Arctic Warrior

hä, er macht doch gar nichts? er hat halt ihr gegenüber ein schlechtes gewissen und fühlt sich deshalb schlecht.

er geht doch völlig mit bei dem was das team sagt.

weiß aber tbh nicht, wieso du dich darüber aufregst, dass darüber diskutiert wird? genau für das ist behind the scenes doch da.

Er hat versucht Sebbo zu überreden, dass sie doch mitmachen kann und gesagt, dass er sie rausschicken würde.
Ich rege mich auf, weil es 15 Minuten das gleiche ist und die Entscheidung nicht so ausführlich begründet werden muss. Vor allem weil man das alles eigentlich auch schon in der Hauptfolge gesehen hat.

sieht wohl danach aus, als würde das team mit dem handicap ski pro dann nächste folge aufhören?!

0 meter gemacht in der heutigen folge. finde die folgen aktuell sehr doll gestreckt, da ja nicht sonderlich viel passiert.

Hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber das hat sich in der letzten schon angedeutet. Ist halt auch schlecht, wenn man keine Finger hat die sich gegenseitig etwas wärmen und so einfach direkt auskühlen

Ich fand die 4. Folge schon zäh zum Anschauen (5. Folge noch nicht geschaut). Ich muss auch sagen, dass mich die Teilnehmer so gut wie gar nicht interessieren. Habe mir dann nur noch die Ausschnitte von Otto und Sascha angeguckt. Da waren die Vorbereitungen deutlich unterhaltsamer.

Habs mir gestern erst gedacht, alle Teams machen halt jeden Tag ziemlich dasselbe wenns um Lagerbau geht + laufen halt einfach nur X km am Tag.
Da ordentlich content zu produzieren ist schon noch mal ne Ecke schwerer als bei 7vswild, bei der die Kandidaten den ganzen Tag lang Zeit hatten content zu produzieren.

Dass Gerd + Teamkollege keine 2 Tage durchhalten, hab ich mir von Anfang an gedacht. War halt einfach bereits zum Start zum scheitern verurteilt, da kommen fittere Menschen mit 8 Fingern und einem Arm mehr deutlich an ihre Grenzen, kp wie man sich vorgestellt hat wie Gerd dass dann schaffen soll

was ich nicht ganz verstehe: alle Teams haben 3-4 Thermoskannen, sind eh dabei Wasser abzukochen, legen sich aber keine volle Thermoskanne vor dem Schlafen in den Schlafsack?
Ja Wärmetausch ist nicht so tolle, aber immer noch besser als kein Wärmetausch.
Wenn ich dadurch die Nacht über 2-3 Grad mehr im Schlafsack habe, dann sollte ich dass halt möglichst machen.

Normale Trinkflaschen wären natürlich noch mal deutlich effektiver

1 Like

Content Möglichkeiten irgendwie echt schon sehr limitiert. Hoffe einfach, dass die das im Voraus gerafft haben und die Teams einfach auf weniger Kilometer schicken - schneller im Lager - mehr Zeit für geilere Challenges.

Ansonsten sehe ich schwarz für die nächsten Folgen, passiert halt schon sehr sehr wenig.

Ich schau die Folge gerade quasi in der Premiere und frage mich, warum sie die Folge so komisch geschnitten haben?

Sie Spoilern den Ausstieg direkt zu beginn und dann später kommt das erst. Auch das mit Otto und Sascha.

Ansonsten war die Folge besser als die letzte.

Allerdings nervt mich die Yvonne irgendwie. Sie wirkt so, als könnte sie keine 5 Minuten ruhig sein.

Mello und Lolo passen auch wie Arsch auf Eimer.

Ich raff nicht, wer auf die Idee kam, den Teilnehmern weiße Tarnsachen zu geben. Ich meine, das mag ein paar Militärfans freuen oder sieht auch schick aus, aber ist doch maximal dumm? Wenn wirklich mal was passiert wären die mit farbigen Jacken so viel einfacher zu finden.

Und ja, die Spoiler sind nicht so clever, sollte man immer skippen. Finde es auch etwas schade, dass die Teams so von dem Marsch ausgelastet sind und keine Zeit für etwas anderes haben - wie Otto gesagt hat, Fischfang etc wär eine schöne Alternative gewesen.

Ich hab von Anfang an direkt immer die Vorschau geskipped weil es mich aufgeregt hat, dass da hart reingespoilert wurde :D
Teilweise schon bisschen vogelwild zusammen geschnitten, hätte man sicher halbieren können, also den Teams lieber längere Parts geben als immer so kleine Stückchen, finde es teilweise extrem schwer zu verfolgen. 2 Parts pro Team, einmal Vormittag alle durch, einmal Nachmittag alle durch wäre da mMn um einiges besser gewesen.

Ich habe auch nicht gerafft, was Otto und Sascha da gemacht haben, erst hieß es, noch 400m und dann im nächsten Cut waren es aufeinmal ein paar km?!?!

Weiß passt halt am besten zu „Arctic Warrior“. Desweiteren haben dir eventuell nicht damit gerechnet, dass die GPS Ausrüstung ausfällt, etc…

Das wirkt ab und an so, als sei das nicht entsprechend der Zeitlinie geschnitten. Finde ich sehr merkwürdig.

Zur Tarnkleidung: Denke, die wollen auch nicht interessant für Getier sein, dass da sonst so rumlungern könnte.

Es wär so viel übersichtlicher gewesen einfach mal die Uhrzeiten und Positionen auf einer Karte einzublenden. Versteh einfach nicht, warum man das nicht mit eingebaut hat. Ich mein, schließlich geht es ja hauptsächlich auch darum Strecke zu machen und bestimmte Wege zu laufen. Hätte man auch direkt gesehen, wie schwierig es sich manche gemacht haben und wieviel besser sie dran gewesen wären, wenn sie diese Karte ausgepackt hätten.

3 Like

ging es an mir vorbei oder wollte seb zu sascha und otto, war dann aber bei gerd und dann dachten die sich, ach bei otto ist sicher alles ok whatever? :D da kam irgendwie keine auflösung oder so??

otto auch mit falschem ehrgeiz gar nichts essen zu wollen, insbesondere die kartoffeln sind ein nobrainer…

den vorschlag von topf fände ich acuh gut, mal ne karte zu zeigen, wer gerade wo ist, wo die lang müssen etc.

ne war irgendwie komisch. Hab auch nichts mehr gesehen nach dem sie zu sascha und otto wollten. Haben dann gerd geholt und fertig.

Ist halt einfach Priorität. Gerd war in dem Moment halt viel wichtiger, als Otto zu suchen. Haben ja da den „Notruf“ bekommen zum abholen. Da hätte ja auch mehr passiert sein können.

spricht ja auch niemand dagegen?

Habe mittlerweile aufgehört. Einfach viel zu anstrengend und langweilig das zu gucken. Es passiert nichts aufregendes, man sieht das gleiche immer 10x nur eben mit anderen Gesichtern, Umsetzung ist schlecht, einige Schnittfehler etc.

Im Großen und Ganzen ein unfertiges und schlechtes Produkt.

1 Like

Ach es geht euch im die Auflösung bei Otto? Dann wartet die nächste Folge ab, da geht das weiter.

Sorry, hatte es falsch verstanden.

1 Like

Ging eher um den Schnitt. Das wird sicherlich noch kommen.

Aber sie zeigen es irgendwie komplett durcheinander.

1 Like