Arctic Warrior

1. Folge gefühlt etwas zu lang und ohne richtigen Inhalt :/

mir hat auch so n bisschen das Futter gefehlt.

was mich wahnsinnig getriggert hat:
wieso schreibt man bei der Begründung wieso die Dame nicht mehr mitmachen darf am Ende den Satz ‚‚dies wird nicht das letzte Mal sein dass die Entscheidungen der Veranstaltungsleitung den Rauswurf eines Teams zur Folge hat‘‘

so lächerliches foreshadowing braucht echt kein Mensch

4 Like

Jetzt hast du mich geforeshadowed, hab das nämlich gar net gelesen :smiley:

1 Like

Musste das 2 mal lesen weil ich dachte wtf warum

Fand es auch etwas sehr inszeniert noch extra zu betonen, dass der „Rauswurf“ gegen ihren Willen und gegen Ottos Meinung war lel. Sagt doch einfach „aus medizinischen Gründen musste sie rausgenommen werden“ und gut ist es.

Hab die zwei Folgen jetzt auch mal geschaut, bisher hatte ich mit diesen Survival-Shows noch keinerlei Berührungspunkte. Fand es bisher schon sehr unterhaltsam, hab zumindest immer Bock auf die nächste Folge. Wirkt hier und da aber schon etwas langatmig und übertrieben. Macht das bloß nicht nach!!!11 Ja, ok schade Brudi wollte gerade extra einen Flug in die Arktis buchen und mich ins nächste Wasserloch schmeißen…

Bin aber schon gespannt was da noch so alles an Survival kommt. Kandidaten kann man bisher auch noch alle gut ertragen, auch wenn ich keinen bis auf Jared davon kenne.

Fand das mit dem Eisloch schon krass, weil ich einen Tag vorher nen Clip aus Russland gesehen habe, der auf reddit auf der Hauptseite war. Die ist halt vor ihrer Familie ohne Absicherung da rein gesprungen und unter die Eisschicht gerutscht. Leider war es das dann auch mit dem Leben, da kann dir keiner helfen, wie die Experten da auch versucht haben zu verdeutlichen. Und da kommt man von alleine auch nicht mehr raus, man ertrinkt einfach elendig.

Wenn du unter die Eisschicht kommst und keine Orientierung mehr hast, hast du wohl wirklich wenig Chance. Ansonsten kannst du da schon rauskommen, machen sie ja dort auch.

Wobei es natürlich auch mit Eis anders sein kann, dass es immer wieder bricht, etc …

hat einer von euch die behind the scenes 1-3 schon geschaut und kann sagen ob sie sich lohnen?

hab nur " Arctic Warrior | Die Vorbereitung der Profis - ohne Otto?!"

geschaut und fands ganz gut. feuerchallenge lassei ch die tage mal nebenbei laufen

haha hab auch damit angefangen und fand es eigtl. ganz interessant bis stand jetzt (20.min)

hauke gefühlt nach 30 min mad mit seinem partner :D. wäre aber auch der, auf den ich am wenigsten bock hätte

ja kam mir auch so vor, aber ist halt auch ein anfänger. denke das weiß er auch, kommt aber vielleicht auch bisschen falsch rüber bei ihm, denke nicht, dass er es so ernst meint :smiley:
Otto und Sascha ja mehr oder weniger durchspaziert und die anderen alle voll am strugglen.

Finde Mello absolut cool. Der ist richtig gut drauf.

Kann dem Hauke es nicht übel nehmen von Jared genervt zu sein. Der nimmt das halt auch null ernst.

Was mich aber richtig gestört hat waren die Cuts zu Sascha. 1. Will ich nicht sehen wie der kotzt und 2. hat er null Mehrwert gebracht

1 Like

+1 hat nichts mit der serie zu tun und daher völlig egal wie seine ausscheidungen aussehen.

Und die selbe Szene wurde gefühlt 5x gezeigt.

wie kann man da auf der Seite von diesem Justus-Xsicht stehen?
Der arme Jared tut mir leid so einen Vollspast im Team zu haben, selten sowas eklig unsymphatisches gesehen wie den Dude.
aNfÄnGeR mAcHt AnFäNgErSaChEn

Gibt aber jetzt schon wieder 1-2 Teams bei denen ich wohl einfach skippen werde, da gefühlt wenig unterhaltungswert.

Prophezeie jetzt schon dass da einige Teams aufgrund von falschem Ergeiz frühzeitig ausscheiden werden. Die gehen lieber gefühlte 5km den Berg hoch anstatt die Karte auszupacken, wird beim Essen ähnlich sein. Ein Minuspunkt für 5 Kartoffeln und 5 Karotten halt einfach n nobrainer

Weiss gar nicht warum ihr das ganze so uebertramatisiert. Jared und hauke? Kamen mir jetzt normal vor. Der profi hat gesagt was er falsch macht aber am ende auch immer gelacht. Ist wohl seine art von humor oder so. Aber wirklich abgefucked kam er mir nicht vor.

otto und sascha haben entweder nicht gefilmt oder die einfachste strecke gehabt. Oder die einzigen die da normal durch sind ohne faxen wer weiss

Manche Leute haben eine Sarkasmusschwäche, muss man wissen.

bei dem Typ stellen sich mir einfach alle Nackenhaare auf, da kann er noch so sarkatisch unterwegs sein