Arctic Warrior

Doch habe ich tatsächlich aber ich sage ja: Wohl nicht richtig aufgepasst. Komisch.

ICH DANKE DIR NATÜRLICH DENNOCH

war auch nur spaß. steht im header auf seinem kanal :D

1 Like

Asi :smiley: :slight_smile: Hab echt rotiert im Kopf wann zum F er das gesagt haben soll. Werde alt.

hat er im ankündigungsvideo aber auch gesagt

1 Like

Beziehen wir uns hier im Chat auf die aktuelle Folge bei YT oder bei P+? Oder soll man P+ im Spoiler erwähnen? Oder gar nicht?

Hab jetzt die ersten 3 Folgen geschaut und finde das Format echt gut … ist halt nochmal was ganz anderes als 7 vs Wild und deutlich härter.

Würde P+ Inhalte schon in den Spoiler packen, da P2Watch und es halt die free alternative gibt.

2 Like

würde ich auch präferieren. schaue nur auf YT

2 Like

Schließe mich @kid und @sucukmitei an. Bitte P+ Inhalte in einen Spoiler packen. Das wäre gut.

1 Like

Same. Habe zwar P+ aber habe 'ne Psychose, was YT angeht. Hasse es, wenn mir Videos vorgeschlagen werden, die ich schon kenne. Muss auch immer die Videos bis zum Schluß gucken, damit der rote Balken unten voll ist und mir das Video nicht die nächsten Tage ständig wieder zu „weiterschauen“ vorgeschlagen wird. :sob:

4 Like

auf „kein interesse → schon gesehen“ klicken?

2 Like

du hast grade vermutlich meine welt verändert

Weiß nicht was schlimmer ist, eher unsympathisch zu kennen als Evil Jared oder nur einen Song von BHD zu kennen.

Also ich finde die Kandidaten bisher in Ordnung. unsympathisch etwas anstrengend manchmal, aber geht schon.

Ist halt 0,0 meine Musik. Würde aber auch nicht die richtigen Namen meiner Interpreten kennen

e/ weiß man eigl. etwas zu dem einen typen, der gar nicht gezeigt werden darf? also meine, was seine rolle in der serie ist?

hab ich das nicht gesehen oder hat die erste Wildcardkandidatin keinen Profi zugeordnet bekommen?

edit: ahso, du meinst glaub den zweiten…

  • YouTuber Sascha Hellinger alias unsympathischTV und Otto Bulletproof
  • Musiker und Entertainer Evil Jared und Fremdenlegionär Hauke
  • MMA-Kämpfer Stephan Pütz und Soldatin Tatjana
  • Schauspielerin Yvonne Pferrer und KSK-Soldat Tom
  • Paralympic-Teilnehmer Gerd Schönfelder und Gebirgsjäger Philipp
  • YouTuber Alex alias Roofless Cat und Heeresaufklärer und „Buschwerker“-YouTuber Manu
  • Wildcard Franziska und Scharfschütze Sahin
  • Wildcard Lolomaus und Survivalausbilder Mello

Ab Minute 45 kommen die beide Wildcardgewinnerinnen.

Und der KSK Angehörige Tom ist mit Yvonne im Team, nicht mit einer Wildcardgewinnerin.

tjoar da ist die Erste auch schon raus… mmn. aber richtige Entscheidung des Teams. Die physischen Anforderungen sind schon brutal. Dagegen ist 7vswild Kindergeburtstag.

Diese geschichte von gerd ist ja unfassbar krank. Einfach wow was er damals und auch nach dem unfall geleistet hat

Schwer zu beurteilen ob es nun richtig oder falsch war sie nicht weitermachen zu lassen. Wir haben ja nicht alles gesehn. Denke aber die profis wissen warum sie entschieden haben sie rauszunehmen.

Freu mich auf weitere folgen

3 Like

Kann ich nur zustimmen.

aus meiner Sicht richtig, sie nciht weitermachen zu lassen. klar können wir es so gesehen nicht beurteilen, aber würdest du die Verantwortung in der Situation übernehmen wollen, wenn ihr etwas passiert und man nicht sie nicht so schnell versorgen kann?