7vsWild Staffel 3 (Stand: Freevee)

wenig überraschend bei Fritz, der ja auch gerne mal sehr „kurios“ unterwegs ist. Stört rejoined anscheinend nur, wenn es Leute sind, die sie nicht konsumieren :>, wird dann runtergespielt wie diese ficki ficki Aktion oder was das war

3 Like

Nö, das wurd hier schon hoch und runter diskutiert.

ja, absoluter skandal war das. wundert mich immernoch dass er auf freiem fuß ist

Tolles Beispiel warum Prepper als Spinner gelten. Sie geht zielsicher auf alle Punkte ein die dazu führen, Waffen weil nach drei Tagen ohne Strom die Apokalypse ausbrich, zuerst redet sie vom Spiegel um dann zu sagen die öffentlich rechtlichen und der Staat gaukelt uns nur vor „alles sei in Ordnung“, etc.

Bonuspunkte gibt’s dann noch für „ich hab selbst ausländisches Blut in mir fließend“. :kekw:

Verstehe auch nicht die Ausreden, dass er es nicht gecheckt hätte, etc. sowas erwarte ich von einem professionellen Medienschaffenden.

1 Like

Einfach der beste satz. “Bin doch selbst auslaender” das hatten doch glaube naidoo und hildmann auch gesagt

3 Like

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Artic Warrior

Mattin hat zugesagt.

Die Naturensöhne sind ebenfalls dabei.

Bin gespannt. Glaube sie packen es nicht lange, aber immerhin stellen sie sich dem.

Joko und Klaas abgesagt, einer von beiden in irgendeinem Podcast. Macht dann schonmal 2 Absagen + 99% Monte :smiley:

Jau, Monte wird safe absagen. Hat ja schon die epischste Ausrede überhaupt gebracht. Es ist zeitgleich Gamescom.

Was ein Clown :D

warum ist jemand ein clown, weil er ein event absagt? nur weil die community ihn da vllt gerne sehen würde…
ich hätte da auch kb drauf

vielleicht weil er bei staffel zwei so großspurig war und meinte, dass er auch mitmachen würde und nichts dagegen spreche?

macht schon seit staffel eins welle und ist generell ein großmaul.

wenn er nicht mitmacht, weil er sich das nicht zutraut oder angst davor hat, dann spricht da nichts dagegen. aber hier so eine ausrede zu bringen ist halt typisch monte

2 Like

Wenn er wirklich vertragliche Verpflichtungen für die Gamescom hat, dann ist das verständlich. Das bezweifle ich aber stark.

Ich wäre dankbar dafür sollte monte absagen, wer will ihn da sehen?

Wenn knossi und sascha zu sagen, wird das schon anstrengend genug.

1 Like

Eine Woche tropische Insel mit unbegrenzt Kokosnüsse wie es knossi hatte und 2 Wochen Kanada wo Kälte und Nahrung ein viel größeres Problem werden, ist aber auch etwas völlig anderes.
Ich finde es verständlich, wenn man bei der einen Woche dabei gewesen wäre, bei 2 Wochen in einer anderen Klimazone aber nicht

Hatte gelesen monte hat abgesagt weil da gamecom ist?

soweit ich weiß, hat er noch nicht abgesagt, wird aber obv dazu kommen.

jo tropische insel halt super free… das einzige was da wirklich schwer war, war die zeit rumzukriegen, daher sind die frauen ja auch raus.
knossi hat doch da soweit ich das mitbekommen habe, auch nichts „gerissen“. hatte sein equipment mit, gab trinkwasser, kokosnüsse und dann wartest halt 7 tage. - bisschen übertrieben gesagt. aber alleine zwei wochen + vorbereitung (vor ort - reise etc.) ist halt für content creator auch viel zeit.

Kannte die Naturensöhne vorher nicht, wirken aber durchaus sympathisch in ihrem Antwort Video.
Immerhin gibts schon ein paar Zusagen, hatte bei dem Format schon befürchtet, dass es die Absagen der Reihe nach hageln wird.

Paare Asse die ziemlich sicher zusagen würden hat Fritz ja noch in der Hinterhand.

Gehe generell mit, dass er ein Clown ist, aber warum ist Gamescom die epischste Ausrede? Das ist halt ne riesen Einnahme für ihn… Dumm geplant.

Gamescom war doch für Staffel 2 auch schon ein Thema und wurde extra so gelegt, dass es eben nicht reinfällt.

einige interessante wildcard bewerbungen schon
unter anderem freshdachsduo und sogar urlag (war doch der, wo letztes mal großer „rechter“ aufschrei war, oder?)