Arctic Warrior

können wir uns vielleicht drauf einigen, dass die beide unsympathisch sind?

1 Like

Ist halt seine Art, war mir so klar dass es deswegen überall eskalieren wird :joy: kann es aber auch komplett verstehen.

Nee, das ist der Sascha.

Zusammenfassung

h3h3l0l :slight_smile:

Hauke wirkt auf mich wie ein total irrer Psycho, aber ist natürlich recht oberflächlich von mir, kenne ihn schließlich nur von den ersten drei Folgen Arctic Warrior.

Dennoch fand ich es auch nicht besonders sympathisch, wie er da mit Jared gesprochen hat. Klar kann man es als Sarkasmus interpretieren, dennoch wirkte sein Duktus nicht nur sarkastisch.

Jared natürlich RL-Troll, der kaspert halt immer rum aber so kennt man ihn auch.

Der (vermummte) Tom hatte ja wohl auch schon einen kleinen Clinch mit seiner Team-Partnerin (Yvonne?), aber in der kurzen Sequenz wirkte es auch absolut nachvollziehbar. Scheinbar hört sie nicht gern auf Anweisungen vom Profi. Sind evtl auch Köln 50667-Star-Allüren. :kappa:

Warum wir drölfzig mal die Kotz-Szene von Sascha Huber sehen mussten bleibt mir ein Rätsel. War für meine Freundin etwas ungünstig, mehrmals in der Folge fast kotzen zu müssen.

1 Like

glaube, wenn man in der fremden legion dienen will, muss man bisschen durch sein im kopf :D.
kann auch sein, dass sein sarkasmus nicht gut rüberkam von hauke, aber bin mir ziemlich sciher, dass er schon etwas mad war, dass sein mate das ganze wenig ernst nimmt.

so hälfte der teams haben die challenge nicht mal gerafft?

Den folgenden Spoiler checke ich mal gar nicht. Ende von Folge 4. Wer es nicht gesehen hat sollte nicht klicken da die Frage auf die Vorschau von Folge 5 abzielt.

Zusammenfassung

Frage mich gerade nach dem Ende warum Team Otto eine Gefahr für andere darstellen soll?

weil sie sich zu spät gemeldet haben morgens das es ihnen gut geht und die rettungskette ausgelöst wurde.

1 Like

Haben sie die Challenge irgendwie angesagt vorher? Irgendwie ist das komplett an mir vorbei gegangen. Hätte man vorab ggf. deutlicher für den Zuschauer machen können.

Finds aber irgendwie weird wie selbst viele der Profis sich scheinbar gar nicht merken konnten was die Vorgabe war. Dachte Militärs haben das besser drauf.

Otto natürlich King.

Ansonsten mal gespannt wie sie die erste Nacht überstehen

Otto und Sascha so ein gutes Shelter, dass sie einfach verpennt haben nächste Folge? :smiley:

Die Challenges kommen per SMS bzw. Anruf. Und soweit ich es mitbekommen habe, sind bei manchen die SMS net richtig angekommen und die Verbindung telefonisch muss auch Katastrophe gewesen sein.

Hat Gerd schon vorab 4 Punkte bekommen? Er hat in der Challenge 0 geholt, hat dann in der Übersicht aber 4 Punkte und bekommt 2 abgezogen.

irgendwie bin ich immer noch nicht so wirklich gehooked, hab bei folge 4 das erste mal zwischendurch vorgespult, weil ich es einfach langweilig fand.

zum einen wirkt alles extrem in die länge gezogen, dafür dass kaum etwas passiert. finde auch, dass es zu viele teams gibt. ich muss mir nicht achtmal angucken, wie jemand mit den skiern eine lagerstätte platt tritt - irgendwie ne ganz komische kombination aus „man sieht kaum was von den einzelnen teams, weil es zu viele sind“ und „alles schon tausendmal gesehen“.

bin unentschlossen, ob ich noch weitergucke. denke, folge 5 gebe ich noch ne chance.

Das mit den Challenges war ja mal kompletter Fail. Außer Otto hat ja niemand so recht verstanden was zu tun ist, war für die Zuschauer aber auch einfach dumm aufgezogen imo.

Der MMA-Kämpfer und die Österreicherin sind auch n symphatisches Team, Hauke die Folge auch mal von ner Seite gezeigt die nicht komplett unsympathisch ist.

Was mich am meisten abfuckt ist dass die Teams aufgrund von falschem Stolz einfach wieder viel zu spät den Minuspunkt für die 5 Kartoffeln/Karotten kassieren wollen. Gehe stark davon aus dass einige Teams vorzeitig ausscheiden und die Packung noch ungeöffnet im Gepäck schimmelt

rautiert

Glaube die haben die Snickers gesnacked

Schaue das auch auf 1.5x Geschwindigkeit. Fand es bei 7vsWild aber trotzdem noch um einiges schlimmer. Gerade auch bei den Challenges muss man doch nicht jedes einzelne Team in voller Länge präsentieren. Da reichts doch einfach ein oder zwei interessante Teams zu zeigen und dann den Rest zusammengeschnitten. So hatte man eine ganze scheiss Stunde einfach nur mit bisschen Feuer machen und Wasser aufwärmen lol.

Einfach maximale Cashcow. Das wird bei der nächsten 7vsWild Staffel wieder genauso, wenn nicht sogar schlimmer werden. Hauptsache länger und mehr, damit fett Werbung geschaltet werden kann.

Kann verstehen, dass man vielleicht nicht direkt am ersten Abend irgendwas aufreißt, wenn man die nächsten Tage auch nichts bekommt. Aber spätestens am zweiten Tag würde ich auch direkt ans Gemüse gehen.

Wurde die Challenge eigentlich im Video nochmal für die Zuschauer erklärt? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Zumindest aber auch ein dummes Format, wenn man sich auf Telekommunikation in dieser Region verlässt, statt die Aufgaben einfach auf einen Zettel zu schreiben.

Darum geht es ja nicht. Gerd hat in der Challenge 0 Punkte geholt, laut der Tabelle. Und trotzdem hatte er danach in der Punkterangliste auf einmal 4 (-2 für Snickers).

Ah stimmt habe ich falsch gelesen. Aber da ist dann wohl ein Fehler im Video. Aber selbst die Darstellung der Tagespunkte ist schon absolut dumm. Steht über der Zeit „Min“ und rechts neben der Zeit „H“ lol

das hat mich auch so unfassbar getriggert. die Person sollte nie wieder Grafiken machen.

teaser für nächste folge sind ja zumindest mal vielversprechender.

würde versuchen ab dem nächsten tag, eine kartoffel+eine möhre zu essen am abend. evtl. gibts ja noch irgendwas was man dort unterwegs finden und abends aufkochen kann? dno.
falscher stolz es nicht anzubrechen, aber nachvollziehbar, wenn man es nicht day1 anbricht.

Wird da in der aktuellen BTS Folge tatsächlich nochmal 15 Minuten lang eine medizinische, mit normalem Menschenverstand absolut logisch nachvollziehbare Entscheidung gerechtfertigt.

Kann da ehrlich gesagt auch den Standpunkt von Otto nicht verstehen