Arctic Warrior

Die Qualität der Produktion vom Arctic Warrior ist ja mal komplett krass, holy shit.

2 Like

Krasse folge. Wird ne geile serie

Man muss zur Qualität dazu sagen: Das wurde von Paramount produziert und wird unter anderem auf Paramount+ gestreamt.

Qualität aber dennoch sehr nice. Und das ist schon crazy wie die am leiden sind :D

Die erste Folge verging wie im Flug, die Profis sind ja auch absolut krasse Leute. Freue mich auf die weiteren Episoden. Immer Mittwochs und Sonntags sollen Folgen kommen.

Habe das ganze mal in einen neuen Thread verschoben, weil sich das vermutlich derzeit relativ viel überschneiden wird und das ja nicht unbedingt sein muss.

ah nice, werde ich mir heute abend mal gönnen. den trailer hatte ich schon gesehen aber voll vergessen dass es schon losgeht

1 Like

habs mir eben mal angeschaut und muss zustimmen, dass die erste folge eher wie 15-20minuten vorkam.
mir gefällt nur leider der großteil der amateure (bisher) nicht =/. liegt vllt daran, dass ich zu denen gar keinen bezug habe

Erste Folge soeben beendet. Bock auf die nächste.

1 Like

sascha ist goat

War ja klar dass unsympathischTV direkt ne hauptrolle einnimmt. wer hätte es erahnen können… :face_vomiting: aber naja… bringt halt klicks der honk.

ansonsten geile erste folge. freue mich mega auf die serie. produktion ist natürlich nochmal n ganz anderes level, aber viel mehr dürfte es imo auch nicht sein, sonst ist der youtube-charmé halt auch irgendwie weg.

1 Like

war für mich bisher der einzige, mit unterhaltungsfaktor (ok die messer aktion war obv mega dumm) - mit dem MMA kämpfer auch der einzige den ich kenne, aber die anderen haben (bisher) irgendwie 0 charakter und wirken ziemlich fad bis hin zu nervig (dieser bassist da z.b.). zum glück ist sascha huber nicht dabei. der typ ist die allergrößte nervensäge und komplett unsympathisch :D

„der bassist da“, ich werde alt. evil jared einfach bhg legende.
bin gespannt, ich mein so ein charakter wird sich erst die nächsten episoden zeigen, man kann halt auch nicht erwarten direkt in folge 1 jeden da ordentlich kennen zu lernen unter 30 auf einem Haufen.

woher soll man nen bassisten kennen von einer band, von der man einen song kennt? ich kenne nicht einmal schauspieler mit richtigen namen. ist für mich einfach komplett uninteressant diese „celebrity“ bubble. war auch nicht böse gemeint, kenne die anderen auch nicht, aber so weiß ja jeder, wer gemeint ist.

von mir aus könnte es auch elvis presley sein, fand ihn in der ersten folge einfach nervig und unlustig

1 Like

Man hat doch in der ersten Folge nun wirklich noch so gut wie gar nichts von den Leuten etc. gesehen? Wie kann man da jetzt schon urteilen?! xd

Auf rj geht alles.

1 Like

Indem man das schon vor der ersten Folge konnte, obv :rj_premium:

mag unsympathischTV 0%. aufgesetzt, überdreht. der typ ist 28 und verhält sich wie ein 12 jähriger. seine alten videos mit den memes usw waren gut, aber er als person ist in den videos, in denen er richtig als persönlichkeit auftritt, ein peinlicher vogel. brauche keine 5 arctic warrior folgen, um den typen zu bewerten. vielleicht überrascht er mich ja, wie knossi es auch geschafft hat.

der Typ ist bisher komplett an mir vorbeigegangen, hab ihn außerhalb von Arctic Warrior noch nie gesehen.
ziemlich alles was ich bisher von ihm gesehen hab, hatte aber hohen Unterhaltungswert

1 Like

Finde die instagram rapper videos sehr gut

1 Like

Weiß eigentlich jemand den Intervall auf Youtube? Ich habe nichts davon in der ersten Folge mitbekommen. Wöchentlich?

Mittwoch und Sonntags je 17:00 Uhr.

DA HAT WOHL JEMAND NICHT BIS ZU ENDE GESCHAUT!