In dem Fall ist es zumindest zeitlich nicht durcheinander, da sie bei Otto erst ankommen, wenn es schon dunkel ist. Und Folge 6 endet ja noch, wenn es hell ist.
eigl mĂŒssen die ja dann disqualifiziert werden :>
Er hatte gesagt, man hÀtte Otto erreicht in einem Nebensatz, dachte ich.
hab jetzt erst paar sekunden gesehen, aber direkt am anfang ne karte mit höhenlinien und strecke wo die leute entlang gegangen sind, mega geil
habe die folge noch nicht durch, verstehe aber nicht, warum einige nichts essen⊠die kartoffeln sind doch ein nobrainer, die von anfang an einteilen, ist doch klĂŒger, als x tage nichts essen und dann komplett am arsch sein
nennt sich halt ehrgeiz
Ewig nichts essen weil man keine Punkte verlieren will und dann die challenge einfach nicht absolvieren, ist omega brain move
denk auch. die kennen doch ihren körper und wissen was noch geht und was nicht. in die kamera heulen ist normal
warum haben sascha und otto die challenge nicht gemacht? hab das wohl verpasst
dummheit oder falscher ehrgeiz eherâŠ
bringt dir halt nichts, wenn du abbrechen musst. wird ja schon bisschen anstrengend sein, auch wenn man sportlich ist.
nö
wie einfach die challenge wirklich war, hat man bei Hauke und Jared gesehen
Tom und Yvonne aber auch ein Traumpaar
wie er halb ausrastet weil sie nicht da lÀuft wo er meint dass sie zu laufen hat.
ist es wohl nicht gewohnt dass man nicht alles macht was er vorgibt
Dass man keine 5 Tage körperliche Arbeit bei so starken Minusgraden ohne Nahrung durchhĂ€lt, sollte den âProfisâ eigentlich klar sein. Vor allem die Amateure.
Selbst wenn man super ehrgeizig ist, hĂ€tte ein Otto doch erkennen mĂŒssen, dass Sascha etwas essen muss.
Dann lieber frĂŒhzeitig die Kartoffeln fĂŒr einen Punkt oder halt direkt das Paket fĂŒr 3 Punkte öffnen und hinten raus hungern, anstatt Punkte fĂŒr die snickers zu wasten.
Oder so machen wie das andere Team, wo nur der amateur etwas isst und der Profi nix
Gerade Sascha und Otto haben es doch richtig gemacht? Der Grund, warum sie nicht sofort das Fertigessen gemacht haben war doch Sascha, der da komplett gefailed hat und es erst nicht essen wollte.
Wieso es paar Folgen gebraucht hat um die Grafiken zur Strecke der jeweiligen Teams einzublenden, wird man wohl auch nie erfahren. Bin froh dass es jetzt da ist, aber meine GĂŒte dann machts doch bitte von Anfang an.
Unterhaltungswert find ich aktuell weniger als 7vsWild
werde aber trotzdem weiter schauen
kann mir nur vorstellen das es vllt technisch irgendwie nicht geklappt hat. obs an diesen gps dingern lag oder am cutter. Aber so doof kann niemand sein das einfach erst nach tag 2 einzufĂŒhren
Wenn es einem um die Punkte geht, halte ich die snickers fĂŒr Verschwendung, so viele Kalorien haben die ja nicht. Vielleicht eher ein psychologisches Ding.
Dann lieber am ersten Tag 1-2 Kartoffeln essen und das snickers sparen. Aber ist vermutlich rĂŒckblickend leicht zu sagen
Haben halt auf das Feedback in den YT Kommentaren reagiert, ist der Vorteil wenn man selbst produziert. Auf Paramount war es wohl laut Kommentaren ohne die Grafiken.
Junge war ich sauer, als ich das gesehen habe. Dann gib dem Jungen doch da 8-10 Löffel von deiner Suppe ab. Erst Snicker ballern und dann noch Suppe.
Ich mag den Stephan. Der hat irgendwie ne ganz coole MentalitÀt. Immer so pragmatisch und absolut rational
hat mich von allen Teilnehmern bisher auch am meisten ĂŒberrascht.