Bareröffnung & Coworking space in Montenegro (Montenegro Tower)

Also nächstes Jahr September sollte ich auch was zum übernachten haben :) Das ist auch nach der Hauptsaison, sprich du kannst mich einfach 3-4 monate vorher noch mal anschreiben und wir klären das :P

3 Like

ich gebe auch gerne mehr geld für dasselbe aus, wenn ich einfach später buche.
#lifehack

was genau kann man denn jetzt schon buchen für nächstes jahr September?

ist doch nicht so schlimm, jetzt schon zu wissen, wo es nächstes Jahr hingeht :D
sobald dann irgendwas buchbar ist, wird gebucht. und wie ich hier sehe, wird es im september wahrscheinlich möglich sein bei chris zu gastieren.

Ja bis dahin geht bestimmt was, ansonsten kenn ich einige leute hier mit apartments und habe auch schon connections zu den hotels - in 4 wochen ist das erste firmen event mit 50 leuten, habe für alle Unterkunft organisiert :) Also bis nächstes jahr september nur für dich und anhang wird das gar kein Problem!

1 Like

Die letzten Tage hatte ich das erste größere privat event mit dem guten alten Dennis Gehlen aka SK.TaKe und seinen 50 Mitarbeitern von TaKeTV - alte Gesichter im Tower, es hätte nicht besser sein können :) Morgen geht es dann weiter mit der ersten Hochzeit.

15 Like

Take kommt zu Tak3r! ;) Sehr geile Sache!

Sieht urig und cool aus da!
Zu ersterem Wort: Wann wurde das Foto mit der Feuerstelle gemacht? Aktuell glaub auch in Montenegro noch kein Winter! ;)

Am gleichem Tag - hab ihn nur mal getestet :)

Heyhey, das nächste Video ist endlich einmal fertig geworden. Sorry für den Delay und viel Spaß beim anschauen :)

LG,
Chris

8 Like

Habe heute mein Projekt in einer Coworking Konferenz vorgestellt, war mal schön wieder auf der Bühne zu stehen :slight_smile:

10 Like

hoffe du hast zugegeben dass dein gesamter erfolg auf towern und rmfame basiert

Zusammenfassung

spaß natürlich geile geschichte

5 Like

er towert doch grad weiter nur diesmal scheinbar als human ???

6 Like

DANKE CAPTAIN

Habe nun auch ein paar high quality bilder bekommen:

11 Like

6 Like

lol, sieht in der Tat ähnlich aus. Ich glaube ich hatte in der Situation auf die paar deutschen im Publikum gezeigt als ich gerade erklärt hatte was eine Gaststätte ist :smiley:

Neue video ist da :slight_smile:

5 Like

Hey Hey! Die Montenegro Tower Doku auf YouTube kommt so langsam zum Ende, nach dieser Episode werden nur noch 2 weitere folgen. Heute geht es vor allem um die Holzmöbel und den Fußboden, lasst mich wissen wie ihr das neue Innenleben vom Tower so findet !:slightly_smiling_face:

17 Like

sieht mega geil aus, reizt mich jetzt schon :smiley:

von wann war das video? sieht alles so sommerlich aus^^

August, steht doch überall :D