So langsam haben sich alle eingegrooved. Die letzten beiden Folgen haben mir gut gefallen.
Eigentlich alle Teams geil, auĂer die 2 die sich immer streiten xD Die passen menschlich wirklich sowas von absolut nicht zusammen, kann mir das wirklich kaum anschauen.
Tom und Yvonne?
yeeeeeees
Find das auch mega anstrengend den beiden zuzuschauen. Die passen vom Typ 0 zusammen :D
habe die letzten beiden folgen noch nicht gesehen. Aber bei der challenge zb hat sie halt gemacht was sie wollte. Er sagt geh links. Sie geht rechts xD
ja genau Tom und Yvonne, dann sitzen die da am Feuer und reden drĂŒber, fangen wieder an zu streiten und in der Vorschau sieht man schon wieder wie sie sich zanken weil sie nicht da lang geht wo er sagt xD
sollte sie aber vielleicht mal akzeptieren. Ist ja nicht so das Tom ein random ist.
Sollen sie dann abends halt diskutieren.
Das sind halt zwei komplett unterschiedliche Charaktere. NatĂŒrlich sollte sie im groben auf den Profi hören, weil das ja potenziell gefĂ€hrlich sein kann, wenn sie das nicht tut.
Allerdings merkst du ihm halt an, dass er bei der Armee war und hat halt diesen befehlsartigen Ton und wenn sie nicht 1:1 macht, wie er das sagt, dann wird sein Ton schon unnötig scharf.
Ich kann da beide verstehen. Durch diesen Armee artigen Tonfall wirkt das halt immer mega angepisst und auch in teilen respektlos. Er hat ihr ja am Feuer versucht zu erklÀren, dass er das nicht so meint. Verstehe es dann aber auch von ihrerseite, wenn sie langsam abgefuckt ist, wenn der bei jeder Kleinigkeit rumheult.
Das hĂ€tte man maybe vorher besser matchen mĂŒssen.
Schaue es nicht, aber es Ist vielleicht auch so gewollt. Gerade fernsehformate wollen ja teilweise solche Paare, fĂŒr die quote.
Und soweit ich es richtig verstehe, steht hier eine TV Produktion dahinter?
paramount+
Wobei man halt auch beachten muss, dass dort alle (?) Profis bei MilitĂ€r sind/waren und es in anderen Teams diese Probleme nicht gibt. Vielleicht ist es aber halt auch nochmal ganz anders, wenn man bei der absoluten Elite-Einheit war. Dort ist jeder Einsatz halt potentiell tödlich, sonst wĂŒrden sie wohl nicht angefordert werden.
Sind halt beide irgendwie dran schuld, Tom kann seine klare Linie nicht verlassen, was ich persönlich auch merkwĂŒrdig finde, dachte die mĂŒssen schon absolute Teamplayer und anpassungsfĂ€hig sein und Yvonne ist halt so ein Typ Mensch, die dann halt so passiv aggressiv reintriggered. Kann ich persönlich noch viel weniger leiden. Irgendwie grauenhaft anzuschauen deren Szenen und dient halt auch irgendwie nicht der Unterhaltung. Sehe da viel lieber die ganzen harmonischen Teamplayer.
Deswegen auch mein UnverstĂ€ndnis fĂŒr den einen Dude, der sich da komplett alles reinschaufelt, weil der andere ja nichts essen will. NatĂŒrlich hĂ€tte der auch Bock und mĂŒsste was essen. Dann teile ich halt, nehme die gröĂere Portion oder so, aber auf jeden Fall âschlemmeâ ich da nicht alleine rum.