nicht zum editieren! Sorry dafür, hoffe es schaut sich hier noch jemand das ganze an haha.
Im Video geht es um die neuen Terassen, welche wir im Februar angefangen haben und nun schon seit gut 2 Monaten nutzen für die Bargäste. Das Business läuft super bisher und hoffentlich gibt es auch bald News zu der Parkplatzsituation, sobald ich davon mehr habe kann es dann richtig los gehen mit Werbung etc :) Coworking wird auch immer beliebter muss ich sagen! Viel Spaß beim schauen: